Jump to content

Dennoch erfolgreich mit Dates?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2024 at 02:41, schrieb DomiPassau:

Wie ist es hier drinnen so mit einer Erfolgsquote, wenn man so wie ich nicht einsieht so viel Geld für 'nen Premium-Account auszugeben?

Lebt sich ganz angenehm. 

Vor allem, weil es nichts kostet.:smiley:

Geschrieben
Dennoch erfolgreich mit Dates? Hatte noch nie und würde auch keine Mitgliedschaft abschließen....? Über Nachrichten und daraus entstandenen Dates kann ich mich nicht beklagen..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Eve-:

Erfolg hier hat nichts mit Geld, also Premium oder nicht, zu tun. Eher mit gutem Profiltext. Da hapert es fast immer dran.

.. und der persönlichen Einstellung einer Frau gegenüber... hier ist schließlich kein Puff etc

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb sex_and_love:
Dennoch erfolgreich mit Dates? Hatte noch nie und würde auch keine Mitgliedschaft abschließen....? Über Nachrichten und daraus entstandenen Dates kann ich mich nicht beklagen..

Wieso klappt es bei dir? Ich möchte auch keine Mitgliedschaft abschließen. Wieso krieg ich kein date. Uch kann schreiben und bin nicht unhöflich beim anschreiben. Wie schafst du es daten zu bekommen? Lg

Geschrieben

Wo isser denn? Hatte er schnell Erfolg mit Dates und muss sie nun alle ab arbeiten?:sweat_smile:

Geschrieben

Achherje, da war  der Domi , wir hoffen mal, es sollte nicht de Dominanz ausweisen, aber nicht begeistert von den Kommentaren. 

Geschrieben

Dating...

Es liegt an verschiedenen Faktoren, ob es hier klappt mit Dates...

Zeigt man nicht den passenden Einsatz und ist man nicht positiv sichtbar, wird es nun nicht gerade einfacher Dates zu erleben...

Geschrieben
Am 16.6.2024 at 21:29, schrieb Lady_Amalthea:

Ich habe 100% der Menschen kennengelernt die ich kennenlernen wollte.
Besser könnte meine Quote nicht sein.

Das macht dir kein(Er) nach.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 17.6.2024 at 16:20, schrieb schuonzi:

Wieso klappt es bei dir?

Wie kann man so etwas allen Ernstes fragen? Er ist vielleicht charmanter, als du, wohnt günstiger, Alter passt öfter usw. usf.

Geschrieben

Ich sehe diese Seite als ein Hobby und für Hobbys gibt man Geld aus.

Ernsthafte Kontakte zu bekommen ist nicht einfach und krampfhaft suche ich auch nicht.

Es ist sicher auch möglich, kostenlos hier Kontakte zu knüpfen.

Meine Empfehlung, locker und auf jeden Fall authentisch bleiben und sich die Profile genau ansehen und auch lesen.

Menschen, die Sex und Date angekreuzt haben, suchen auch danach. Aber, genau hinschauen, viele gibt es nicht und dann muss es auch noch von beiden Seiten passen.

Am 17.6.2024 at 17:26, schrieb Dragonheart2410:

Wo isser denn? Hatte er schnell Erfolg mit Dates und muss sie nun alle ab arbeiten?:sweat_smile:

Stimmt, ist ja schon wieder weg. Nee, so einfach ist es nun auch wieder nicht mit Dates.

Klar bekommt man die, aber bevor die Geduld belohnt wird, ist der Frust da.

Geschrieben
Freitag um 18:56, schrieb :

Wie kann man so etwas allen Ernstes fragen? Er ist vielleicht charmanter, als du, wohnt günstiger, Alter passt öfter usw. usf.

Anonymes mirglied...halts maul.du fake

• Neu erstellen...