Jump to content

Furz bei Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Lach gerade herzhaft 🤭 also ein Furz ist zu verzeihen, aber 3 🤔, nee Spaß, wenn die Frau sich komplett fallen lässt löst sich so einiges😜
Geschrieben

Was raus muss, muss raus. Solange man da nicht gerade seinen Riechkolben in der Gegend hat finde ich es überhaupt nicht schlimm.

Geschrieben
War wohl sehr entspannend für sie. Einfach lachen und weiter machen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HexHex52:

Ich Lach gerade herzhaft 🤭 also ein Furz ist zu verzeihen, aber 3 🤔, nee Spaß, wenn die Frau sich komplett fallen lässt löst sich so einiges😜

Das herzhafte Lachen kann manchmal auch gefährlich sein, auch da kann sich etwas lösen....🫢🙈😄

Geschrieben

Na zum Glück ist es ihr passiert und die heiße Luft kam nicht von dir. Sowas ist menschlich und passiert und dann ist es schön, wenn man sich gut versteht und gemeinsam darüber lachen kann. Besser,als wenn der, bei dem die Gase entfleucht sind, die ganze Zeit denken muss, oh wie peinlich und den Sex dann nicht mehr genießen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das herzhafte Lachen kann manchmal auch gefährlich sein, auch da kann sich etwas lösen....🫢🙈😄

Richtig🤭🫣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd sagen: "Damit kommst du ganz groß raus, in Hollywood." 😉😊🤗 

Ich kenn' den Spielberg... der steht total auf sowas😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Passiert mir gelegentlich auch ....ich bin dann auch erschrocken und manchmal ist dan eben auch unbedingt eine Pause notwendig....ist das nicht menschlich wenn frauen sich der völligen Öffnung aller Sinne und Leidenschaften hingebung sich ihrem Partner oder ihrer Partnerin vereint......furzen ist menschlich
Geschrieben
Der nächste Blockbuster.."Die Kofferabstellerin/ Die Köfferchenabstellerin"
Bald im Kino 😉🤗🤣
Geschrieben
Also erstmal..natürlich pupse ich und es duftet nicht nach Rosen...und das Recht nehme ich mir genauso raus!
Beim Sex mit meinem Freund,passiert mir das auch....denke,das ist auch einfach wenn man total entspannt ist. Wir ignorieren es nicht ..wir lachen drüber..er pupst genau!
Sicher beim ersten Date ist das etwas unangenehm...weiss man nicht,wie geht die andere Seite damit um.
Fuer mich,uns ist es etwas ganz natürliches!
Von so einem fetisch habe ich noch nicht gehört
Und was bitte ist ein Muschipups? Ne männliche Fantasie?Ich kann nur hinten,anal pupsen!
Geschrieben
😂😂😂Würdest du sie lieben, hättest mit gefurzt. Solidarität auch in peinlichen Situationen. 🤘😜🤘
Geschrieben
ich furze ganz zart unhörbar und sage dann zum gegenüber .... brauchst Dich nicht schämen ist mir auch schon mal passiert ... und die zarten fürze haben richtig würze
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Der nächste Blockbuster.."Die Kofferabstellerin/ Die Köfferchenabstellerin"
Bald im Kino 😉🤗🤣

Drei Töne für Charlie. 😀

Geschrieben
Ich würde sagen: Keine Sorge🤗, das hat die Königin von England auch schon mal gemacht. 😉
Geschrieben
poetisch mein leter post ...die zarten fürze haben richtig würze das reimt sich
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Sex mit meinem Freund

Gähn 🥱

Geschrieben
Frauen furzen übrigens nicht, sie flüstern ins Höschen ...
Geschrieben

Was habe ich gestern gelesen?

Die wirklich guten und wichtigen Threads rutschen alle nach unten, wegen der täglichen Day-Themen von unserem @KrawallMarzipan...

Wenn man sich nur wieder treffen will, um erneute Pubserei erleben zu wollen, ja das könnte man schon unter Fetisch einsortierenxD

Das Herrschaften, ist ein wirklich wichtiger Beitrag, der nicht verloren gehen darf....

Nase-Rümpfende GrüßeB|

Geschrieben

Möchtest du jetzt um jeden Furz diskutieren?

Geschrieben

Das Wetter ist doch noch viel zu unbeständig für Geschichten aus dem Paulaner-Garten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Scandalous:

Was habe ich gestern gelesen?

Die wirklich guten und wichtigen Threads rutschen alle nach unten, wegen der täglichen Day-Themen von unserem @KrawallMarzipan...

Wenn man sich nur wieder treffen will, um erneute Pubserei erleben zu wollen, ja das könnte man schon unter Fetisch einsortierenxD

Das Herrschaften, ist ein wirklich wichtiger Beitrag, der nicht verloren gehen darf....

Nase-Rümpfende GrüßeB|

Jungeeeeeeee,was habt Ihr immer alle mit mir? xD 
Lasst mich in Ruhe,das bekommt meinem sanften,gutmütigen und Elfengleichen Wesen nicht !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Jungeeeeeeee,was habt Ihr immer alle mit mir? xD 
Lasst mich in Ruhe,das bekommt meinem sanften,gutmütigen und Elfengleichen Wesen nicht !

Als obxD

Geschrieben
"Vom Winde verweht".. finde ich übrigens sehr romantisch.
Keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme. 🤔😀
Geschrieben
scheisse auf der penis stitze dann war Er in der falschen Ritze helale helale lale lu
  • Neu erstellen...