Jump to content

wie oft ist der friseur bei euch, oder wie oft sucht ihr einen friseursalon auf?


Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Friseur hat mich vor 30 Jahren zuletzt gesehen.Werden 1-2x im Monat selber gemacht.Die gesparte Kohle wird lieber verfressen
GANZ GENAU :-D .... PS.: MOIN MOI UND HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-) .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Hab da kein Muster. Irgendwann stelle ich fest - wird mal wieder Zeit. Kann mal ein Monat sein, war aber auch schon mal mehr. Wenn die zu lang werden, krieg ich auch immer Feuer von den Mädels im Saloon. :joy: 

Geschrieben
Wenn es zu lang wird, schiebe ich den Langhaarschneider rüber.
Geschrieben
Privat bekomme ich meine Haare alle 8 Wochen geschnitten.
Geschrieben
Eher selten...mich nervt der Terminzwang, die fehlende Aufmerksamkeit und die unkorrekte Umsetzung meines Frisurenwunsches...
Geschrieben
Bart und Konturen jede Woche, da ich die nicht gerne selber mache aber Haarschnitt alle 3-4 Wochen.
Geschrieben
Das letzte Mal dürfte so um das Jahr 2000 herum gewesen sein. 🤔
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mutabor:

eine frage an die dudes hier, wie ist bei euch mit dem haarwuchs (auf dem kopf)  und muss dieser »alle paar tage« frisiert werden. sonst sieht es sehr schnell unsauber aus, gerade bei den kurzhaarschnitten der heutigen Zeit ist das doch eben notwendig.

 

jeden tag

dreimal die woche

einmal die woche

4 mal im monat

1 monat

1 jahr

nie...

 

???

 

 

wie pflegt ihr euer haupthaar?

Immer dann, wenn ich es für notwendig erachte. Das kann alle zwei Wochen, einmal im Monat, aber auch nur alle drei Monate sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

... semi-freiwillig

Das kenne ich! :flushed: Da war ich mal etwas nah über'm Teelicht :sob:

 

vor 1 Stunde, schrieb Schmetterling_:

Nie.

Ich komme auch eigentlich ohne zurecht. Kind hilft und den Rest mache ich selber. Aber so alle 3, 4 Jahre kauf ich mir nochmal Locken :relaxed:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mutabor:

eine frage an die dudes hier, wie ist bei euch mit dem haarwuchs (auf dem kopf)  und muss dieser »alle paar tage« frisiert werden. sonst

 

jeden tag

dreimal die woche

einmal die woche

4 mal im monat

1 monat

1 jahr

nie...

 

Alle acht bis neun Wochen.

vor 23 Stunden, schrieb mutabor:

wie pflegt ihr euer haupthaar?

Da es noch keiner Wundermittel bedarf, reicht waschen vollkommen aus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kenne ich! :flushed: Da war ich mal etwas nah über'm Teelicht :sob:

Nein, eine Freundin meines Ex wollte unbedgt, dass wir gemeinsam zum Frisör gehen, ich bin dann um des lieben Friedens Willen mitgegangen und hab meine Haare färben lassen ( und dem Frisör mit einer Anzeige wegen Körperverletzung gedroht, wenn er auch nur einen cm abschneidet.) 

Das letzt Mal davor, war ca ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Zwillinge, als ich einfach nicht mehr dazu kam, mich vernünftig um meine damals hüftlangen Haare zu kümmern und sie eines Tages völlig frustriert abschnitt. Meine Schwiegermutter schleifte mich dann zum Frisör, damit das "ordentlich" aussieht... 

Geschrieben
Alle paar Monate mal, und dann kommen die Haare runter bis auf paar Millimeter
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadySchatten:

... Haare färben

Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie!

Es sind schon genug Chemikalien im Trinkwasser :persevere: Bin da mittlerweile auch 'ne kleine Ökotante geworden :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie!

Es sind schon genug Chemikalien im Trinkwasser :persevere: Bin da mittlerweile auch 'ne kleine Ökotante geworden :smirk:

Normalerweise mache ich das mit Henna. Eben genau deshalb und auch weil das Chemiezeug die Haare kaputt macht.

Geschrieben

erstmal ein dankeschön an "alle" dudes, die geantwortet haben...

 

:clapping:

 

 

aber ich bin doch etwas enttäuscht darüber, dass die dudes, die sich mehrmals die woche die haare machen lassen, sich hier nicht outen...

Geschrieben
Ich versuche alle vier Wochen ei en Coiffeur auf zu suchen. Meine Haare wachsen verdammt. Spätestens dann wenn ich aussehe wie Reinhold Messner.
Geschrieben

Ich habe unglaublich viele Wirbel in den Haaren, daher fällt Headbangen aus.

Im Geiste bin ich eher Altrocker, aber es ist, wie es ist und einmal im Monat muss die Schermaschine ran.

Wie gut, dass ich eine Ex habe, die die Maschine für ihren Freund sowieso auspacken muss und dann ist es ein Abwasch.

Habe selbst auch solch einen Haarschneider, aber so ist es einfacher für mich.

Geschrieben
Mein Mann jeden Monat 😆 ich gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...