Jump to content

Furz bei Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mitten beim Sex plötzlich ist ein Furz zu hören. Und ich meine jetzt nicht den berühmten Muschifurz.
Während des Sex mit einer Frau hörte ich plötzlich ein Furzgeräusch, ich kurz gestockt kann das sein dann war klar ja es war so ein leichter Geruch wahr zu vernehmen. Ich mir nichts anmerken lassen kann ja mal passieren. Und im Laufe des Sexspieles kann es noch zweimal vor. Ich habe nichts gesagt wollte nicht das es zu einer peinlichen Situation für sie kommt.

Wir werden uns wieder treffen. Bin schon gespannt ob es wieder passiert.

Was meint ihr, hatte sie einfach nur was Falsches gegessen und hatte einfach nur Blähungen ? Oder gibt es so ne Art Fetisch, was ich nicht hoffe.

Und ja ich weiß ich weiß Mädels machen das nicht und wenn dann duftet es nach Rosen.

Geschrieben
Kann doch passieren. Ist ein Zeichen, dass sie sich fallen lassen kann. Was kann besser sein?
Geschrieben
Alles raus egal wie und wo. Schön zufurzen die Bude
Geschrieben
Irgendwie ist auch diese Woche wieder voll für den Arsch ^^
Geschrieben
Hoffentlich läuft dein nächstes Treffen nicht beschissen 😢
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man,

sowas oder Körpergeräusche können immer vorkommen.

Wenn, dann lacht man sich halt gemeinsam halbtot darüber oder witzelt darüber.😊

So angenehm sollte die Stimmung schon sein, sonst werde ich sowieso nicht intim mit einer Frau.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr

kann ja mal vorkommen, meine ich.

Sei froh wenn du eine Frau bist falls dir so etwas passiert! Als Mann wärst du sofort raus :-)

Geschrieben
So What?🤷🏼‍♂️ Hatte meine Freundin letztens auch beim Sex. Wir hielten kurz Inne und haben uns totgelacht. Muss man mit Humor nehmen 🥳
Geschrieben

Willst du dich hier über deinen Fetisch austauschen?

Geschrieben
Ich würde sie jetzt Hasi-Pupsi nennen. 😀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Ich würde sie jetzt Hasi-Pupsi nennen. 😀

Da gibt es noch eine drollige Bezeichnung...aber pssst 🤫🤫🤐😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Da gibt es noch eine drollige Bezeichnung...aber pssst 🤫🤫🤐😀

Hatte denselben Gedanken. 😀

Geschrieben
Zumindest zeigt sich in so einer Situation ob beide Humor haben,ohne ne große Sache daraus machen zu müssen
Geschrieben (bearbeitet)

Ein neuer Filmtitel/Der neue Blockbuster: (ab 17.06. im Kino)
"Die Frau, die einen fahren ließ".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Absolut menschlich, von daher alles im grünen Bereich.
Geschrieben
Egal ignorieren und weiter machen 😁
Geschrieben
Das kann ja mal passieren. Genau richtig gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im echten Leben, sowas kommt vor. Dass man sich danach Gedanken macht, ob sie was Falsches gegessen oder einfach nur Blähungen hat, finde ich schräg. Mir ist es zum Glück noch nie passiert (2 Männern bei mir schon), aber wenn jemand in so einer Situation nicht mit mir drüber lachen könnte, würde es eh kein weiteres Date geben.

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben

Mitten beim Sex plötzlich ist ein Furz zu hören. Und ich meine jetzt nicht den berühmten Muschifurz.
Während des Sex mit einer Frau hörte ich plötzlich ein Furzgeräusch, ich kurz gestockt kann das sein dann war klar ja es war so ein leichter Geruch wahr zu vernehmen. Ich mir nichts anmerken lassen kann ja mal passieren. Und im Laufe des Sexspieles kann es noch zweimal vor. Ich habe nichts gesagt wollte nicht das es zu einer peinlichen Situation für sie kommt.

Was meint ihr, hatte sie einfach nur was Falsches gegessen und hatte einfach nur Blähungen ? Oder gibt es so ne Art Fetisch, was ich nicht hoffe.

Und ja ich weiß ich weiß Mädels machen das nicht und wenn dann duftet es nach Rosen.

Fetisch ? Mir ist nicht bekannt das man auf Kommando einen fahren lassen kann. Wird also schwer, wenn dann den Fetisch zu leben. 

Geschrieben
kompliment machen ... , oh das riecht so gut kannst Du nicht nochmal furzen ich rieche das so gerne
Geschrieben

Was meint ihr, hatte sie einfach nur was Falsches gegessen und hatte einfach nur Blähungen ?

Quatsch…. sie hat Dich quasi damit markiert, kennst Du das etwa noch nicht? 

• Neu erstellen...