-
Ähnliche Themen
-
- 184 Antworten
- 1865 Aufrufe
- bo****
-
Erfolgreich abnehmen im fortgeschritten Alter 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
- 123 Antworten
- 1085 Aufrufe
- Ch****
-
Verliebt verheiratet- und dennoch auf poppen.de aktiv... 1 2 3 4 9
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 222 Antworten
- 3444 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-16
-
- 161 Antworten
- 1704 Aufrufe
- Baggermax
-
- 91 Antworten
- 1318 Aufrufe
- skinny-luca
-
Empfohlener Beitrag
Fl****
Wa****
Me****
Li****
ba****
Genauso wie draußen: 118,647958 %.
l_****
ho****
Ich glaube, in seinem Kopf geistert der Slogan „Geiz ist geil“ herum. Kann ja mal passieren, dass man(n) da was mißversteht.
am****
genau darauf habe ich angespielt....
Be****
Se****
🤔Erfolgsquote, Erfolgsquote?!?
bearbeitet von SensualMarcDas hier ist doch keine Competition.
(für mich zumindest)
Mir reicht es , wenn eine nette Frau ernsthaftes Interesse an mir hat.
DerLustvolle22
Do****
Mi****
Fr****
Für manche klappt das, ohne zu zahlen, für andere nicht. Liegt aber nicht daran, sondern an 1000 anderen Dingen! Sind viele Frauen (ich nehme einfach an, Du suchst nach Frauen) aus Deinem Umfeld hier angemeldet? Passen sie vom Alter her? Hast Du extreme Vorlieben? Bist Du nett oder eher plump? Wie klappt es offline so mit den Kontakten? Bist Du umgänglich, humorvoll? usw. Wenn's da nicht so gut läuft, wird das hier auch nix! Leider denken das viele immer noch. Auch hier geht's nicht von allein bzw. automatisch!
Wie kann man so eine pauschale Frage überhaupt stellen? Es ist wie bei allem: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort geht vieles mit ein bisschen Glück!
Findest Du das echt teuer hier? Du kaufst Zusatzfunktionen und kannst die 24/7 nutzen. Du kannst aber auch eine Zeitungs-Anzeige aufgeben, 1 x in einer Wochenzeitung oder so. Oder eben viel mehr ausgehen durch Bars und Kneipen. Überleg mal, was das so kostet
Pssst! Das können Normalos gar nicht!
Das stimmt zwar (leider), aber Du kannst Dir ja vorstellen, was da alles so ankommt. (Vielen reicht die Angabe W im Profil)
Ob man diese Sorte Herrschaften aber gleich unter 'Erfolg' verbuchen kann, wird wohl keiner annehmen
Yw****
To****
Fr****
Klappt aber nur, wenn das Gegenüber das nicht bemerkt und selber auch evtl. nicht viel Anspruch hat
Das kann ich nicht unterschreiben. Ich z. B. liebe Premium auch, weil ich ab und zu gern Kommentare schreibe unter Bilder oder in's Gästebuch oder unter die Statuszeile. Mehr EKM gehen ja auch, nur durch eingestellte Nachrichten-Filter kommt man natürlich trotzdem nicht! (Das denken viele irrtümlich ja, weil der Hinweis so fies formuliert ist. Bissl link aber welche Werbung ist das nicht?!?)
Ho****
Notfalls wird diese dann auch vom Support " zugeführt " .
👌😀