Jump to content

Sex im Schwimmbad

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann geh doch runter an die Bushaltestelle. Am besten nackt mit nem Schild um den Hals "Ich will hier ficken". Oder so. Go for it, bro! 👍🏼
Geschrieben

Achja der shitstrom wie hab ich das vermisst wenn man nichts gescheites zu sagen hat kann man doch einfach weiter gehen danke 

Geschrieben

Sex im Wasser wird total überbewertet. Es flutscht nicht und wenn es blöd läuft, pumpst du sie mit Wasser voll. Der Kick ist im Kopf viel höher, als in der Realität.

Geschrieben
Warum öffentlich? Hast du kein zu Hause? Und nein, mich reizt das überhaupt nicht!
Geschrieben
Beim tauchen wenn man eine guten Ort dafür findet irre geil.. 😇😇
Golddiamant71
Geschrieben
Im Schwimmbad ist Sex egal wo es stattfindet ein NoGo und übergriffig und nur peinlich.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andy1989:

Hi,

mich würde Sex im Schwimmbad oder an anderen öffentlichen Plätzen reizen.

Wem geht es genau so?

Wo steht da im Wasser kann ja auch Umkleidekabine sein oder!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andy1989:

Hi,

Wem geht es genau so?

Mir nicht.

Ist das eine adäquate Antwort für dich ? 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Andy1989:

Achja der shitstrom wie hab ich das vermisst wenn man nichts gescheites zu sagen hat kann man doch einfach weiter gehen danke 

Das wundert dich ernsthaft? Und jeder hatte doch bisher was sinnvolles zu sagen. Nämlich, dass Sex im Schwimmbad bzw an öffentlichen Orten nicht legal ist, wenn es nicht explizit ein Ort der Erotik ist. Mal ganz abgesehen davon, Chlorwasser macht einfach alles trocken, nix flutscht, die Möglichkeit von Harnwegsinfekten usw steigt... Neee danke.

Geschrieben
Mach doch, schließlich musst Du mit den Konsequenzen leben.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Andy1989:

Ist wie mit Deinem Thread, einfach sparen!

Geschrieben
PS.. NA DANN DIR VIEL SPASS ... LASS DIR NICHT ERWISCHEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Sex gehört nicht an/in öffentlichen Saunen,Thermen, FKK Plätze und sonst irgendwo. (Und bevor ihr über unser Profil herfallt und leßt. """Sex in der sauna""" , ja hatte ich ABER SIE WAR PRIVAT)UND JA IST GEIL. ABER DESWEGEN WÜRDE ICH DIESES NIEMALS IN EINER ÖFFENTLICHEN TUN.
.
Und Dir würde ich raten: probiere es nicht. Haben schon gesehen wie Polizei in der Sauna aufgetaucht ist und die entsprechenden Personen freundlich mit Hausverbot hinaus begleitet haben. LG D4
Geschrieben

Mir geht es da nicht so ;). Weiß nicht was daran toll sein soll. An öffentlichen Orten sind ja durchaus auch andere Menschen - was soll ich denen mein Sexleben aufdrücken? Gibt mir nichts. 

Geschrieben
Wenn Du Hausverbot bzw auf Schläge von wütenden Eltern steht....bitte schön
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andy1989:

Hi,

Wem geht es genau so?

Den anderen Badegästen gegenüber nit fair. Du wirst nicht wollen, dass neben Dor jemand ins Becken pinkelt und die andern wollen sicher nicht Dein Sperma im Wasser.

Geschrieben
Wenn du erwischst wirst, eine Anzeige bekommst und die Kosten für die Reinigung aufgebrummt bekommst.... ob dich das dann immer noch reizt?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich fand es immer toll, wenn solche Leute unter Applaus der anderen Badegäste von der aus der Therme begleitet wurden.
Geschrieben
Man muss ja nicht wie wild ficken, aber im Solebecken, wo man unter Wasser nicht weit sehen kann, mal reinstecken und ganz langsam bewegen, ist schon geil und hab ich auch einige Male schon gemacht.
Geschrieben
Warum man sich als erwachsener Mensch nicht einfach mal beherrschen kann - man muss nicht überall Sex gaben und andere mit solchen Dingen belästigen!
Geschrieben
Öfters mal gemacht. Also wan ich junger war.
Geschrieben
Im Schwimmbad als junges Mädel öfters, jetzt nicht mehr. Outdoor jedoch bis heute (nur kein Schwimmbad mehr). Treffe mich aber mit all meinen Affären grundsätzlich nur Outdoor.
  • Neu erstellen...