Jump to content

Sex mit einem Hetero Mann/für ihn das erste mal.

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LeckFan765:

super ich mag ihn auch,Heinz Erhard war der beste :)

Ist allerdings nicht von Heinz Erhardt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb iceQu:

Es geht überhaupt nicht darum auf etwas zu stehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sehr viele Hetero-Männer Sex mit anderen Männern haben.

😳😳😳.....🤷‍♀️schau mal, wenn mein ( nicht vorhandener) Pimmel drch einen Mann sexuell stimuliert wird und er stramm steht, würde ich ein ernstes Gespräch mit meinem Freund führen.

Dabei geht es um das reine Lustempfinden. Männer wissen besser als Frauen, wo bei anderen Männern die richtigen erogenen Zonen sind.

🤷‍♀️Sich rechtfertigen geschieht häufig,  beim schlechten Gewissen.  

Außerdem hört man sehr oft, dass Frauen gar nicht blasen können oder wollen und sich ekeln.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Wenn du persönlich nicht die passende Frau findest, ist das dein Krux nicht der von allen Männern. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ist allerdings nicht von Heinz Erhardt. ;)

dann lies mal seine bücher

Geschrieben
Interessant wie doch die Meinungen hier auseinander gehen. Aber mal ehrlich wie Würdet ihr es nennen wenn ein Mann keine Erotischen gefüle für ein Mann hat sich nie mit einem Mann Küssen würde Sich nicht ficken lassen würde. Aber dennoch zum Beispiel bei einem dreier MFM bei der ganzen Geilheit und Lust die bei so einer Nummer entstehen zum Beispiel von dem Mann einen gewichst oder geblasen bekommt. Wo würdet ihr den Mann einordnen? Was ist er jetzt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeckFan765:

dann lies mal seine bücher

Es stammt nicht von ihm. Google einfach mal. ;)

Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es wäre wirklich mal spannend zu erfahren, wie viele angeblich heterosexuelle Männer hier aufgrund Erfolgslosigkeit beim weiblichen Geschlecht (und nur aus diesem Grund) "plötzlich" eine sexuelle Beziehung zu einem Mann eingehen.

Extrem wenige. Von denen, die ich kenne - und so wenig sind das nicht - keiner. Ich habe mal bei denen angefragt ob sie nicht Lust auf einen MMF-Dreier bei mir hätten und bis auf zwei haben alle mit dem für mich verständlichen Grund abgelehnt, dass sie weiblich gut versorgt sind. Einer der Beiden kam dann gerne. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Es stammt nicht von ihm. Google einfach mal. ;)

ok eigentlich ist der verfasser unbekannt,aber heinz hat es am meisten benuzt...also für mich von heinz

muss nicht googeln,habe gerade im buch nachgeschaut :)

Golddiamant71
Geschrieben

Es geht überhaupt nicht darum auf etwas zu stehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sehr viele Hetero-Männer Sex mit anderen Männern haben.

Dabei geht es um das reine Lustempfinden. Männer wissen besser als Frauen, wo bei anderen Männern die richtigen erogenen Zonen sind.

Außerdem hört man sehr oft, dass Frauen gar nicht blasen können oder wollen und sich ekeln.

Auch stehen viele Männer auf Analverkehr. Auch das lehnen viele Frauen ab. Die Männer holen sich ihren Spaß schon, keine Angst.

Auch wenn deinen eigenen absolut widersprüchlichen Kommentar selber likest, es ändert auch durch deine versuchende Erklärung nichts daran, dass ein hetero keinen Blowjob, Handjob oder auch Geschlechstverkehr mit dem eigenen Geschlecht möchte und es umsetzt, egal welchen Grund Du dir da zurechtschneiderst! Genau darum geht es insgesamt! Auf was steht man, auch folgedessen der Sex mit dem bevorzugenden Geschlecht dann auch praktiziert wird ODER EBEN NICHT!

Geschrieben

muss nicht googeln,habe gerade im buch nachgeschaut :)

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Also zu meinen Erfahrungen hier auf Poppen. Habe ich nur mit Hetero Männer Sex.
Ich finde das persönlich viel interessanter und reizvoller, das verbotene, das neue, die Neugier.

Sehr merkwürdige Geschichte. Wohl aus dem Paulanergarten. Aber wenn Du einmal Sex mit einem Heterojüngelchen hättest, stimmt die Aussage "habe ich nur Sex mit Hetero Männern" natürlich. Ein riesen Schmarrn ist das trotzdem. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Beispiel bei einem dreier MFM bei der ganzen Geilheit und Lust die bei so einer Nummer entstehen zum Beispiel von dem Mann einen gewichst oder geblasen bekommt. Wo würdet ihr den Mann einordnen? Was ist er jetzt.

Bisexuell - was ist daran so schwer?

Ich habe das Gefühl, dass etliche Bisexualität mit dem Verlust der Männlichkeit gleichsetzen. 
Es ist vollkommen wurscht, wie sich jemand sieht, aber die Definition der Begriffe lässt sich nicht einfach umdeuten, nur weil manN selber nicht dazu stehen mag.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Ich habe das Gefühl, dass etliche Bisexualität mit dem Verlust der Männlichkeit gleichsetzen. 

