Jump to content

Dennoch erfolgreich mit Dates?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon jemand erwähnt das der "Erfolg" nichts mit der Art des Accounts zu tun hat ? 🤫 

Geschrieben

Wem es egal ist, mit wem er sich trifft, dürfte es auch mit 10 VIP-Accounts schwer haben. Wahllosigkeit ist für die Meisten ein Ausschlußkriterium!

Geschrieben

Eine Frau kannst du mit Premium oder VIP,  aber nicht kaufen...

Geschrieben
@Rosenrot707....so sehe ich es auch....👌
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Anonymes- Mitglied-2...völliger Blödsinn...sorry
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :
Es geht, ist aber bescheiden, man muß Glück haben die Frauen zu finden die dir ein flirt gegeben haben, aber man kann Glück haben das man diejenige mit der Zeit findet, leider ist der kostenlose Zugang Seher begrenzt, man sollte hier ein Tagessatz erheben und dann mit Paypal bezahlen damit man einige bessere Chancen hat. Es gibt Plattformen da kann man ein Profil für kleines Geld freischalten das sollte poppen mal nachbessern. Da die Plattform seit 2004 gibt sind sie etwas zurückgeblieben vom Service.

Gibt’s schon. Kaufe Punkte, tausche diese ein gegen 14Tage Premium..dann hast Du Deine Kurzzeit Premium Nummer für mal gucken und schreiben. Viele Profile sind hornalt und verwaist. Die gucken kaum rein, wegen des geringen Niveaus welches hier vorherrscht oder weil eben „nur mal gucken“ in „überfluteten Postkorb“ endet.

Geschrieben
Die Erfolgsquote ist mit Premium nicht besser.
Geschrieben
Kommt halt wirklich darauf an, was 'Erfolg ' für dich bedeutet. Poppen.de ist mehr als das reine finden eines Gegenpart um nur Sex zu bekommen. Hier kannst du in erster Linie viel im Forum sein und über die Kommunikation paar nette Momente erfahren und Spaß am diskutieren und lesen haben, das ist ja auch eine gewisse Art von Erfolg. Leider ist Erfolg oft hier gleichgesetzt mit Sextreffen, was meiner Meinung nach das falsche Ziel ist, vielmehr ist sowas ein Prozess, der entstehen kann, aber nicht muss.
Geschrieben
Glaubst Du mit Geld kann man sich die Frauen hier erkaufen? Es kommt noch immer auf ganz andere Dinge an, scheinen manche aber nie zu begreifen.
Geschrieben
Erfolgsquote, jaaa, das klingt schon total sexy. Ich denke, deine ist gerade gesunken sofern überhaupt vorhanden. Es tut mir echt leid für dich dass du Quoten abarbeiten musst, und frage lieber nicht nach was du als 'Erfolg' definierst....auf jeden hört sich das dermaßen verkrampft an dass du mit dieser Formulierung schon automatisch die Igno-Quote erhöhst.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DomiPassau:

Wie ist es hier drinnen so mit einer Erfolgsquote, wenn man so wie ich nicht einsieht so viel Geld für 'nen Premium-Account auszugeben?

Genauso wie draußen: 118,647958 %.

Geschrieben
Mit oder ohne -völlig belanglos- ist die Quote unerheblich. Alleine das Wort ist es bereits.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

Geiz und geil?

Ich glaube, in seinem Kopf geistert der Slogan „Geiz ist geil“ herum. Kann ja mal passieren, dass man(n) da was mißversteht.

Geschrieben

genau darauf habe ich angespielt....

Geschrieben
Wenn ich das richtig interpretier ist Erfolg = Sex ohne Verpflichtungen jeglicher Art. Dann melde dich bitte ab. Falsche rangehensweise und hier ist kein kostenloser Puff.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Erfolgsquote, Erfolgsquote?!?
Das hier ist doch keine Competition.
(für mich zumindest)
Mir reicht es , wenn eine nette Frau ernsthaftes Interesse an mir hat.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Geschrieben
Bei manchen gut bei anderen schlecht....ich hab kein Premium und konnte mich nie beschweren wollte ich Kontakt Treffen Dates Kennenlernen so habe uch fiese gefunden. Wurde sogar hin und wieder von Frauen angeschrieben.
Geschrieben
Brutal, ich wär so froh, es würden mal weniger Menschen jammern... machen ist das neue wollen, nur krasser...
Geschrieben
Ein Premium Account ändert doch nichts an deiner Erfolgsquote. Den gesetzten Filter kann man mit einer Premium Mitgliedschaft nicht umgehen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DomiPassau:

Wie ist es hier drinnen so mit einer Erfolgsquote, wenn man so wie ich nicht einsieht so viel Geld für 'nen Premium-Account auszugeben?

Für manche klappt das, ohne zu zahlen, für andere nicht. Liegt aber nicht daran, sondern an 1000 anderen Dingen! Sind viele Frauen (ich nehme einfach an, Du suchst nach Frauen) aus Deinem Umfeld hier angemeldet? Passen sie vom Alter her? Hast Du extreme Vorlieben? Bist Du nett oder eher plump? Wie klappt es offline so mit den Kontakten? Bist Du umgänglich, humorvoll? usw. :yum: Wenn's da nicht so gut läuft, wird das hier auch nix! Leider denken das viele immer noch. Auch hier geht's nicht von allein bzw. automatisch!

Wie kann man so eine pauschale Frage überhaupt stellen? Es ist wie bei allem: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort geht vieles mit ein bisschen Glück!

Findest Du das echt teuer hier? :confused: Du kaufst Zusatzfunktionen und kannst die 24/7 nutzen. Du kannst aber auch eine Zeitungs-Anzeige aufgeben, 1 x in einer Wochenzeitung oder so. Oder eben viel mehr ausgehen durch Bars und Kneipen. Überleg mal, was das so kostet :smirk:

vor 3 Stunden, schrieb Damistian:

... was ins Gästebuch schreiben

Pssst! Das können Normalos gar nicht! :yum:

vor 3 Stunden, schrieb Odyse:

... Als Frau kannst du auch n leeres Profil reinstellen und wirst trotzdem von Männern überrannt (ohne Worte).

Das stimmt zwar (leider), aber Du kannst Dir ja vorstellen, was da alles so ankommt. (Vielen reicht die Angabe W im Profil)

Ob man diese Sorte Herrschaften aber gleich unter 'Erfolg' verbuchen kann, wird wohl keiner annehmen :jumping:

Geschrieben
Nur weil man vielleicht ein Premium Account hat, erhöht es nicht die "Chancen ". Es liegt doch an einem selbst ob er Erfolg hat oder nicht.
Geschrieben
Komische Frage, ging es jemals im Leben, um eine Erfolgsquote bei Frauen? Dann viel Spaß, beim über 0 kommen. 👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly49:

Du meinst damit anspruchslos ist und alles....🤔

Klappt aber nur, wenn das Gegenüber das nicht bemerkt und selber auch evtl. nicht viel Anspruch hat :smirk:

vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

... Oder andersrum: es bringt absolut nichts, eine Mitgliedschaft zu kaufen.

Das kann ich nicht unterschreiben. Ich z. B. liebe Premium :hearts_around: auch, weil ich ab und zu gern Kommentare schreibe unter Bilder oder in's Gästebuch oder unter die Statuszeile. Mehr EKM gehen ja auch, nur durch eingestellte Nachrichten-Filter kommt man natürlich trotzdem nicht! (Das denken viele irrtümlich ja, weil der Hinweis so fies formuliert ist. Bissl link :persevere: aber welche Werbung ist das nicht?!?)

Geschrieben
Mit einem Premium-Account läuft das hier richtig super und du hast automatisch einen Anspruch auf ein Date, wenn du der auserwählten Person mindestens 5 Likes gegeben hast.
Notfalls wird diese dann auch vom Support " zugeführt " .
👌😀
  • Neu erstellen...