Jump to content

Sex mit einem Hetero Mann/für ihn das erste mal.

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Wieso? Sieh es doch als humoristische Einlage am frühen Sonntag ... 

Es ist eher lächerlich ....

Bin aber beim Schreiben etwas aggressiv geworden 😱

Geschrieben
Hetero ist Hetero, der steht nicht auf Pim......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Das mit den Hetero- Männern ,  die was mit Männern haben ist vermutlich so wie mit den Vegetariern die nur Fisch essen!

Aber jeder definiert sich wohl gerne so, wie es am besten passt!

Schönen Sonntag weiterhin 🤙😄

Pescetarier sind keine Vegetarier....

Geschrieben

Also früher war das so ….

Wenn ein Mann mit einem Mann Sex hat ist er definitiv nicht Hetero.

Kann allerdings sein das ich das völlig falsch verstanden habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Darum hab ich bewusst Vegetarier geschrieben!

Geschrieben
Hmmm… ich weuß nicht, ob man diese Männer mich wirklich als Heteros definieren kann… aber es spielt ja nur noch eine Rolle, als was diese sich selbst identifizieren ;-)
liebundtreu
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hetero Männer?

die suchen doch nur Weibchen oder liege ich da falsch ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

... sonden nach §175 ein Straftäter und musste ins Zuchthaus.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TeaseU_PleaseU:
Hmmm… ich weuß nicht, ob man diese Männer mich wirklich als Heteros definieren kann… aber es spielt ja nur noch eine Rolle, als was diese sich selbst identifizieren ;-)

Das stimmt allerdings

Geschrieben

Ich habe immer gehofft, die Menschen hätten die homophoben und menschenverachtenden Einstellungen der Vergangenheit überwunden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Venus81:

Er meint wohl einen Flexiganer ... :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Er meint wohl einen Flexiganer ... :smiley:

Er meint das was er geschrieben hat!

Kann aber nichts dafür, was Sie,Er oder Es versteht oder verstehen will! 🤙🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Deine verallgemeinernde Behauptung macht keinen Sinn. Wo liest Du hier im Forum etwas homophobes? Falls die Feststellung damit meinst, dass ein hetereo keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht hat, ist es nur eine Tatsache und nicht homophob, schon gar nicht menschenverachtend.

👍

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Ich habe immer gehofft, die Menschen hätten die homophoben und menschenverachtenden Einstellungen der Vergangenheit überwunden.

Menschenverachtend?🧐 Schreibt ein Mensch der sich selbst Stutenschwanz nennt… 🥳

Geschrieben

Das mir schon wieder alles zu bekloppt. Wenn ein Mann mit einem anderen Sex hat - warum dann noch von Hetero reden? Selbst wenn der sich nur mal ausprobieren will und danach feststellt "ist nichts", ist das ja nun mal Sex unter Männern. Hat doch überhaupt nichts mit Hetero zu tun. Persönlich ist mir das egal macht was ihr wollt.

Aber die Lesben- und Schwulenbewegung kämpfen nun schon so lange um ihre Rechte dann nenn das "Kind" doch auch beim Namen und gut. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Ja das hast du ebenso nicht… weil Heteros die ihre Meinung vertreten, die müssen ja mit der Phobie-Keule bezwungen werden…

Wie wäre es einfach mal zu akzeptieren, dass Heteros Nicht bekehrt werden wollen und auch nicht gerettet werden müssen vor ihren (nach eurer Meinung) alten und antiken Ansichten?

Finde ich genauso Menschen verachtend.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Heike0308:

Kann allerdings sein das ich das völlig falsch verstanden habe.

Ich denke da sollte noch unterschieden werden ob's einfach nur Neugierde und Offenheit ist, und Mann herausfinden will, ob ne Bi Neigung vorhanden ist oder eben nicht.Dh nur weil ers 1x ausprobiert hat und dann feststellt nein das macht mich nicht wirklich an, sehe ich noch nicht als Bi an. Als Frau bin ich mE auch nicht Bi nur weil ich Mal ne Frau geküsst hab und sie vllt mal gefingert hab. Sondern Ich wollte einfach wissen wie es ist. Hab festgestellt ist nichts was mich sexuell reizt also, für mich ist klar ich stehe auf maenner. Ich versteh diese verbissen Kategorisierung nicht die viele hier an den Tag legen und dann auch immer gern behaupten sie seien offen und experimentierfreudig dabei aber völlig engstirnig und schwarz-weiß denkend und keine Fähigkeit auch die Grautöne zu erkennen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jooe50:

Er meint das was er geschrieben hat!

Kann aber nichts dafür, was Sie,Er oder Es versteht oder verstehen will! 🤙🤣

Ich hab das schon verstanden. Ich schmunzel immer mal wieder wenn ich einen Veganer/Vegetarier sehe dem das Wasser im Munde verläuft wenn er ein leckeres Steak sieht ... Meine Ex, Vegetarierin, hat auch Fisch gegessen ... 

Geschrieben
Viele Männer schreiben Hetro sind aber Bi. Ich bin Bi und stehe dazu. Das heißt nicht das ich wenn ich in einer Beziehung. Das ich ständig mit Männer es mache. Aber eine Frau dürfte auch ein Strap on benutzen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Viele Männer schreiben Hetro sind aber Bi. Ich bin Bi und stehe dazu. Das heißt nicht das ich wenn ich in einer Beziehung. Das ich ständig mit Männer es mache. Aber eine Frau dürfte auch ein Strap on benutzen.

Ja, siehst du… Niemand macht ein Ding daraus, wie wer ist und auf was er steht… völlig ok das du bi bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ui. Hier ist ja wieder das gesamte deutsche Expertennetzwerk vertreten, das uns schon zur Pandemie und sämtlichen politischen Themen eine wertvolle Hilfe war/ist. Sind immer da, immer hilfsbereit und schlauen die  Allgemeinheit mit ihrer unfassbaren Expertise immer gern zu jedem beliebigen Thema auf. Danke dafür! <3

Ich reib mich nicht so sehr an den hier genannten Begrifflichkeiten. Eine Erklärungsmöglichkeit jedoch wäre für mich die, dass diese Person bisher straight hetero gelebt hat. Sexuelle Orientierungen können sich ja verändern im Laufe des Lebens, und es ist wie mit allem: einiges kann man erst "rückwärts" verstehen (pun intended).

bearbeitet von PrinzessinOfPower
  • Neu erstellen...