Jump to content

Sex mit einem Hetero Mann/für ihn das erste mal.

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe das Argument verboten nicht. Es ist ja nicht verboten. Die große Frage ist aber, wie überzeugst du einen Hetero, dass er plötzlich Bi wird? Man bekommt immer mal Nachrichten von Männern, aber ich muss zugeben, dass solche platten Nachrichten wie...willste das und das, so rein gar nicht einen ambitionieren was Neues zu wagen.

Sicher das es Heteros sind oder waren? Vor allem ist von der Logik her, nach dem ersten Mal er ja kein Hetero mehr...dann ist er Bi, wenn er es durchzieht und gefällt.
Also ja. Logisch gesehen schwierig, aber im grunde....wer will und bock hat... warum nicht
Geschrieben
ich möchte es bezweifeln das du nur mit hetero sex hast,also wer als mann mit einem gay sex hat ist mindestens bi
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SchwarzerEngel3:

🤭😉stehst du auf Frauen? 

Kontext TE, Männer die auf Männer stehen. 

Steht in meinem anderen Kommentar und wenn ich schreibe ,ich bin nicht bi ,werde ich auch nicht auf Frauen stehen , nur weil ich es mal ausprobiert hatte 😅

Geschrieben

Wichtiger ist, dass man Lust aufeinander hat und sich gegenseitig sexuell attraktiv findet statt es an der sexuellen Orientierung festzumachen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Sicher das es Heteros sind oder waren? Vor allem ist von der Logik her, nach dem ersten Mal er ja kein Hetero mehr...dann ist er Bi, wenn er es durchzieht und gefällt.

Die waren schon keine Heteros, BEVOR sie sich darauf einließen und das in Erwägung für sich zogen.

Aber vielleicht gibt es ja Heteros und Fast-Heteros? Genauso wie Schwangere und die Fast-Schwangeren. 😳

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Also ich bin auch nicht bi ,nur weil ich mal Sex mit ner Frau hatte. Und weiß im Nachhinein das ich nicht auf Frauen stehe . Oder bin ich jetzt bi ,weil ich was mit ner Frau hatte ,klär mich mal auf ,bitte

Ja, erstmal haste da Recht. Die Möglichkeit, dass Menschen das eigene Geschlecht "mal ausprobieren" und danach feststellen, dass es nichts für sie ist, hatte hier anscheinend noch keiner auf dem Schirm. Für mich würde eine solche einmalige Erfahrung einen Menschen weder bi noch schwul/lesbisch machen.

Allerdings... Glaube ich jetzt wiederum auch nicht, das der gute SissyBooooooiiiiiii permanent solche Männer hat/findet, wie er es im EP behauptet. Die sind wohl eher ziemlich rar gesät. Also entweder stimmt seine Aussage und damit höchstwahrscheinlich auch der Rückschluss, dass er ein mal pro Jahrzehnt Sex hat. Oder sie stimmt nicht. Ich gehe mal von Letzterem aus... 

Trotzdem ein Like dafür, dass du länger als drei Sekunden gedacht hast und nicht auf den "is unlogisch" Zug aufgesprungen bist. Sehr gut. Ist nämlich nicht unlogisch. Ist nur höchst unwahrscheinlich. 

Geschrieben
Wird ja hier kein Problem sein, denn "Hetero" Männer die Bi sind gibt es mittlerweile genug.
Obwohl...ein Mann der wirklich Hetero ist, lässt sich auch von dir nicht bekehren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb B-Jayyy:

Ja, erstmal haste da Recht. Die Möglichkeit, dass Menschen das eigene Geschlecht "mal ausprobieren" und danach feststellen, dass es nichts für sie ist, hatte hier anscheinend noch keiner auf dem Schirm. Für mich würde eine solche einmalige Erfahrung einen Menschen weder bi noch schwul/lesbisch machen.

Allerdings... Glaube ich jetzt wiederum auch nicht, das der gute SissyBooooooiiiiiii permanent solche Männer hat/findet, wie er es im EP behauptet. Die sind wohl eher ziemlich rar gesät. Also entweder stimmt seine Aussage und damit höchstwahrscheinlich auch der Rückschluss, dass er ein mal pro Jahrzehnt Sex hat. Oder sie stimmt nicht. Ich gehe mal von Letzterem aus... 

Trotzdem ein Like dafür, dass du länger als drei Sekunden gedacht hast und nicht auf den "is unlogisch" Zug aufgesprungen bist. Sehr gut. Ist nämlich nicht unlogisch. Ist nur höchst unwahrscheinlich. 

😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dunkel war's der Mond schien helle, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft...

super ich mag ihn auch,Heinz Erhard war der beste :)

Geschrieben
Sorry aber dadurch, dass man sich manchen Blödsinn immer wieder selbst einredet, werden die bi Männer auch nicht hetero.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es wäre wirklich mal spannend zu erfahren, wie viele angeblich heterosexuelle Männer hier aufgrund Erfolgslosigkeit beim weiblichen Geschlecht (und nur aus diesem Grund) "plötzlich" eine sexuelle Beziehung zu einem Mann eingehen.

Leider so einige....🤷‍♀️

Geschrieben
Diese Frage solltest Du vielleicht nochmal überdenken.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

Leider so einige....🤷‍♀️

Echt jetzt? Dann lieber nichts zu Weihnachten.

Geschrieben
Nur so weil ich das gestern erst gelesen habe... Die "Straftäter Gruppe 175" ist ja Gott sei Dank abgeschafft (wollte das nur wegen dem "verboten" mal eben einfließen lassen)

Zum Thema: Ich denke nicht das ein hetero Mann ach so Hetero ist wenn er sich drauf einlässt.
Natürlich ist eventuell mal Neugier es einfach mal auszuprobieren dabei und ob der Mann dann eine Wiederholung möchte oder nicht steht beim ersten Mal in den Sternen wie ich denke

Allerdings muss ich auch zugeben das mich persönlich (ich meine das was ich jetzt schreibe absolut nicht negativ sondern eher als totales Gegenteil)

Dieses ganze lgbtq geht mir völlig auf den Sack! Im Grunde fühlt es sich für mich an (sobald eine Bezeichnung für irgendwas im Leben gebraucht wird unabhängig von dem Kontext) als ob man diese Schublade braucht!!!

Ich persönlich wünsche mir: Lebt euch aus wie ihr es möchtet und es sich für euch gut anfühlt! Die ganzen Bezeichnung etc sind "für Arsch" wie ich finde!

Man lebt JEDEN TAG... Sterben allerdings tut man nur einmal! Und ich hoffe: Dieser Tag für uns alle noch lange hin!
Geschrieben
habe oft sex mit heterotypen...allerdings reines ficken, kein küssen usw
Geschrieben
Man sollte nochmal die Begrifflichkeiten klären, bevor man solche Fragen stellt - kein Hetero fängt etwas mit dem gleichen Geschlecht an - wenn, dann ist man Bi!
Geschrieben
Die Männer und ihre Angst, nicht richtig Mann zu sein, wenn man Schwänze mag. Dabei sind auch Bimänner und homosexuelle Männer, Männer. Nur die Präferenzen sind andere.
Geschrieben
Wenn sie Sex mit dir haben, dann sind sie nicht (mehr) heterosexuell. Das ist nur Kopfkino.
Geschrieben
So oder so ist doch Wurscht Hauptsache schön.
Geschrieben
Ist ein Mann, der sich dann nicht, wie vom Fetisch verlangt, als Hetero definiert, als diesem Fetisch gegenüber intolerant zu werten...?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb elDeseo6:

Der Sonntagsschmunzler - kennt ihr ihn? Irgendwie verschwimmen gerade die klaren Definitionen von Hetero, Bi, Schwul ... persönlich kenne ich KEINEN HeteroMann, der mit Bi/Schwul... etwas anfangen würde. Es kann aber durchaus sein, dass ein Mann Bi-interesse hat, aber dann ist er wohl nicht mehr Hetero🤣💃🏻Ach was, heute kommt die Sonne ...

In der Zwickmühle befinde ich mich auch gerade irgendwie. 🤣🤣🤣 Denn eigentlich behaupte ich immer, dass Menschen die Sexualität haben, mit dessen Geschlechter sie sich auch eine Beziehung vorstellen können, alles andere ist für mich sexuell sehr offen. Ich wollte allerdings schreiben:

Ein hetero Mann würde mit dir niemals was machen. Auch wenn sie es nur heimlich tun und nicht dazu stehen, sind diese Männer mindestens bisexuell...
Genauso wie ein schwuler Mann nie im Leben mit mir was anfangen würde, egal wie sehr ich mir das wünsche. Und wenn er es doch macht, dann ist er nicht schwul sondern bi.

Keine Ahnung was ich jetzt wirklich selber denke 🤣🤣🤣🤣
Oh ja, Sonne, hinter der dicken Regenwolke 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...