Jump to content

Virtuelle Erlebnisse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch es gab schon einige gute Dinge die virtuell abgelaufen sind, aber weniger für do it you self. 

Meine Frau und ich haben vor längerer Zeit die Kamera genutzt um neues zu entdecken. 

Ansonsten hatte man einige gute Kontakte, wo es mehr um Erotische Geschichten ging und sich auszutauschen. 

Aber vor der Kamera sitzen und einfach zu schlackern ist nicht meins. 

Da nutze ich lieber meine Fantasie. 

LG 

Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Oooo ja ...unvergesslich schön ....
FEIN FEIN :-) PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Also ich bin durchaus gesund. Aber sitze irgendwie trotzdem nicht zu Hause rum, bin dauergeil und muss die Sau rauslassen. Aber trotzdem ja - früher über Skype mit einer Fernbeziehung mal was probiert. Fand ich aber scheiße.:see_no_evil: 

Hab lieber andere tolle Virtuelle Erlebnisse mit den Spielen die ich so spiele. B|:grin:

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein möchte ich auch nicht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
@Resolute
Resolute Oooo ja ...unvergesslich schön ....
FEIN FEIN :-) PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-) PROST MILCHKAFFEE :-)

Spam doch mal nicht jeden Tag den selben nervigen Kram auf diese unfassbar unerträgliche Weise ins Forum. Ein paar finden deinen Charakter ja sicher ganz nett, aber diese Großbuchstaben-Opa-Nummer und deine morgendliche Grußrunde geht sicher den meisten Leuten hier auf den Sack und ist völlig neben der Spur.

Zum Thema: Ich habe damit schon Erfahrungen gesammelt, als ich jünger war und es war sehr aufregend und aufreizend.

Geschrieben
Nö. Mal angeschaut vom "Bekannten" war ok, mehr nicht. Hat mich nicht animiert mit zu machen...
Geschrieben
Messenger live? Ja.
Was "geiles"? Das ist entsetzlich relativ und der Gentleman schweigt zu dem Thema 🤫
Geschrieben

Virtuell kann sehr erregen sein ,ersetzt aber den wirklichen körperlichen Kontakt nicht.

Geschrieben

Anregungen...

Oh ja, da habe ich schon seeehr intensiv anregende Momente erlebt...

Meine letzte Partnerin hat mir gegenüber auch gern mit frivolen Reizen gespielt, wenn die Situation gerade körperliche Nähe nicht zuließ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Highlander4u:

Anregungen...

Oh ja, da habe ich schon seeehr intensiv anregende Momente erlebt...

Meine letzte Partnerin hat mir gegenüber auch gern mit frivolen Reizen gespielt, wenn die Situation gerade körperliche Nähe nicht zuließ...

Virtuell oder doch real? Frivole Reize würden doch gerade real reizen - wenn ich das richtig sehe. :coffee_happy: Nu verwirrst du mich aber. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Es waren eben immer wieder sehr aufreizende Spielchen, die sie so zu gern gespielt hat...

Gemeinsam bei Freunden am Tisch... und ich bekomme eine Nachricht von ihr... mit einem besonders anregenden Foto von ihr... gefolgt von einem scheinbar harmlosen Küsschen von ihr... unter einem vielversprechenden Blick von ihr... Das Spiel mit meinem Kopfkino hat sie ganz besonders geliebt, während sie ihr eigenes Kopfkino so gelebt und bespielt hat...

vor 1 Stunde, schrieb NordLichtLove:

Virtuell oder doch real? Frivole Reize würden doch gerade real reizen - wenn ich das richtig sehe. :coffee_happy: Nu verwirrst du mich aber. :confused:

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Highlander4u:

Es waren eben immer wieder sehr aufreizende Spielchen, die sie so zu gern gespielt hat...

Gemeinsam bei Freunden am Tisch... und ich bekomme eine Nachricht von ihr... mit einem besonders anregenden Foto von ihr... gefolgt von einem scheinbar harmlosen Küsschen von ihr... unter einem vielversprechenden Blick von ihr... Das Spiel mit meinem Kopfkino hat sie ganz besonders geliebt, während sie ihr eigenes Kopfkino so gelebt und bespielt hat...

Okay, ich lese und lerne... :bite: Click... (A)

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben

Böööses Mädchen... ;-)

vor 5 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Okay, ich lese und lerne... :bite: Click... (A)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u:

Böööses Mädchen... ;-)

Ups... (A)

Geschrieben

Ich finde daran nichts schlimmes und habe das auch schon erlebt, so lange es mein Sexleben nicht dominiert ist es auch eine schöne Art, sich Erleichterung zu verschaffen. 

• Neu erstellen...