Jump to content

Sex mit einem Hetero Mann/für ihn das erste mal.

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses rigorose Einstufen von Sexualität haut nicht hin. Da kann man sich noch so viel Einreden, wie man will... Es wird wenige geben, deren Fantasie nicht schon Ausflüge in die andere Richtung gemacht hat. Das dürft ihr euch ruhig eingestehen - es ändert nichts an eurer Sexualität.

@TE - wie kommt es, dass du nur bei Heteros landest? Wollen dich die Schwulen nicht?

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ui. Hier ist ja wieder das gesamte deutsche Expertennetzwerk vertreten, das uns schon zur Pandemie und sämtlichen politischen Themen eine wertvolle Hilfe war/ist

Bevor ich zu lange darüber grübel...wie finde ich den Zusammenhang zu diesem Thema?

Geschrieben

hahahaa - nur mit Heteros ? - also überhaupt keinen Sex ! :clapping:

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Deine verallgemeinernde Behauptung macht keinen Sinn. Wo liest Du hier im Forum etwas homophobes? Falls die Feststellung damit meinst, dass ein hetereo keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht hat, ist es nur eine Tatsache und nicht homophob, schon gar nicht menschenverachtend.

Richtig 👍.

Geschrieben
Wenn der Heteromann diese Erfahrung teilt war es das mit Hetero. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen? Somit gehörtst du entweder zu denen die den Hetero 'knacken' wollen, oder du verwechselst da ein paar Begrifflichkeiten.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:
😉🤔Männer die auf Männer stehen sind Hetero. 😩😩😩endlich das Licht der Erkenntnis 💡💡💡

Es geht überhaupt nicht darum auf etwas zu stehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sehr viele Hetero-Männer Sex mit anderen Männern haben.

Dabei geht es um das reine Lustempfinden. Männer wissen besser als Frauen, wo bei anderen Männern die richtigen erogenen Zonen sind.

Außerdem hört man sehr oft, dass Frauen gar nicht blasen können oder wollen und sich ekeln.

Auch stehen viele Männer auf Analverkehr. Auch das lehnen viele Frauen ab. Die Männer holen sich ihren Spaß schon, keine Angst.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich find`s immer geil.

Homosexuelle wollen zurecht in der Gesellschaft ernst genommen werden, z.B. dass Homosexualität nicht nur eine "Phase" sei.

Tut mir Leid, aber wenn ich als Mann mich sexuell mit einem anderen Mann einlasse, was in keinster
Weise verwerflich ist, dann habe ich doch zumindest homosexuelle oder bisexuelle Interessen, sonst würde ich es ja nicht tun.

Man wacht ja nicht einfach so auf und sagt sich: "Ach heute mach` ich als Heterosexueller mal mit Männern rum` ;-)

Ich hatte zu vor nicht daran gedacht wollte es dann einfach mal ausprobieren Wein meine Ex Freundin mal was mit einen anderen paar haben und dann jeder mit jedem . Und da wollte ich es erst mal vorher ausprobieren einen Mann zu blasen und mehr 

liebundtreu
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anna86_22:

Ein heteromann hat niemals Sex mit Männern . So ein Käse immer !! Wenn belügen die sich selber oder dich .

die suchen doch nur Weibchen zum Sex oder liege ich da falsch ?

ab und zu auch zwecks Vermehrung

Geschrieben
Ich liebe diese gerade bi gewordenen Heteros über alles 🙈🙈🙈 sind nur bi weil Mamma Sie nicht ranlässt
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Anna86_22:

Richtig 👍.

👍

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich denke da sollte noch unterschieden werden ob's einfach nur Neugierde und Offenheit ist, und Mann herausfinden will, ob ne Bi Neigung vorhanden ist oder eben nicht.Dh nur weil ers 1x ausprobiert hat und dann feststellt nein das macht mich nicht wirklich an, sehe ich noch nicht als Bi an. Als Frau bin ich mE auch nicht Bi nur weil ich Mal ne Frau geküsst hab und sie vllt mal gefingert hab. Sondern Ich wollte einfach wissen wie es ist. Hab festgestellt ist nichts was mich sexuell reizt also, für mich ist klar ich stehe auf maenner. Ich versteh diese verbissen Kategorisierung nicht die viele hier an den Tag legen und dann auch immer gern behaupten sie seien offen und experimentierfreudig dabei aber völlig engstirnig und schwarz-weiß denkend und keine Fähigkeit auch die Grautöne zu erkennen

Genauso wie anderen Menschen abgesprochen wird, dass es falsch ist, dass es für sie keine Grautöne gibt, trotzdem sie immer sagen, dass sie mit Ihren Schwarz-Weiß zufrieden sind ?

Diese Anmaßung und Abwertung, die immer wieder den „Schwarz-Weiß“ Denkern entgegen geschleudert wird, … das verstehe ich nicht.

Vielleicht können sie halt einfach nicht in grau denken, …das ist dennoch nichts was geheilt werden muss, lächerlich gemacht werden muss und du mit Kopfschütteln begegnen solltest. Lerne akzeptieren, dass du anders bist und andere ebenso.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Wie Frauenverachtend ist dann wohl dein Profil Name? Wer so austeilt muss auch einstecken können. 

Wie bist du denn drauf? Falsche Anschuldigungen und Hasspostings haben in sachlichen Diskussionen nichts verloren.

Geschrieben
Ich komme aus Berlin und kann das bestätigen.

Sehr viele Hetero-Männer lieben den Sex mit dem gleichen Geschlecht. Das bedeutet nicht, dass sie bisexuell sind.

Es geht um das reine Lustgefühl. Viele bekommen zu Hause von ihren Frauen nicht das, was sie brauchen.

Das holen sie sich dann von anderen Männern. Gerade wenn es einfach nur um einen schnellen Blowjob geht, ist vielen völlig egal, ob der andere ein Mann ist.

Mit welcher Frau kann man sich denn kurzfristig und ausschließlich auf einen Blowjob treffen? Oder welche Frau steht im Park kostenlos zum Blasen zur Verfügung?

Das ist wahrscheinlich äußerst selten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb iceQu:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sehr viele Hetero-Männer Sex mit anderen Männern haben.

vor 56 Minuten, schrieb iceQu:

Sehr viele Hetero-Männer lieben den Sex mit dem gleichen Geschlecht. Das bedeutet nicht, dass sie bisexuell sind.

Euch ist hoffentlich klar, dass bei wiederholtem Sex mit Männern, keine Heterosexualität mehr vorliegt? Ist euch klar, was "Ausschließlich" bedeutet?

ManN kann natürlich in einer Pippi-Lotta-Welt leben, aber die geht nun mal vollkommen an der Realität vorbei

bearbeitet von Drakar
liebundtreu
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tvslave:

Ich liebe diese gerade bi gewordenen Heteros über alles 🙈🙈🙈 sind nur bi weil Mamma Sie nicht ranlässt

weil Mamma Sie nicht ranlässt, dann versuchen Sie beim Tiennie oder bei der Schwarzarbeiterin

chevymicha
Geschrieben
Ich glaube das ist für einen Heterogenität Mann genau so aufregend.....endlich mal einen anderen Schwanz in der Hand zu haben, als seinen eigenen, ohne gleich als schwul, oder bi zu gelten....🤔.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn mann NICHT mit Frau dann NICHT hetero!!!
Geschrieben
Jemand der wirklich hetero ist hat keinen Sex, egal welcher Art mit dem selben Geschlecht! Dann ist er bi und war es auch schon immer!
Geschrieben
Es gibt ja Neulinge viele neue Geschlechter! Gewählt von Männern!
Frauen suchen sich diese Geschlechter nicht aus! Mann o Mann
DerLustvolle22
Geschrieben
Keiner den ein Hetero fickt nicht mit Männern...sonst eären sie Ja Homo oder Bisexuell. Du kannst es reizvoll finden aber kein Hetero wird das tun......warum ist es für einige soooo zu wissen was Hetero bedeutet?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich glaube das ist für einen Heterogenität Mann genau so aufregend.....endlich mal einen anderen Schwanz in der Hand zu haben, als seinen eigenen, ohne gleich als schwul, oder bi zu gelten....🤔.

mach mal langsam, was sollte daran für mich aufregend sein?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn ein Hetero Mann Sex mit einem bi oder homosexuell Mann hat, ist er nicht Hetero.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Also zu meinen Erfahrungen hier auf Poppen. Habe ich nur mit Hetero Männer Sex.
Ich finde das persönlich viel interessanter und reizvoller, das verbotene, das neue, die Neugier.

Ein Hetero Mann hat keinen Sex mit Männern. Das geht schon aus der Definition "Hetero" hervor.

Auch wenn er neugierig darauf ist, dann ist er nicht mehr Hetero oder bricht ab bevor es zu sexuellen Handlungen kommt (weil es ihm keine Lust bringt).

Verboten an Sex unter Männern ist nichts, so lange beide es wollen.

Wenn es reizvoll ist für Dich Sex mit Männern zu haben, die noch nie Sex mit einem Mann hatten, dann viel Spaß dabei. Bezeichne diese dann aber bitte nicht als Hetero, denn das ist falsch.

Geschrieben
Da stimmt was nicht. Entweder sind es keine Heteros oder sie sind total betrunken?
  • Neu erstellen...