Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Habt ihr schon mal was geiles Virtuelles erlebt? Also fast jeder gesunde Mensch (maskulin oder feminin) masturbiert oder fühlst sich ab und zu mal richtig geil und möchte gerne Sau richtig rauslassen, obwohl zu Hause alleine sitzt.. 😅 Frage ist habt ihr schon mal über einen Messenger live mit Kamera was Geiles erlebt? Bzw. masturbiert?
Ch**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Das Leben als dauergeiler Kerl muss echt anstrengend sein... Zur Frage: nein.
Sa**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Dazu habe ich kein Bedürfnis. Entweder Real, oder gar nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 Autor Geschrieben Juni 17 vor 17 Stunden, schrieb Okan25ffm: rage ist habt ihr schon mal über einen Messenger live mit Kamera was Geiles erlebt? Ja, klar! Als ich während der Online-Sitzung die Note meiner B.A. erfahren hatte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Ja. 😇 Hatte schon was. Aber kommt nichts an echte Berührungen ran. 🤗
ra**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Ja. Aber nur mit Partnerin. Wir führten damals eine Fernbeziehung.
La**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 vor 17 Stunden, schrieb Okan25ffm: Habt ihr schon mal was geiles Virtuelles erlebt? Also fast jeder gesunde Mensch (maskulin oder feminin) masturbiert oder fühlst sich ab und zu mal richtig geil und möchte gerne Sau richtig rauslassen, obwohl zu Hause alleine sitzt.. 😅 Frage ist habt ihr schon mal über einen Messenger live mit Kamera was Geiles erlebt? Bzw. masturbiert? Tja, so richtig "gesund" war ich wohl noch nie.
Mi**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Masturbation macht blind und es wachsen Haare auf den Handinnenflächen. Allerdings ist das Karnevalskostüm dann günstiger, wenn man schon Augenklappen hat
Wa**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 (Zocke stattdessen lieber VR, Bsp. Resident Evil 4 remake, F124, ist für mich viel geiler als jegliche Cyberssex Variante 🍀✌️
Be**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Gran turismo ist echt geil zum zocken. Dieses Kamera gewichse find ich total langweilig und abstoßend brauch ich nicht
Wh**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Der Konfigurator von Bentley ist geil ... aber da muss man nicht onaoderwasauchimmer
bo**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Im Kopfkino läuft auch ohne Messenger was geiles. Zählt das jetzt auch zu "virtuell"? Technik macht alles nur komplizierter.
Kr**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Kam vor als man das Internet damals neu entdeckte.Da hat man sich auch vom ratternden und fiependen Modem und der anschließenden Rechnung nicht abschrecken lassen.Man musste damals halt nur mehr Zeit einplanen zwecks des lahmen Internets
Sp**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 vor 17 Stunden, schrieb Okan25ffm: Frage ist habt ihr schon mal über einen Messenger live mit Kamera was Geiles erlebt? Bzw. masturbiert? Jo, ich habe mitgeholfen, dass Er uberhaupt etwas masturbieren konnte 😜
An**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Nichts ist so geil, wie reales Erleben. Virtuell hätte das für mich eher was von "die Nase lang machen", ich sehe etwas, was ich gerade nicht haben kann.....gemein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 Autor Geschrieben Juni 17 😉🤭😜oh ich habe live schon so geile Erlebnisse gehabt....
ni**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Mehr als Sexting hatten wir bisher noch nichts in der Richtung. Selbst das funktioniert für uns nur mit relativ wenig Leuten und kommt sehr selten vor.
Se**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3: 😉🤭😜oh ich habe live schon so geile Erlebnisse gehabt.... Willkommen im Club🤗🔥😉😊😊 bearbeitet Juni 17 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag