Jump to content

Sex mit einem Hetero Mann/für ihn das erste mal.

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex mit einem Mann ist der Hammer. Deswegen ist man nicht sofort bi oder gay. Es ist einfach gei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bitiger38:

Sex mit einem Mann ist der Hammer. Deswegen ist man nicht sofort bi oder gay. Es ist einfach gei.

Rede dir das mal schön weiter ein. 😱

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein femininer Mensch mit Hoden kann für einen Heteromann genauso anziehend wirken wie eine Frau bzw eine burschikose Person mit Vagina für hetero Frauen. Auch wenn die sonst nicht aufs gleiche Geschlecht stehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und SissYBoys Arsch sieht in weiten Teilen der Fotostrecke aus wie ein Arsch einer Frau...Muss sagen, hot und knackig. Wüsste man nicht um das Geschlecht könnte man denken es sei ein Frauenarsch. In der Viehzucht wird dem Bullen auch suggeriert es stünde eine Kuh vor ihm, tatsächlich ist es aber ein anderer Bulle der ihm zur Absamung vorangestellt wird
Geschrieben
Wie kann das denn funktionieren? Gay und Hete zusammen? Du "führst sie ein" in die neue Welt und da ihnen nicht gefällt, sind sie hetero?
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und SissYBoys Arsch sieht in weiten Teilen der Fotostrecke aus wie ein Arsch einer Frau...Muss sagen, hot und knackig. Wüsste man nicht um das Geschlecht könnte man denken es sei ein Frauenarsch. In der Viehzucht wird dem Bullen auch suggeriert es stünde eine Kuh vor ihm, tatsächlich ist es aber ein anderer Bulle der ihm zur Absamung vorangestellt wird

maxresdefault(2).thumb.jpg.55911f2c27d54d0d4a42afe782865827.jpg

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Von mir aus bin ich auch bi. Es ist doch egal. Hauptsache guten und geilen Sex.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bitiger38:

Von mir aus bin ich auch bi. Es ist doch egal. Hauptsache guten und geilen Sex.

Nein, gerade hier geht es, um Selbstverleugnung. Oder was ist verboten daran, dass Männer miteinander schlafen? 

Nichts! 

Manche Männer sind diesbezüglich zu niemanden ehrlich. Nicht mal zu sich selbst. Aus lauter Angst. Zu was einen das macht. Wer sich selbst nicht mag, kann nicht erwarten von anderen gemocht zu werden. 

Geschrieben

Was soll da mit einem Hetero-Mann anders sein als mit einem Schwulen? Läßt man das Tuntengehabe weg, sind sie doch gleich. Als Bi-Mann stehe ich so rein garnicht auf Tunten/DWD's, schwul dürfen sie gern sein, wenn sie denn gesund sind. Hatte ich auch schon. War eine tolle Erfahrung, aber letztlich nicht anders als mit einem Bi-Mann.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Venus81:

🤣🤣🤣🤣🤣

jahrgang55
Geschrieben
Also ich möchte gestehen, dass es mich damals unglaublich erregt hat, als es einem schwulen Mann gelungen ist, mich zu überreden.
Alleine schon seine Neugier, die Beharrlichkeit, wie er mich dabei angesehen hat. Er hat es gespürt, dass ich nachgeben werde Seine frechen Hände haben meinen Schritt durch den Stoff hindurch abgegriffen. Wie ein Schuljunge habe ich stillgehalten, als er mir die Hosen runterzog. Ich sehe heute noch sein schadenfrohes Grinsen, als er mir mit der Hand einen so heftigen Orgasmus beschert hat …
liebundtreu
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wie kann das denn funktionieren? Gay und Hete zusammen? Du "führst sie ein" in die neue Welt und da ihnen nicht gefällt, sind sie hetero?

maxresdefault(2).thumb.jpg.55911f2c27d54d0d4a42afe782865827.jpg

Der Bulle hat ein Torbogenreflexes

bezeichnet bei männlichen Rindern das Verhalten, auf Gegenstände aufzuspringen, die in etwa den Umriss wie ein Torbogen haben

Geschrieben
Am 16.6.2024 at 08:48, schrieb SissYBoYDiskreT:

Also zu meinen Erfahrungen hier auf Poppen. Habe ich nur mit Hetero Männer Sex.
Ich finde das persönlich viel interessanter und reizvoller, das verbotene, das neue, die Neugier.

Was bitte ist daran "das Verbotene"?

Nur sind die Männer dann  nicht hetero, was ja im Prinzip dann eher nebensächlich ist.

Geschrieben

Also ich fand ees auch immer lustig wenn mich sogenannte Hetero Kerle angeschrieben haben und sie sind ja so hetero  aber ab und an mal nen Kerl treffen ist ja nicht schlimm..., ich hab sie das glauben lassen das sie Hetero sind. Jahre später muss ich sagen ich glaub echt das sie wohl nicht Bi sind, aber Hetero sind sie auch nicht. Die reduzieren Menschen auf Löcher die sie haben es geht denen nur darum ihren Rotz los zu werden, sei es weil sie grad keine Freundin haben, die Frau nicht mehr will, sie eh scheisse im Bett sind oder oder oder, für mich sind sie einfach nur SCHEISSE ! Das sind genau die die auch am besten wenn sie gespritzt haben und der letzte Tropfen noch nicht raus ist die Klamotten wieder an haben und verschwunden sind, wer als passiver Mann diesen Sex als Erfüllung ansieht tut mir einfach nur leid !

