Jump to content

Dennoch erfolgreich mit Dates?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es hier drinnen so mit einer Erfolgsquote, wenn man so wie ich nicht einsieht so viel Geld für 'nen Premium-Account auszugeben?

Geschrieben
Das kommt auf dich persönlich an, nicht auf die Art deiner Mitgliedschaft - klar gibt es ein paar Vorteile, kannst sehen wer dich anflirtet etc, aber ein gutes Profil, Präsenz im Sinne von Forenbeiträgen oder im Chat bewirken deutlich mehr... Und du musst einfach akzeptieren, das die Frauenquote hier sehr gering ist und die Ansprüche entsprechend hoch gesetzt werden (können) (seitens der Frauen)
Geschrieben
Wenn es ch ein Erfolgsrezept hätte würde ich es entweder nicht preisgeben oder so teuer wie möglich verkaufen.
Geschrieben
Da hier Männerüberschuss herrscht und 30 Männer auf eine Frau kommen, wird das weibliche Geschlecht die Erfolgsquote als sehr hoch beschreiben.....im Umkehrschluss ist diese bei Männern, deutlich geringer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Adäquat positiv, daher wenig online....
Geschrieben

...auch wenn jetzt der ein oder andere anfängt zu grübeln.😄 ...wer seine messlatte hier tief hängt hat auch erfolg! 

Geschrieben
Guck dich mal ne Woche hier um und du kannst dir die Antwort selbst geben. Wenn du hier daten willst brauchst du gaaaaaaaaaaanz viel Zeit und Geduld.
Geschrieben
Also ich habe über PP ständig Dates. Du siehst 100 mal besser aus als ich (jünger) also hast sicher nicht weniger Chancen. Wichtig ist, dass man sich aufgeschlossen und selbstbewusst zeigt. Profile mit geköpften Profilbildern werden von den modernen Leuten nur verlacht. Die bekommen auch kaum Antworten. Wenn die verklemmten Opas hier ihren Hintern in die Cam strecken, müssen die sich auch nicht wundern, wenn andere nur mit dem Kopf schütteln und lieber einen coolen Typ daten.
Geschrieben
😉😜vlt besser als mit Premium 🤭 Nur über dieses hier drinnen,muss ich schmunzeln 😂😂😂
Geschrieben
Keine Ahnung wie es als "für umsonst Mitglied“ hier so läuft, ich bin seit meiner Anmeldung zahlendes Mitglied und kann nicht klagen. Allerdings liest man hier ja oft, dass auch eine kostenfreie Mitgliedschaft zum Erfolg führen kann, ebenso wie eine kostenpflichtige zu Misserfolgen... tja, und nun? 🤷😏
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rio1le:

...auch wenn jetzt der ein oder andere anfängt zu grübeln.😄 ...wer seine messlatte hier tief hängt hat auch erfolg! 

Du meinst damit anspruchslos ist und alles....🤔

Geschrieben (bearbeitet)

So viel Geld is `es im Prinzip auch wieder nicht.

Leute geben soviel Geld für Scheiße aus...(z.B. Zigaretten, Alkohol, überteuerte/übertriebene Luxusdinge/Trendprodukte)

Ich meine, es ist ja nicht allzu teuer...83,90 € für einen Mann/pro Jahr. (Premium)

Das sind so um die 7€ im Monat.

z.B.  Ein bis zwei  überteuerte Kaffeespezialitäten to Go weniger pro Monat. ;-)

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...