Jump to content

Sex mit einem Hetero Mann/für ihn das erste mal.

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Kurze direkte Frage.
Also zu meinen Erfahrungen hier auf Poppen. Habe ich nur mit Hetero Männer Sex.

Ausklappen  

Kurze direkte Antwort, erst überlegen, dann schreiben :clapping:

😉🤔Männer die auf Männer stehen sind Hetero. 😩😩😩endlich das Licht der Erkenntnis 💡💡💡
  Vor 4 Minuten , schrieb Shaun_VIE:
Oh man.... seit wann machen echte Hetro-Männer Sex mit anderen Männer? Wenn, dann sind diese bi.
Ausklappen  

Also ich bin auch nicht bi ,nur weil ich mal Sex mit ner Frau hatte. Und weiß im Nachhinein das ich nicht auf Frauen stehe . Oder bin ich jetzt bi ,weil ich was mit ner Frau hatte ,klär mich mal auf ,bitte

Nur seid doch mal nicht päpstlicher als der Papst. Nur weil einer im Suff nicht einparken kann, wird er ja auch nicht gleich zur Frau...

(bearbeitet)

Die sagen das dann nur, weil sie es nicht wahrhaben wollen (Bisexualität/Homosexualität bzw. Tendenzen dazu ) oder um den anderen Mann geil zu machen.

bearbeitet von SensualMarc
  vor 21 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Habe ich nur mit Hetero Männer Sex.

Ausklappen  

Aha...🤔

Ich gestatte mir diese Aussage zu bezweifeln. 

Interessantes Thema,
Warum soll es für einen Gay Mann nicht Interessant und reizvoll sein, Erotik mit einem Hetero Mann auszuleben ?
Kann mir gut vorstellen das es für beide reizvoll ist und was ist schon dabei, es auszuprobieren ?
Selbst wenn dann wird ein Hetero Mann nicht gleich Schwul oder Bisexuell.
Warum nicht ,ich bin auch nicht bi und hatte etwas mit einer Frau
Ich hatte auch schon „Hetero“ Männer im Bett, in der Regel hetero verheiratet. Ist mir dann auch recht, wenn sie einmal die Woche gay/bi sind für die Affäre

*weia*

Versuche mal klar zu denken, das befreit ungemein.

Gerade eben, schrieb Lilly49:

Warum nicht ,ich bin auch nicht bi und hatte etwas mit einer Frau

Ausklappen  

🤭😉stehst du auf Frauen? 

Kontext TE, Männer die auf Männer stehen. 

• Neu erstellen...