Jump to content

Dennoch erfolgreich mit Dates?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Premium Account macht noch lange nicht die überwiegende Anzahl der Mitglieder hier dazu!
Klaren Antwort, dieses Upgrade kannst Du Dir getrost sparen!
Geschrieben
Ein Premium-Account sagt zuerst einmal rein gar nichts Positives über Dich aus.

Man kann mehr Erstkontakte haben und neuen Mitgliedern schreiben, bevor das Otto-Normal-Usern erlaubt ist. Aber es hat keinerlei Einfluss auf den Inhalt des eigenen Profils. Ob man sich bei der Auswahl der Photos, dem Inhalt des Profiltexts, der Vorlieben oder des Interviews etwas gedacht hat oder wie wichtig einem eine Echtheitsprüfung ist, kann man nur aus dem Profil heraus lesen.

Leute die nicht auf den Kopf gefallen setzen da entweder aktiv oder passiv an. Man merkt, ob sein Gegenüber gerade die 20. Mail der gleichen Bauart abgeschickt hat oder ob sie allein für einen selbst bestimmt war.

Wenn man mal länger hier ist, kann ich bei einigen durchaus verstehen, dass sie sich für einen Premium-Account entscheiden.

Mir reicht der normale hier völlig und ich bin mit der Seite so wie sie ist überaus zufrieden.
Geschrieben
Die einen sagen so und die anderen so…🤭. Tja. Was denn nun? Die einen glauben mit halben Gesichtsfotos voll ins Schwarze zu treffen und lästern über jene die kein Gesicht zeigen. Rennen vermeintlich von einem erfolglosen äh erfolgreichen Date zum anderen, die anderen sind fokussierte TypsucherInnen…bla bla bla. Es ist ein bisschen wie ein Glücksspiel. Je nachdem wie Deine eigene Erwartungshaltung sich mit der von Deiner Zielgruppe deckt wirst Du unabhängig vom Status Erfolg haben oder auch nicht. Premium erleichtert lediglich um gefühlte 10% die Kontaktmöglichkeiten. Da aber die meisten hier ihr Postfach zusperren, weil sich leider ein offenbar großer Teil von Kerlen einfach nicht im
Griff hat, kannst diese 10% auch schon wieder vergessen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😜vlt besser als mit Premium 🤭 Nur über dieses hier drinnen,muss ich schmunzeln 😂😂😂

👍👍Hier drinnen😂😂

Ich hol' dich hier raus, Mädel, befreie dich von allen Lastern 😉😉🤣🤣🤣

Geschrieben
Zusätzlich zu den von @Mck79MA genannten "Vorteilen"hast als Bezahlmitglied die Möglichkeit, die Person deiner Begierde mit Pimmelfotos zu beeindrucken und mit schmachtenden Kommentaren unter Bildern und im Gästebuch zu informieren, dass dich der Filter nicht durchlässt und du um "Rückruf" bittest. Ob das zielführend ist, vermag ich nicht zu sagen. Aufmerksamkeit gibt das sicherlich. Jedoch möglicherweise nicht die gewünschte.
Geschrieben
Dir bringt auch ein Premium Account nichts. Tut mir leid.
Geschrieben
Durchschnittstypen werden auch mit Premium nicht zu Premium. 😜😁😇
Geschrieben
Entweder es passt zwischen zwei Menschen, oder nicht.
Da spielt es doch keine Rolle, welche Mitgliedschaft der Einzelne hat.
Ein Hans-Wurst oder menschlich und emotionaler Vollpfosten hat auch mit Premium in aller Regel keinen Erfolg bei einer Frau hier.
Geschrieben

Hier "drinnen" warn hab gerade so was ein Tierheim vor Augen? Die Männer sitzen in den Boxen und Frauen kommen um zu schauen wem sie mitnehmen und dann geht das Gekläffe los wenn eine kommt. :joy:

Hab noch nie einen Cent hier "drinnen" bezahlt. Über die Jahre gute Erfahrungen gemacht. Musst halt nur wissen wie du gut rüberkommst und dich gut verkaufen. Dann musst du nix kaufen B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

und Vorstellungen du zu 100% (!!!)

Wow, gibt's neuerdings Glaskugeln bei der Anmeldung mit dazu??? 🤔

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Moin

Nicht anders, als ohne bezahlte Mitgliedschaft. Die wichtigste Funktion der Seite im Angebot, das Forum, kannst du uneingeschränkt nutzen und hier findest du allerlei interessante Leute, mit welchen du schreiben und über Diskussionen, Themen, Gespräche, etc.. in Kontakt kommen kannst.
Dabei merkst du auch gleich, wer von den zahlreichen Menshen zu dir passen könnte und du hast eine lockere, ungezwungen Atmosphäre. So bisschen lockeres Schreiben ist viel unkomplizierter als zum Bleistift lediglich PNs zu verfassen, in der Hoffnung du bekommst gleich eine Antwort zurück.

