Jump to content

Furz bei Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🎼🎶 Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke...🎶
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HexHex52:

Ich habe noch nie gepupst beim Sex🤭

Hmm dann waren bis jetzt nicht größeren drin🤭 kann sein. Pn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Ich hatte selbst noch überlegt, ob ich weitermache und wollte nicht übertreiben… und dann dies hier… ich gehe grad ein, vor Lachen. 😂

Es ist besser wir lassen mal das OT, sonst bekommen wir noch Strafpupse. Äh nein,  Strafpunkte. Verzeiht liebe Mods, Montags schlägt das Albernheitsgen durch, ein nicht so seltener Gendefekt. ;)

Geschrieben
Alles halb so schlimm, wenn kein Land mitkommt
Geschrieben
Ein Furz "Fetisch"?!?😲🤔
Oh nein, bitte nicht!
Natürlich kann das jedem passieren, aber dann sollte man am Tag vorher schon darauf achten was man isst wenn man dazu neigt.
Geschrieben

Kann passieren und ist normal. Das sollte man vertragen können.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mitten beim Sex plötzlich ist ein Furz zu hören. Und ich meine jetzt nicht den berühmten Muschifurz.
Während des Sex mit einer Frau hörte ich plötzlich ein Furzgeräusch, ich kurz gestockt kann das sein dann war klar ja es war so ein leichter Geruch wahr zu vernehmen. Ich mir nichts anmerken lassen kann ja mal passieren. Und im Laufe des Sexspieles kann es noch zweimal vor. Ich habe nichts gesagt wollte nicht das es zu einer peinlichen Situation für sie kommt.

Wir werden uns wieder treffen. Bin schon gespannt ob es wieder passiert.

Was meint ihr, hatte sie einfach nur was Falsches gegessen und hatte einfach nur Blähungen ? Oder gibt es so ne Art Fetisch, was ich nicht hoffe.

Und ja ich weiß ich weiß Mädels machen das nicht und wenn dann duftet es nach Rosen.

Bringt ihr doch ein Buch zur veganen Ernährungsberatung mit und gleich noch ein Sträußchen Girsch.

Geschrieben

Furz bei Sex

Gefährlich wird es erst dann, wenn die Fliegen und Mücken von der Wand fallen.:grin:

girlfriend66
Geschrieben

Lach . Frag sie doch.

Klar kann mal passieren. Ich hatte früher Blähungen, kurz vor meiner Regel. War mir immer peinlich. Da vermeidet man Sex. Da gehört sehr viel Vertrauen zum Partner.Bei Eisen Medikamenten bekommt man auch Blähungen und den flotten Otto.🤷

Geschrieben

Wenn sie sich bei dir so fallen lassen kann, war auch ihr Orgasmus echt 😂 freu dich (und lass trotz allem beim nächsten Mal die Nasenklammer weg - Ohrstöpsel sind okay ...)

Geschrieben

"Hier wo seinen Blähen Frieden fand, Blähfried sei das Haus genannt." Hatten Bekannte meiner Eltern über der Grabstelle ihrer Terriers. Ich fand es witzig. 

Wenn es für Dich so spannend ist zu erfahren, ob sie Blähungen hatte oder es an der Ernährung gelegen hat, hättest Du fragen können. ;)

Geschrieben
Kommt vor und wenn es beim Doggy passiert ist so hat man noch das gewisse Duft Erlebnis in der Nase 😅.
Geschrieben

....ich versteh das Problem nicht...

Geschrieben

Gratulation du hattest Sex mit einem echten Menschen und ja der gibt auch mal Töne von sich die nicht geplant sind . 

Mir auch schon passiert bei der Wiener Auster und wir haben schallend darüber gelacht. Wenn mir das  bei dem Sex mit einem Mann peinlich sein muss oder ihm peinlich ist , dann sind wir nicht das richtige Team .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Profil_Los:

Quatsch…. sie hat Dich quasi damit markiert, kennst Du das etwa noch nicht? 

Man leckt sich nicht mehr an, man befurzt sich 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Erst bepubst , dann geleckt und zack verheiratet .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Erst bepubst , dann geleckt und zack verheiratet .

Ihr lasst ja heute,  voll die Winde vom Stapel… ich gehe hier wieder ein, vor Lachen. 😂🫶

Geschrieben

Wer noch nie beim Sex gepupst, werfe die erste Stinkbombe, oder so ähnlich steht das schon in der Bibel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Ihr lasst ja heute,  voll die Winde vom Stapel… ich gehe hier wieder ein, vor Lachen. 😂🫶

Ich überbrücke gerade das Gewitter und bin heute in komischer Laune ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Bepisst Du Dich oder furzt Du nur?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Bepisst Du Dich oder furzt Du nur?

:clapping:

Das bepissen bitte dann aber in dem anderen Thread, hier wird nur gepubst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

:clapping:

Das bepissen bitte dann aber in dem anderen Thread, hier wird nur gepubst. 

Okay Okay es ist mit mir durchgegangen.

Ich geh mal weiter 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Okay Okay es ist mit mir durchgegangen.

Ich geh mal weiter 😉

Ich gehe auch erstmal , das Gewitter  ist zu ende und der Hund muss raus , er pubst schon die ganze Zeit . Und das auch ohne Sex zu haben .

Geschrieben
Glückwunsch, du hast es als erster Mann geschafft das sich eine Frau so richtig gehen lassen kann.
Das gelingt den wenigsten. :D

Spaß beiseite, kann passieren obwohl der Körper eigentlich bei sexueller Aktivität solche Funktionen unterdrückt, sowie Pippi oder kaka machen beim Akt. Aber wenn im Darm reichlich Frischluft vorhanden ist können diese beim ficken rausgepresst werden. Sowie beim Muschifurz Luft reingepresst werden kann kann auch vorhandene Frischluft aus dem Darm rausgepresst werden beim bumsen.
Wünsche dir viel Glück fürs nächsten mal für Einhornstaub und Rosenduft.
  • Neu erstellen...