Jump to content

Sex im Schwimmbad

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

mich würde Sex im Schwimmbad oder an anderen öffentlichen Plätzen reizen.

Wem geht es genau so?

Geschrieben (bearbeitet)

Markus geht es genauso, Stefan und Detlev ebenfalls. Andrea hingegen findet das die öffentlichen Plätze nicht dafür geeignet seien, da sie immer wieder furzen muss beim Sex und eh lieber Dreier mit ihrem Ex und dem neuen Ehemann Dieter hat.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Hatte schon öfter mal Sex im Schwimmbad, in der Sauna und mal am FKK See, das ist schon geil!
Geschrieben
Miet dir eine Suite mit eigenen Pool oder Whirlpool oder geh' in 'nen Swingerclub mit solchen Vorrichtungen.
Aber bitte belästige nicht andere unbeteiligte Leute in einem öffentlichen Schwimmbad.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vom Ding her schon .Trotzdem ein No Go ,weil dort auch Kinder sind die es mitbekommen könnten. Und auch andere Gäste die wahrscheinlich nicht sehr erfreut wären. Gibt genug andere interessante Plätze.
Geschrieben
Öffentlicher Platz? Fußgängerzone?
Klick.... Handschellen 😉🤣🤣
Geschrieben
Vermutlich wird das den zuständigen Bademeister vor Ort auch etwas reizen....🤔
Geschrieben
ANDY unverständlich bist Du schon in Behandlung ?
Geschrieben
Warum nicht,die Polizei hat ja noch nicht genug zu tun.Von daher lass das Becken krachen
Geschrieben
Also an sich ja nun nix Schlimmes, aber bitte zu bedenken, dass gerade Schwimmbäder eben auch Kinder haben und man immer mit rechnen muss, überrascht zu werden. Ansonsten Sauna, Auto usw, also wo man schon abschätzen kann, dass einfach so keine Kinder vorbeikommen, klar warum nicht.

Damals im T4 Multivan waren wir viel unterwegs, dass sogar mal die Grün weißen ins Fenster leuchteten. Wenn man andere nicht bewusst belästigt usw usw...Have fun
Geschrieben

Reizen schon. Ist aber aus guten Gründen nicht legal. Darum mache ich es nicht. Wenn es dir nicht um die Öffentlichkeit geht, sondern um Sex im Wasser brauchst du deinen eigenen Pool.

Geschrieben

Mach dich auf viel virtuelle Prügel gefasst!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andy1989:

mich würde Sex im Schwimmbad

dann mal ran an die Unterwasserdüsen!

Ich hatte schon vermutet dass du das bist, der da immer herumsteht.

Geschrieben
Und täglich grüßt das "Ich will in der Öffentlichkeit poppen Tier"... 🥱
Nein, geht mir nicht so...😏
Geschrieben
Nein .....Sex ist privat und sollte auch privat bleiben ....für diese Art von sexueller lust gibt es genügend lokale bitte nutztdiese lokale , denn es gibt tatsächlich Personen die das als abartigegrenzüberschreitendeperversion beschreiben und es laufen genügend sexuelltraumatisiere leute in der Öffentlichkeit umher.....diese müssen nicht noch meht leiden .....von daher gibt es plätze und Orte wo dieses erlaubt ist.....bitte denkt auch mal an eure Verantwortung gegenüber eure Mitmenschen.....danke .....
Geschrieben
Öffentlich? Ist das das neue Hobby einiger Menschen andere Leute zu belästigen? Was stimmt mit euch nicht? Sexualität ist Privatsache und gehört öffentlich nicht.
Geschrieben
Dann geh doch runter an die Bushaltestelle. Am besten nackt mit nem Schild um den Hals "Ich will hier ficken". Oder so. Go for it, bro! 👍🏼
Geschrieben
Sex im Schwimmbad... Ich bin eine echt geile Sau, aber es gibt einfach Dinge, die müssen nicht sein.. Sex im Wasser privater Pool top..
Geschrieben

Mich reizt dein Platzverweis durch die zuständigen Ordnungspersonen.

• Neu erstellen...