Das wird wohl so sein. Ich kenne diese Behauptung auch von Männern, die glauben, dass sie nach einer Vasektomie kein Mann mehr sind. Der "Glaube" ist eine fragile Sache. 😁

Geschrieben

Auch stehen viele Männer auf Analverkehr. Auch das lehnen viele Frauen ab. Die Männer holen sich ihren Spaß schon, keine Angst.

Deine "Heteros" sind mindestens bisexuell.

Und ich habe genug Frauen erlebt, die schnell meine erogenen Zonen gefunden haben...ich wüsste auch nicht, was Männer beim blasen besser machen könnten, wenn es mit der passenden Frau eh schon perfekt ist.

IMG_20240616_130128.png

Geschrieben
Nunja, die Heteromänner, die mit dir Sex haben, sind offensichtlich nicht hetero, sonst hätten sie keinen Sex mit dir. 🤷🏻‍♀️ Aber wenn es dir nen Kick gibt, so zu tun als wären sie hetero, dann feel free.
Geschrieben

Originalzitat (tatsächlich in der Wikipedia):

Heterosexualität (Verschiedengeschlechtlichkeit; sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich (oder zumindest überwiegend) für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden. Das Adjektiv heterosexuell wird auch auf sexuelle Handlungen mit andersgeschlechtlichen Partnern angewendet, wenn die Beteiligten nicht ausschließlich heterosexuell aktiv sind.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Nunja, die Heteromänner, die mit dir Sex haben, sind offensichtlich nicht hetero, sonst hätten sie keinen Sex mit dir. 🤷🏻‍♀️ Aber wenn es dir nen Kick gibt, so zu tun als wären sie hetero, dann feel free.

Zustimmung. Zudem er laut Profil nur Hetero-Männer sucht. Da wird an dann schnell zweckgebunden hetero. 😅😂🤣

vor 2 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Originalzitat (tatsächlich in der Wikipedia):

Du weißt aber schon, dass in Wikipedia die gleichen "Experten" schreiben, wie hier?! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Interessant wie doch die Meinungen hier auseinander gehen. Aber mal ehrlich wie Würdet ihr es nennen wenn ein Mann keine Erotischen gefüle für ein Mann hat sich nie mit einem Mann Küssen würde Sich nicht ficken lassen würde. Aber dennoch zum Beispiel bei einem dreier MFM bei der ganzen Geilheit und Lust die bei so einer Nummer entstehen zum Beispiel von dem Mann einen gewichst oder geblasen bekommt. Wo würdet ihr den Mann einordnen? Was ist er jetzt.

Bi🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du weißt aber schon, dass in Wikipedia die gleichen "Experten" schreiben, wie hier?! 

Ich würde empfehlen eher den Aussagen der Wikipedia glauben zu schenken als Beträgen dieses Forums.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit haben hetero Männer Sex mit Männern ?, wenn sind diese Männer bi 

bearbeitet von DickeElfeBln
Dingskirchen halt
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Dieses Beispiel reicht nicht aus um die sexuelle Orientierung des beschriebenen Mannes sicher einzuordnen, das könnte er vermutlich selbst besser.

Tendentiel würde bei dem genannten Beispiel Heterosexuell (ohne Berührungsangst beim gleichen Geschlecht) wohl am ehesten passen, es ist aber auch denkbar, dass dieser Mann sich selbst als Bisexuell bezeichnet was dann bei homosexuellen Männern aber einen falschen Eindruck erwecken kann.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stutenschwanz:

Dieses Beispiel reicht nicht aus um die sexuelle Orientierung des beschriebenen Mannes sicher einzuordnen, das könnte er vermutlich selbst besser.

Tendentiel würde bei dem genannten Beispiel Heterosexuell (ohne Berührungsangst beim gleichen Geschlecht) wohl am ehesten passen, es ist aber auch denkbar, dass dieser Mann sich selbst als Bisexuell bezeichnet was dann bei homosexuellen Männern aber einen falschen Eindruck erwecken kann.

Sorry, heterosexuell ohne Berührungsangst dem gleichen Geschlecht gegenüber ist doch Schwachsinn. So jemand ist bisexuell.
Der Hetero-Mann möchte mit anderen Männern keine sexuellen Erfahrungen machen, Punkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passiomart:

Schwachsinn

immer ein gutes und sachlich völlig ausreichend begründetes Argument.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Sorry, das ist eine bewußte Falschinterpretation. Das mit der Berührungsangst kommt doch vom Dreier und da ist es nicht auszuschließen, dass man den anderen Mitspieler "berührt". Hier geht's aber darum, dass der andere Mann zum TE kommt, um mit ihm Sex zu haben. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stutenschwanz:

immer ein gutes und sachlich völlig ausreichend begründetes Argument.

Tut mir Leid, wenn du beim Lesen und Verarbeiten des Gelesenen Probleme hast und deshalb nicht verstanden hast, dass das Argument danach kam.
Das von dir zitierte hat nur deine Aussage erst einmal als das eingeordnet, was sie war.
Gern geschehen 😉

• Neu erstellen...