Jump to content

Sex mit einem Hetero Mann/für ihn das erste mal.

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessant wie doch die Meinungen hier auseinander gehen. Aber mal ehrlich wie Würdet ihr es nennen wenn ein Mann keine Erotischen gefüle für ein Mann hat sich nie mit einem Mann Küssen würde Sich nicht ficken lassen würde. Aber dennoch zum Beispiel bei einem dreier MFM bei der ganzen Geilheit und Lust die bei so einer Nummer entstehen zum Beispiel von dem Mann einen gewichst oder geblasen bekommt. Wo würdet ihr den Mann einordnen? Was ist er jetzt.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Interessant wie doch die Meinungen hier auseinander gehen. Aber mal ehrlich wie Würdet ihr es nennen wenn ein Mann keine Erotischen gefüle für ein Mann hat sich nie mit einem Mann Küssen würde Sich nicht ficken lassen würde. Aber dennoch zum Beispiel bei einem dreier MFM bei der ganzen Geilheit und Lust die bei so einer Nummer entstehen zum Beispiel von dem Mann einen gewichst oder geblasen bekommt. Wo würdet ihr den Mann einordnen? Was ist er jetzt.

Abgesehen davon, dass ich Dir empfehlen würde, Deine Ergüsse vor der Veröffentlichung noch einmal zu checken, ist bi doch nicht schwarz oder weiß. Es gibt viele Schattierungen. 

liebundtreu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

ch glaube das ist für einen Heterogenität Mann genau so aufregend.....endlich mal einen anderen Schwanz in der Hand zu haben, als seinen eigenen, ohne gleich als schwul, oder bi zu gelten....🤔.

anderen Schwanz in der Hand ? ist was schönes

Fuchsschwanz als Säge

Geschrieben
Kein Gay hat irgendeine Erfahrung mit einem Hetero!
Geschrieben
Wenn ein Mann mit einem Mann Sex hat, dann ist nie einer von beiden hetero... Außer einer wurde zum Sex gezwungen
Geschrieben
Du kannst Sex mit Männern haben, die noch nie vorher Sex mit anderen Männern hatten, aber wenn sie das freiwillig wollen, dann sind sie trotzdem nicht hetero.
Geschrieben

Grundsätzlich esse ich mein veganes Fleisch, nur von freilaufenden Kühen und Rindern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bi 

Geschrieben
Ich muss den Kopf schütteln...darf sie das ?
Männer die auf Ziehen starren haben mehr Unterhaltungswert als die Frage der Fragen, wer ist bi oder hetero und warum ?
Geschrieben

Kein Wunder das es immer mehr Menschen gibt die selber nicht mehr wissen welchem Geschlecht sie angehören oder angehören möchten

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Kein Wunder das es immer mehr Menschen gibt die selber nicht mehr wissen welchem Geschlecht sie angehören oder angehören möchten

..oder müssen. Oder was der Nachbar so denkt wie das Leben der Anderen sein sollte.

Geschrieben
Ist n Mann der mit nem Mann Sex macht überhaupt noch Hetero ..denke nicht🤣
Geschrieben
Du hast mit hetero Männern Sex? Ja ne is klar, sie sind dann eindeutig bi!
liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Du hast mit hetero Männern Sex? Ja ne is klar, sie sind dann eindeutig bi!

es gibt nur !!! das eine oder das andere beides zusammen gibt es nicht

Vormittags ein Weibchen, Nachmittag ein Männchen, Nachts ein ??? das gibt es nicht

bearbeitet von liebundtreu
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Fakt ist doch, dass es schon in der Antike Griechen, Römer etc homoerotische Darstellungen und Ausprägungen gab. Vllt sollte man auch in Betracht ziehen, dass bei der Maslowschen Bedürfnispyramide die Sexualität für den Mann einfach die höhere Priorität hat als für die Frau und daher Notgedrungen auch eher homoerotische Handlungen zwecks Bedürfnisbefriedigung stattfinden😉 gerade und auch mangels Zugang zu Frauen
rainbow_1954
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Welcher Gay Mann hat Erfahrung mit Hetero Männer?

Kann es sein, dass Du davon nur träumst?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

Wenn du diesen Thread liest, dann wirst du feststellen, dass ein Großteil der Beiträge keinen weiteren Inhalt besitzen als diese im Kern homophobe Aussage verbreiten zu wollen.

Sexuelle Handlungen haben rein gar nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun und Niemand hat das Recht einem anderen Menschen seine sexuelle Orientierung abzusprechen.

Jemand der schreibt Heteros haben mit Männern keinen Sex sind nicht Homophob! Was schreibst du für rin Käse? 

Ein Hetero findet Männern sexuell nicht anziehend oder hat in irgendeiner Form sexuellen Kontakt zu diesen. Das ist weder Homophob noch donst was....genauso wurde niemanden was abgesprochen sondern lediglich das eigene Unwissen verbessert. 

Ich empfehle und das meine ich nicht böse 7 Klasse Sexualkunde oder ein Biobuch  der 7 Klasse und dich ein wenig informieren 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

Originalzitat (tatsächlich in der Wikipedia):

😉😉😉Bild im Newsfeed nicht sichtbar.  Selbst auf Wikipedia ist nicht mehr Verlass. 

Ich suche mir den Kontext der für mein Gewissen stimmig ist. 

Screenshot_20240616-202318_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
Warum sollte ein Heteromann Sex mit einem Gay haben? Das widerspricht sich doch eindeutig.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

Dieses Beispiel reicht nicht aus um die sexuelle Orientierung des beschriebenen Mannes sicher einzuordnen, das könnte er vermutlich selbst besser.

Tendentiel würde bei dem genannten Beispiel Heterosexuell (ohne Berührungsangst beim gleichen Geschlecht) wohl am ehesten passen, es ist aber auch denkbar, dass dieser Mann sich selbst als Bisexuell bezeichnet was dann bei homosexuellen Männern aber einen falschen Eindruck erwecken kann.

Ich hätte bei einem mfm keine Berührungsängste vor dem anderen Mann...aber damit meine ich definitiv nicht das...

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

. Aber dennoch zum Beispiel bei einem dreier MFM bei der ganzen Geilheit und Lust die bei so einer Nummer entstehen zum Beispiel von dem Mann einen gewichst oder geblasen bekommt

...🤷‍♂️

liebundtreu
Geschrieben

Heteromänner wollen Weibchen begatten

Geschrieben
"Hetero" halte ich dann auch eher für einen Irrglauben. Aber redet Euch das ruhig ein😉
  • Neu erstellen...