Adios000000
Geschrieben

Vielleicht ist er noch hetero aber nur dem Gedanken Sex zu wollen mit eine Personen von selbe Geschlecht macht dir zum bi oder Gay/lesbisch !

Geschrieben

Hetero´s Knacken ?  Ich liebe es! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maorolffirst:

Hetero´s Knacken ?  Ich liebe es! 

Genau wegen solcher Aussagen muss man sich nicht wundern, wenn man keine Akzeptanz findet. Ich finde das absolut übergriffig. Jemand der heterosexuell ist, der will nicht von einem Mann "geknackt" werden, genauso wenig wie Frauen, die keinen Analsex mögen, es nur mal "richtig" besorgt bekommen müssen, weil alle anderen es nur noch nie richtig gemacht haben. 

Die meisten Leute die vorgeben heterosexuell zu sein und sich aber auf Sex mit Männern einlassen wollen, geben es nur nicht zu, weil sie Angst haben bei den Frauen nicht mehr anzukommen. Die wenigsten wollen es einfach nur mal probieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Genau wegen solcher Aussagen muss man sich nicht wundern, wenn man keine Akzeptanz findet. Ich finde das absolut übergriffig. Jemand der heterosexuell ist, der will nicht von einem Mann "geknackt" werden, genauso wenig wie Frauen, die keinen Analsex mögen, es nur mal "richtig" besorgt bekommen müssen, weil alle anderen es nur noch nie richtig gemacht haben. 

Die meisten Leute die vorgeben heterosexuell zu sein und sich aber auf Sex mit Männern einlassen wollen, geben es nur nicht zu, weil sie Angst haben bei den Frauen nicht mehr anzukommen. Die wenigsten wollen es einfach nur mal probieren.

Auch ne Meinung..

Ich Knacke Trotzdem sehr gerne Heten! 

bearbeitet von maorolffirst
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maorolffirst:

Die auch nur vorgeben es zu sein damit du dich besser fühlen kannst, man weiß es ja nicht genau :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebundtreu:

Der Bulle hat ein Torbogenreflexes

bezeichnet bei männlichen Rindern das Verhalten, auf Gegenstände aufzuspringen, die in etwa den Umriss wie ein Torbogen haben

Ich weiß. 

liebundtreu
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich weiß. 

bis Du Rindviehzüchter ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liebundtreu:

bis Du Rindviehzüchter ?

Das Wissen ist nicht geheim. Dafür muss man keine Rinder züchten. Es ging mir um das Voranstellen eines anderen Bullen. Klar funktioniert das. Geht aber viel einfacher und m. M. n. ist die abgebildete Methode häufiger im Einsatz. 

vor 16 Stunden, schrieb maorolffirst:

Auch ne Meinung..

Solange du nur diese Möchtegern-Heten "knackst" und ihr da alle (beide) Bock drauf habt... 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb jahrgang55:

Also ich möchte gestehen, dass es mich damals unglaublich erregt hat, als es einem schwulen Mann gelungen ist, mich zu überreden.
Alleine schon seine Neugier, die Beharrlichkeit, wie er mich dabei angesehen hat. Er hat es gespürt, dass ich nachgeben werde Seine frechen Hände haben meinen Schritt durch den Stoff hindurch abgegriffen. Wie ein Schuljunge habe ich stillgehalten, als er mir die Hosen runterzog. Ich sehe heute noch sein schadenfrohes Grinsen, als er mir mit der Hand einen so heftigen Orgasmus beschert hat …

Man kann niemanden zu etwas zwingen, wenn er es doch zulässt. Es sei denn er wird ***igt. 

Ist schön geschrieben. 

Am 17.6.2024 at 10:07, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ein femininer Mensch mit Hoden kann für einen Heteromann genauso anziehend wirken wie eine Frau bzw eine burschikose Person mit Vagina für hetero Frauen. Auch wenn die sonst nicht aufs gleiche Geschlecht stehen.

Nein, eben nicht....

Man kann als hetero vieles attraktiv finden. Sobald man aber durch den Akt an sich erregt ist. Ist Man(n) auch nicht mehr hetero.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sveni1971:

Die auch nur vorgeben es zu sein damit du dich besser fühlen kannst, man weiß es ja nicht genau :coffee_happy:

Ob das überhaupt den Tatsachen entspricht. ....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.6.2024 at 08:48, schrieb SissYBoYDiskreT:

Also zu meinen Erfahrungen hier auf Poppen. Habe ich nur mit Hetero Männer Sex.

Also ich als Hetero-Mann habe Sex auch nur mit lesbischen Frauen. 

• Neu erstellen...