Jump to content

Ein besonderer Dreier


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Träume sind Schäume und Blinde rennen gegen Bäume 🤪 Wo EX draufsteht, kann Sex nicht drinnen sein 😄
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an Männer, Frauen und Diverse.  Beide wissen, was einem gefällt und das könnte recht gut werden.

Also quasi eine Frage an Alle.

Nur der/die Ex weiß was einem gefällt. Der/die ist nämlich die die mit beiden schon Sex hatte. Die beiden anderen nicht, also wissen die nicht was einem gefällt.

 

Geschrieben
Weder gehabt,noch gewünscht.Wenn man nen aktuelle Partnerin hat,interessierte mich auch nur diese.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Bettdecke..das Kopfkissen und ich...💪😀

Stück ein Rück

Wir testen den grandiosen 5er!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Aufgeregte GrüßeB|

 

Du hast "Hildegurt" aus dem Norden vergessen, der kommt doch immer mit dem Fahrrad vorbei um Stellungsvorschläge zu machen ...

 

Geschrieben

Vorbei ist vorbei, ist ja nicht umsonst der Ex. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es da Eifersüchteleien gibt, das ist halt eine eher explosive, als exklusive Mischung. Aber wenn du willst, probiere es aus und berichte uns.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Du hast "Hildegurt" aus dem Norden vergessen, der kommt doch immer mit dem Fahrrad vorbei um Stellungsvorschläge zu machen ...

 

Der/die hat aber kein verwandtschaftlichen Ex-Verhältnis zu uns....nun gut, läßt sich ja mühelos ändernxD

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Keiner der Frauen dürfte eifersüchtig sei

Oder keine der Männer

Geschrieben
An solch einer Konstellation hätte ich überhaupt kein Interesse
Assassins84
Geschrieben
Fantasie genial, Realität mit Sicherheit nicht machbar. Besonders bei Frauen wird es da schwierig. Männer können das eventuell noch abgrenzen, selbst da wird es eher nicht dazu kommen
Geschrieben
Ich würde zu viel kriegen,seine Ex dabei!😅 Nie würde ich das machen! Und ich kann mir auch nicht vorstellen ,mein Ex toernt ihn an...das wäre wie Tag und Nacht! (Beamter und Punk😅)
Geschrieben
Meine ex Partner sind in diesem Universum nicht mehr vorhanden und somit gerade echt unmöglich.....jedoch einige Zeit bin ich mehrgleisig gefahren und dann hatte ich schöne Begegnungen mit mehreren mir gut bekannten Leuten 3er und auch 4er...es ist also nicht nur Wunschdenken es gibt Personen dennen diese Spielart gefallen
Geschrieben
Ein besonderer Dreier... Kein Thema käme für mich einfach nicht infrage... Hatte, schon einige Male Sex mit meiner, Ex wir nennen es uns gegenseitig zu helfen.. 😎
Geschrieben
Solange Du dabei anonym bleibst, funktioniert das bestimmt super.
Geschrieben
Würde mir in dieser Konstellation im Traum nicht einfallen.
Geschrieben
Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt und passt nicht zum frischen Eintopf
Geschrieben
Nein, würde mir nie passieren. Ex ist Ex und an einem Dreier habe ich null Interesse.
Geschrieben

Für einen Ex müssten wir beide sehr weit auf die Vergangenheit zurück greifen, da ich aber der erste bei meiner Frau war, wäre es sicher spannend für sie, wie der Typ wäre, mit dem sie mit 13 geknutscht hat. Einen 3er mit einer Ex von mir ist praktisch undenkbar und auch kein Wunsch von mir und auch genauso weit zurück liegend. Darüber müssen wir uns aber keine Gedanken machen, wir haben auch ohne Ex die passenden Partner für unsere Spiele zu dritt gefunden und das war ausreichend erotisch für uns. :coffee_happy:

Geschrieben
Daran würde mich absolut nix reizen, selbst wenn das ginge.
DerLustvolle22
Geschrieben
Eher ein Wunschdenken
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

😂😂😂Also das ist für mich persönlich die Definition von "pervers".

Pervers... na dann passt das doch :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...