Jump to content

Dennoch erfolgreich mit Dates?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Erfüllen einer Erfolgsquote und der dazugehörigen Einstellung, ob mit oder ohne Premium = NULL! 😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Balsam-1234:

Ich bezahle grundsätzlich kein Geld für Sex ...

Hier ist ja auch kein Online-Puff!

Du zahlst hier für das Portal, welches Dir die Möglichkeiten für Kontakte einräumt, für Zusatzfunktionen usw. aber doch nicht für Sex!

tzzzzzzzzzzzzzzz

kopfklatsch.jpg

Geschrieben
Du, die Erfolgsquoten liegen gut. Der Durchschnitt schafft die 0% locker.
Geschrieben
Mit und ohne Premium haben die gleiche Erfolgsquote, würde ich in etwa sagen. Bei Premium kannste nur verhältnismäßig öfter dein Glück probieren 😉
Geschrieben

Es ist doch eher wie der Eintritt in eine Disco zu sehen :relaxed: finde ich. Sexgarantie kann man nirgends kaufen @Balsam-1234

Geschrieben
Erfolg ist was unfassbar relatives und subjektives und absolut unabhängig von irgendwelchen Premium etc. - es sei denn man steht auf so merkwürdige Frauen, die Kommentare a la "wenn er sich schon kein Premium leistet, ..." am Fliesband raushauen. Da ich aber deren folgliche Erwartungshaltung (welcher Natur oder Dimension auch immer) nicht einmal im Ansatz zu erfüllen gedenke, lasse ich die links liegen und mache, was mir entspricht.
Versuch es mal damit.
Geschrieben
...Warum sich hier aber wieder jeder 2. Nutzer berufen sieht, dich öffentlich anzuprangern und loszumeckern, dass eine Mitgliedschaft hier nicht automatisch das Recht auf Sex mit einkauft, obwohl das wohl niemand jemals ernsthaft gedacht hat, kann ich dir nicht sagen. Das sind die Leute, die auch sonst am Leben nicht viel Freude haben. Solche Leute solltest du meiden - wäre noch ein Tipp von mir 🤷🏼‍♂️😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... man sollte hier ein Tagessatz erheben und dann mit Paypal bezahlen damit man einige bessere Chancen hat. Es gibt Plattformen da kann man ein Profil für kleines Geld freischalten das sollte poppen mal nachbessern.

:clapping: Lustige Idee. Poppen(de) quasi wie auf gebührenpflichtigem Parkplatz. Köstlich! :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb passiomart:

...Warum sich hier aber wieder jeder 2. Nutzer berufen sieht, dich öffentlich anzuprangern und loszumeckern, dass eine Mitgliedschaft hier nicht automatisch das Recht auf Sex mit einkauft, obwohl das wohl niemand jemals ernsthaft gedacht hat, kann ich dir nicht sagen. ...

Sorry, so könnte man sich aber auch über das Wort 'Erfolg' auslassen; bleib mal auf dem Teppich, wir unterhalten uns doch nur :coffee_happy:

Oft genug liest man aber ja auch hier, dass besonders Frauen sich mal nicht so anstellen sollen, nicht so wählerisch sein sollen, dass die Seite schließlich Poppen.de heißt!

Geschrieben
Die Erfolgs-Quote bestimmst Du mit:
Schreibst Du wahllos 100te Profile an, ist sie gering. Ebenso bei copy-&-paste-Nachrichten.
Berücksichtigst Du Suchkriterien der Frauen, schreibst individuell an, steigt Deine Erfolgs-Quote.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sorry, so könnte man sich aber auch über das Wort 'Erfolg' auslassen; bleib mal auf dem Teppich, wir unterhalten uns doch nur

Oft genug liest man aber ja auch hier, dass besonders Frauen sich mal nicht so anstellen sollen, nicht so wählerisch sein sollen, dass die Seite schließlich Poppen.de heißt!

Wenn man nur einen Hammer hat, ist alles ein Nagel.

