Jump to content

Sex mit einem Hetero Mann/für ihn das erste mal.

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
P.S: wie ich gerade gesehen habe bin ich auf bzw wir auf der igno Liste bei dem Einsteller 🤔 find ich jetzt total lustig um ehrlich zu sein 😂 noch niemals Kontakt aber ignoriert 😂
Geschrieben

Du meinst sicherlich Pseudohetero....

Also Männer, die sich nicht eingestehen wollen, dass Sie bi sind

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es wäre wirklich mal spannend zu erfahren, wie viele angeblich heterosexuelle Männer hier aufgrund Erfolgslosigkeit beim weiblichen Geschlecht (und nur aus diesem Grund) "plötzlich" eine sexuelle Beziehung zu einem Mann eingehen.

Sind die dann auch so wahllos wie bei den Frauen oder wollen die dann qualitativ was besseres ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Sterben allerdings tut man nur einmal!

Das dann aber gründlich :-)

Geschrieben
@ SissYBoYDiskreT
Meinst Du nicht,dass Du hier nur Kontakt zu Männern hast,die sich SELBST belügen?
Wenn ich eine Transsexuelle Person mit einem Penis date,dann bin ich nicht heterosexuell,sondern mindestens Bi-interessiert!
Geschrieben
Dann hast du Sex mit Bi Männern die es nicht registriert haben dass sie es sind....oder mit Männern denen es Spaß macht dir die Führung zu überlassen.
Ein echter Hetero Mann lässt sich nicht darauf ein ... für ihn ist das eigene Geschlecht nicht interessant.
Geschrieben
Wozu braucht man Schubladen, wenn man Sex hat?
Geschrieben
Ein heteromann hat niemals Sex mit Männern . So ein Käse immer !! Wenn belügen die sich selber oder dich .
112Norderblasehase
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anna86_22:

Ein heteromann hat niemals Sex mit Männern . So ein Käse immer !! Wenn belügen die sich selber oder dich .

Oder er möchte das erst ausprobieren so war es bei mir auch mit 40 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wenn „Hetero“-Männer mit Gays Sex haben, sind sie nicht hetero!

Wenn du diesen Thread liest, dann wirst du feststellen, dass ein Großteil der Beiträge keinen weiteren Inhalt besitzen als diese im Kern homophobe Aussage verbreiten zu wollen.

Sexuelle Handlungen haben rein gar nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun und Niemand hat das Recht einem anderen Menschen seine sexuelle Orientierung abzusprechen.

Geschrieben

Das mit den Begrifflichkeiten ist schon so eine Sache... 

vor 14 Minuten, schrieb Venus81:

Da bekommt man schon am frühen Morgen Wut ....

Wieso? Sieh es doch als humoristische Einlage am frühen Sonntag ... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 112Norderblasehase:

Oder er möchte das erst ausprobieren so war es bei mir auch mit 40 

Dann ist man aber bi interessiert und nicht rein hetero . Das funktioniert dann unter dem Begriff nicht mehr 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anna86_22:

*gähn*

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt keine Option, keine echte Lust, kein Kopfkino, keine Erotik, kein Date mit dem Geschlecht dass man nicht anziehend findet. Niemals.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stutenschwanz:

*gähn*

🤣🤣🤣🤣

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anna86_22:

Das war ich vorher auch und das echt krass und nach dem ersten Mal ausprobieren hat es echt was gehabt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT:

Guten Tag
Liebe Männer, die auf Männer stehen :-)

Kurze direkte Frage.
Welcher Gay Mann hat Erfahrung mit Hetero Männer? Oder habt ihr immer nur mit Gay/Bisexuellen Männer Sex?

Also zu meinen Erfahrungen hier auf Poppen. Habe ich nur mit Hetero Männer Sex.
Ich finde das persönlich viel interessanter und reizvoller, das verbotene, das neue, die Neugier.

Lg

Bitte was ist daran verboten?

Geschrieben

Das mit den Hetero- Männern ,  die was mit Männern haben ist vermutlich so wie mit den Vegetariern die nur Fisch essen!

Aber jeder definiert sich wohl gerne so, wie es am besten passt!

Schönen Sonntag weiterhin 🤙😄

• Neu erstellen...