Jump to content

wie oft ist der friseur bei euch, oder wie oft sucht ihr einen friseursalon auf?


Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine frage an die dudes hier, wie ist bei euch mit dem haarwuchs (auf dem kopf)  und muss dieser »alle paar tage« frisiert werden. sonst sieht es sehr schnell unsauber aus, gerade bei den kurzhaarschnitten der heutigen Zeit ist das doch eben notwendig.

 

jeden tag

dreimal die woche

einmal die woche

4 mal im monat

1 monat

1 jahr

nie...

 

???

 

 

wie pflegt ihr euer haupthaar?

Geschrieben
Ich gehe ca 1x im Monat. Wenn im Nacken die Haare zu lang werden und so ein Flaum entsteht, muss ich spätestens los. 😎
Geschrieben
Bis vor Corona war ich alle 6 Wochen beim Friseur, schneiden und blondieren. Jetzt mach ich alles selber und sieht nach ein paar vorsichtigen Versuchen am Anfang genauso aus, viele tausend Euro quasi verschwendet 😊
Geschrieben

Das letzte Mal 2004 und nur semi-freiwillig. 

Es wäre so schön, wenn die Männer die Haare einfach mal wachsen lassen würden...

Geschrieben
Pflege: Shampoo ohne Silikone, Haarmasken, Hitzeschutz. Ich gehe, round about, alle 8 Wochen zum Friseur. Momentan auch streng nach ,,Plan" da ich zur Zeit ein Mammutprojekt habe was die Farbänderung betrifft.
Geschrieben
Alle 14 Tage, Bartrasur täglich, Nasenhaare trimmen und Körperrasur auch tägliche Routine.
Geschrieben
Ca. alle 4 Wochen, werden die Seiten von meinem Mann mir rasiert, die restlichen Haare werde 2-3x im Jahr vom Friseur geschnitten
Geschrieben
Unterschiedlich, wenn ich sie nicht mehr in Form bekomme weiß ich es ist wieder soweit.
Geschrieben
Friseur hat mich vor 30 Jahren zuletzt gesehen.Werden 1-2x im Monat selber gemacht.Die gesparte Kohle wird lieber verfressen
Geschrieben

Ob ein Mann sich pflegt erkennt man oft schon an seiner Frisur ;)

Bei Frauen erkennt man es oft schon am Ansatz ob sie bereit ist Zeit in ihre Körperpflege zu investiert

Geschrieben
Das letzte Mal vor 22 Jahren, 10 Monaten und ein paar Tagen. Ich heirate nie wieder sonst muss ich ja schon wieder zum Friseur 🙈
Geschrieben
Leider immer etwas zu spät, weil mir immer zu spät auffällt dass es mal wieder Zeit wird und mein Frisör des Vertrauens dann nie so schnell Termine frei hat. Aber so alle 6-8 Wochen darf's schon sein.
Ist die Ungeduld zu groß, greif ich auch mal zum Langhaarschneider und mach tabularasa.
Geschrieben

Passend zum Anlass würde ich sagen, mal so, mal so.

Selten kommt ein Friseur, denn das muss sich schon lohnen.

Geschrieben
Ich bin froh, dass ich aus Frau nicht gefragt bin.😂
Geschrieben (bearbeitet)

*gelöscht*

bearbeitet von alice666
Geschrieben
Oh… sorry… Männerfrage. Bitte überlesen 😶
Geschrieben

Sonst regen sie sich auf, wenn Männer die Frauenfragen kapern, und hier können sie wieder nicht auf den Fingern sitzen!

Bei mir kommt es drauf an, welche Jahreszeit ist.  Im Winter sind die Haare eine wärmende Mütze - dementsprechend werden sie im Sommer oft geschnitten. Da setze ich auch gerne auf den Eigenschnitt.

Geschrieben
Einmal die Woche mit dem Gerät drüber, geht alleine 👍
Geschrieben

Mein Schnitt ist unkompliziert. Daher selbst mit der Maschine , wenn die Haare über den Ohren stehen.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb LadySchatten:

Das letzte Mal 2004 und nur semi-freiwillig. 

Es wäre so schön, wenn die Männer die Haare einfach mal wachsen lassen würden...

Och nööö...
Die kriegen dann immer so 'ne leichte Welle und dann heißt's immer: "Wie niedlich" oder "...sooo hübsch"
Will ich nicht

Geschrieben
Mein Friseur kommt jeden Monat ins Haus für einen frischen Haarschnitt.
Geschrieben
PS.: BRAUCH ICKE NICHT ... SCHERE MIR DIE HAARE SELBER :-D :-D :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...