Geschrieben
So bald würdest du verstehen das man nicht nur Sex ein Ziel ist, ändert das komplett dein Leben um und danach die Quote wird dich nie im Leben interessieren.
Geschrieben
Dein Geld hat hier absolut nichts mit Deinem "Erfolg" zu tun, Dates kann man weder kaufen noch finanzieren, Attraktivität hat man oder nicht.....manche mit Geld.
Geschrieben
Geld hat nichts mit Erfolg hier zu tun, sondern es sind zig verschiedene und viele andere Sachen die evtl zu einem Date führen könnten. Aber um das alles aufzuzählen reicht hier einfach der Platz nicht aus. Z.b. Gute Beiträge im Forum, ein angemessenes gutes Verhalten usw.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JayCee:

Erfolg hängt immer davon ab wie man sich verkauft nicht was man kauft!

Was mach ich nur falsch? Ich habe hirr keinen Erfolg

vor 8 Stunden, schrieb JayCee:

Erfolg hängt immer davon ab wie man sich verkauft nicht was man kauft!

vor 3 Stunden, schrieb MrVersatile:

Du, die Erfolgsquoten liegen gut. Der Durchschnitt schafft die 0% locker.

Sooo! Genau das passiert mir immer wieder. Dann lösche ich mein Profil und bin dann aber auch im Alltag  frustriert gewesen, weil ich zu schüchtern bin und Frauen es prinzipiell nicht nötig haben, den ersten Schritt zu machen. Vor 13,14 Jahren habe ich ein einziges Mal Erfolg gehabt, also dass sich eine Dame mit mir getroffen hat und wir Sex hatten. Was aber auch für sie strange war. Kannst du mal einen Blick auf mein Profil werfen und mir einen Tipp geben? 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Passt79:

Sooo! Genau das passiert mir immer wieder. Dann lösche ich mein Profil und bin dann aber auch im Alltag  frustriert gewesen, weil ich zu schüchtern bin und Frauen es prinzipiell nicht nötig haben, den ersten Schritt zu machen. Vor 13,14 Jahren habe ich ein einziges Mal Erfolg gehabt, also dass sich eine Dame mit mir getroffen hat und wir Sex hatten. Was aber auch für sie strange war. Kannst du mal einen Blick auf mein Profil werfen und mir einen Tipp geben? 

Vllt mal allein deinen Profiltext überdenken? Wie schreibst du jemanden an? Wie gehst du in die Konversation und was erwartest du von deinem gegenüber.?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Passt79:

Jub, dein Profil ist ziemlich weird, aber Tipps kann und werde ich nicht geben.
Fakt ist eines, du bist und bleibst nicht der einzige Mann der mäßigen Erfolg hier hat.
Tröste dich und senke deine Erwartungen was poppen.de angeht.
Dann lebst du ruhiger.
Und du hast es selber schon erkannt, es gibt ein Ungleichgewicht hier was Männer und Frauen angeht aber das ist überall so und auch schon immer so gewesen. Mehr Männer als Frauen, kann man nichts dran ändern.

Geschrieben
Erfolg hier hat nichts mit Geld, also Premium oder nicht, zu tun. Eher mit gutem Profiltext. Da hapert es fast immer dran.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Passt79:

einen Tipp

Schau dir hier mal die Rubrik MAGAZIN an, bei Flirt & Dating sind einige Berichte, die ganz brauchbar sind.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Passt79:

Frauen es prinzipiell nicht nötig haben

Entdeckt Frau etwas passendes reizvolles schreibt sie mit Sicherheit selber an! Bringe dich nett, locker, humorvoll im Forum ein, dann kommt das öfter vor, als viele glauben :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Schau dir hier mal die Rubrik MAGAZIN an, bei Flirt & Dating sind einige Berichte, die ganz brauchbar sind.

Werde ich mal studieren, dank dir 

Geschrieben
Ich habe 100% der Menschen kennengelernt die ich kennenlernen wollte.
Besser könnte meine Quote nicht sein.
Geschrieben
Expertentipp: 100 Tage lang 30 Punkte durch Bewertungen sammeln, dann eine 14-Tage-Premium-Mitgliedschaft aktivieren und durchgehend kopulieren! 🔥
Geschrieben
Genau so gut oder schlecht wie ohne Premium.
Geschrieben
bei einem gefühlten Frauen/Männeranteil von 1:150 spielt der Account eine untergeordnete Rolle.
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Jetzt ist er draußen. Viel Glück dort.
  • Neu erstellen...