Jump to content

Ein besonderer Dreier


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, dann würde die Inge doch erfahren, dass sie nicht die erste ist.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an Männer, Frauen und Diverse. Hatte schon mal jemand von euch Sex mit dem Ex- und aktuellen Partner gleichzeitig?

Ist das nur ein Wunschdenken? Kann das überhaupt funktionieren? Beide wissen, was einem gefällt und das könnte recht gut werden.

Es gibt sicher einen triftigen Grund dafür, warum der Ex der Ex ist! 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an Männer, Frauen und Diverse. Hatte schon mal jemand von euch Sex mit dem Ex- und aktuellen Partner gleichzeitig?

Ist das nur ein Wunschdenken? Kann das überhaupt funktionieren? Beide wissen, was einem gefällt und das könnte recht gut werden.

Ich war die Ex. Ihre Neue war einfach heiß. Männer wollten wir nicht dabei haben. 

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich war die Ex. Ihre Neue war einfach heiß. Männer wollten wir nicht dabei haben.
FEIN FEIN :-D
Geschrieben
Nein, hatte ich noch nicht und das wird auch nie passieren.
Eine Ex ist eine Ex und das bleibt auch zukünftig so!
Geschrieben
Nein hatte ich nie und werdei ich auch nie haben









Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an Männer, Frauen und Diverse.

Schon alleine das ist Blödsinnig. 🙄

Geschrieben
OMG... Blos nicht. Es hat einen Grund, warum man sich trennt... Und sehr oft, ist der Sex da mit ein Grund.... Never ever. N 3er sofort, aber ganz sicher nicht mit dem Ex
Geschrieben (bearbeitet)

SEX...

Sex mit der Ex hatte ich schon...

...aktuelle und verflossene Partnerin gemeinsam in einem Bett...

Ich denke, da müsste sooo viel Passendes zusammen kommen, dass es eher eine Fantasie bleibt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nein das hatte ich nicht und das wird auch nicht passieren. Aber als ich damals noch mit ihr zusammen war so war es mal im Gespräch. Das wir beide mit ihrer guten Freundin evtl was zusammen machen. Aber es blieb beim Gespräch.
Geschrieben

Ex ist Ex. Ich finde es schön, dass wir uns auf freundschaftlicher Basis wieder verstehen, aber sexuelle Aktivitäten sind für mich mit ihr ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadySchatten:

Es gibt sicher einen triftigen Grund dafür, warum der Ex der Ex ist!

Sicher.
Interessanterweise ist es oft aber nicht der gemeinsame Sex, der eine(n) Ex zum Ex hat werden lassen.

Und wie du hier an manchen Stellen nachlesen kannst. gibt es durchaus Konstellationen, die dir völlig abgehen.
:coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn Menschen noch Träume haben. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Sicher.
Interessanterweise ist es oft aber nicht der gemeinsame Sex, der eine(n) Ex zum Ex hat werden lassen.

Und wie du hier an manchen Stellen nachlesen kannst. gibt es durchaus Konstellationen, die dir völlig abgehen.
:coffee_happy:

Nein, es ist meist nicht der gemeinsame Sex, der den Ex zum Ex machte, und genau das ist dann auch der Grund, warum ich eben keinen Sex mehr mit meinem Ex haben möchte, egal was ich mir sonst alles vorstellen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

genau das ist dann auch der Grund, warum ich eben keinen Sex mehr mit meinem Ex haben möchte, egal was ich mir sonst alles vorstellen kann

Völlig okay.
Ich sage ja nur, dass es andere gibt, die trotzdem Sex mit der/dem Ex haben. Und da dein vorangegangenes Statement allgemeingültig (und nicht subjektiv ich-bezogen) formuliert war, hab ich es nur relativiert.

  • Du hast keinen Sex mit dem Ex, weil du es nicht willst. Halten viele andere genauso. Sehr gut für euch!
  • Ich habe keinen Sex mit einer Ex, obwohl ich es mir mit der ein oder anderen vorstellen könnte, wenn ich noch Single wäre - aber sie ja auch noch wollen müsste, damit es überhaupt dazu kommt. Auch das empfinden viele andere ähnlich.
  • Viele andere Ex-Paare machen das aber - egal eb es (wie du sagst) einen Grund gibt, warum ein(e) Ex ein(e) Ex ist.

Um mehr geht's nicht.

Geschrieben

Das ist mit das schlimmste was ich mir vorstellen könnte.

Den möchte ich nie wieder sehen, auch wenn es schon ewigkeiten (Jugendzeit) her ist.

×
×
  • Neu erstellen...