Jump to content

Sex im Schwimmbad

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach doch ein Date im Schwimmbad. 😉 Und dann viel Erfolg! ☺️
Geschrieben
War mal im niederländischen centerPark und dort gab es im ausenbereich "Security", die sollten verhindern das "UNTER ANDEREM AUCH MEINE KINDER" nicht in sperma Flocken schwimmen und auch keine traumatischen Flecken bekommen... Geht ins baggerloch und sonst wo zum Vögeln (wenn es unbedingt im Wasser sein soll) aber denkt daran an euere zumindest minderjährigen Mitmenschen!!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SpendEr80:

War mal im niederländischen centerPark und dort gab es im ausenbereich "Security", die sollten verhindern das "UNTER ANDEREM AUCH MEINE KINDER" nicht in sperma Flocken schwimmen und auch keine traumatischen Flecken bekommen... Geht ins baggerloch und sonst wo zum Vögeln (wenn es unbedingt im Wasser sein soll) aber denkt daran an euere zumindest minderjährigen Mitmenschen!!

Ist ja gut hab mich falsch ausgedrückt Umkleidekabine meinte ich und nicht im Wasser das weiß ich selbst das man das nicht macht !!!

girlfriend66
Geschrieben

Als ich noch jung war und kein eigenes zu Hause hatte, war das OK.,( Umkleide Kabine)

Geschrieben

Mir geht es nicht so. Ich bin schon bei öffentlichem Schwimmbad raus, da ekele ich mich zu sehr. 

Geschrieben
Neeeee bevorzuge das Bett 😎ist bequemer 🤪
Geschrieben
Gibt mir zu viele Gaffer mit Handy.
  • Moderator
Geschrieben

Der TE bat um Schließung des Themas, dem komme ich nach. Ich bedanke mich bei allen recht herzlich für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...