Alles andere wäre zu konstruiert und bezugslos zu deiner Persönlichkeit, Gesinnung, etc..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DomiPassau:

Wie ist es hier drinnen so mit einer Erfolgsquote, wenn man so wie ich nicht einsieht so viel Geld für 'nen Premium-Account auszugeben?

Premium oder nicht, es ist kein leichtes Pflaster. Jede Mail ein Treffer wird dir hier verwehrt bleiben. 🤭

Geschrieben
Ich bezahle grundsätzlich kein Geld für Sex und da ich mich nicht nur auf diese Seite konzentriere sind die Chancen sehr gut 🌞🚀💥
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DomiPassau:

Wie ist es hier drinnen so mit einer Erfolgsquote, wenn man so wie ich nicht einsieht so viel Geld für 'nen Premium-Account auszugeben?

Geld hat damit nichts zu tun. Wenn Du gut bist, reicht eine einzige Nachricht an die richtige Frau, um sie zu faszinieren. Qualität vor Quantität. Wenn Du allerdings nur den schnellen Fick suchst, würde ich Dir Nutten net vorschlagen. 

Elbpiranja
Geschrieben
Es ist völlig gleichgültig ob du Bezahlmietglied wirst oder nur Normalo. Mach dein Profil spannend. Nur ich bin Single und ich suche reicht eben nicht. Und mach bessere Bilder, damit meine ich keine DickPics, sondern Bilder wo du Spass hadt.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder ist für seinen Erfolg oder Misserfolg bei einer Frau "hier drin" oder im echten Leben selbst verantwortlich.

Das nimmt einen keiner ab.(auch keine Premium-Mitgliedschaft)

Humor, eine charmante, angenehme Art sind da (egal ob für Mann oder Frau) kein Nachteil.

Außer vielleicht bei einem reinen ONS, Gloryhole, Gangbang o.ä.
Da zählt das evtl. nich' so oder was anderes.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbpiranja:

sondern Bilder wo du Spass hadt.

Hör bloß auf, nicht dass noch Fotos beim Akt den Weg in die Bildergalerie finden 😅🍀✌️

Geschrieben
Kommt doch auf dich selber an was du daraus machst,wie du auftrittst etc. Ne Bezahlmitgliedschaft lässt dich unter Umständen auch nicht besser aussehen,wenn man dann dennoch mit solchen Fragen um die Ecke kommt :P
Geschrieben
Quoten hab ich diesbezüglich noch nie ermittelt. Ich halte es da ganz mit dem Monaco Franze: a bissl was geht immer 😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Außer vielleicht bei einem reinen ONS, Gloryhole, Gangbang o.ä.
Da zählt das evtl. nich' so oder was anderes.

Für diese eher primitiven Kategorien ist das hier die letzte Seite um jene zu finden. Klar, wer sowas mag, für den ist Zwischenmenschliches bei Erotik kein Thema, gerade das sind dann Kandidaten, welche andere diskriminierend behandeln und bei ner Absage die grösste, beleidigte Leberwurst mimen.

Geschrieben
Sagen wir mal so … mit einem bezahlaccount wird’s nicht besser. Das setzt die ungeschriebenen Gesetze hier nicht außer Kraft. Und kontaktfreudiger werden die Leute auch nicht.
Geschrieben
Es geht, ist aber bescheiden, man muß Glück haben die Frauen zu finden die dir ein flirt gegeben haben, aber man kann Glück haben das man diejenige mit der Zeit findet, leider ist der kostenlose Zugang Seher begrenzt, man sollte hier ein Tagessatz erheben und dann mit Paypal bezahlen damit man einige bessere Chancen hat. Es gibt Plattformen da kann man ein Profil für kleines Geld freischalten das sollte poppen mal nachbessern. Da die Plattform seit 2004 gibt sind sie etwas zurückgeblieben vom Service.
Geschrieben (bearbeitet)

Elend bleibt auch durch Premiummitgliedschaft Elend bzw. lässt sich durch Premiummitgliedschaft nicht beheben.😉😊😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn du immer in der Art schreibst, wie diesen Beitrag, dann bist du eh' bereits aussortiert. Hier nach einer Erfolgsquote schauen und deinen Geiz auszudrücken hat dich hier in den Keller gebracht.
  • Neu erstellen...