Jump to content

Reale Dates - fast unmöglich ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Würde gern Erfahrungen sammeln, wie die Chancen für Männer hier für ein reale Date stehen :( 

Bei einem so hohen Grad der unverhältnismäßigen großen Männerüberschuss - schätze ca. 150 Männer zu 1 Frau, wenn überhaut :)  sind die Chancen hier wohl fast 0 !

Wobei die Entfernungen sowie eine große Kompromiss Bereitschaft auch noch Einfluss haben sollte.

Zahlen von vielen wirklich realen Dates sind meist vorgegaukelt Oder?

Würde mich über euere Feedbacks freuen - um die Resultate daraus zu ziehen

- und bitte liebe Frauen ...nicht vermerken, es gibt zu wenig interressante Männer hier

 

Geschrieben
Anonymer frager hier ist das verhätnis 444 männer auf zu 1
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
können sich die ganzen möchte gern Prinzessin freuen das es diese Seite gibt..
Geschrieben
Ich habe hier regelmäßig reale treffen, es kommt auch bisschen darauf an wie du dich gibt's für viele Männer sind die Frauen ja hier Freiwild, den fehlt der nötige Respekt vor den Frauen
Geschrieben
Kannste besser bei tinder oder so ne Dating App finden .... Auch der Sex kommt da nicht zu knapp , hier nur zum Zeitvertreib 😁
Geschrieben

Ich habe hier schon einige gute Treffen gehabt. Vielleicht muss man halt ein weniger offener sein, statt als "Anonymer" hier durchs Forum zu geistern.

Geschrieben
Dann sammel doch einfach mal Erfahrungen, danach kannst du ja berichten. Aktuell liest sich das eher wie eine weitere Statistik, aber nicht wie Erfahrung.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und Möchtegernhengste lernen's nimmermehr. Ich bin doof und du bist Schuld - dein Lebensmotto.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Naja die Kerle sind Selbstschuld... Wenn man die Kommentare bei einigen Profil durchliest da denkt man sich auch, was geht da ab... Muss wohl wieder zu ein Optiker...
Firefighterm26
Geschrieben
Wenn mal was passen könnte haben die keine Interesse am Männern oder brauchen mindestens 20cm.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

um die Resultate daraus zu ziehen

Hier gibt es keine Wiederholbarkeit und auch keine einheitlichen Laborvoraussetzungen :-)

Wenn sich die Richtigen finden, dann klappt das auch. Aus der Erfahrung Anderer lässt sich kaum etwas herleiten. Es hat zum Beispiel ja nicht jeder so einen tollen Körperbau oder Geruch wie der Eine.

Geschrieben
hm... kann mich auch nicht beschweren, läuft mit den dates...
Geschrieben
das hast du richtig erkannt.
hier ein date auszumachen und womöglich später sex zu haben.. wird nie vorkommen...
denn du musst noch mit einkalkulieren,mdas 2/3 der fraurn nur hier sind, um ihren 'marktwert' zu checken. genau das bekam ich erst letzte woche zu lesen.
Geschrieben
Ein normaler Kontaktmarkt reicht schon und ist Kostenlos.
Habe mich hier abgemeldet.
Geschrieben
Ging bis vor ca. 10 Jahren besser oder lag es daran das ich jünger war? Ich hatte durch Poppen.de damals viele geile Erlebnisse. Von der Dauerfreundschaft + bis zum Paar das mich einlud Sie vor Ihm zu vögeln. Ach ja...das waren noch Zeiten, die Leute waren auch entspannter.
Geschrieben
Reale Dates - fast unmöglich ? Nichts ist unmöglich..
Geschrieben
Anonymer frager hier ist das verhätnis 444 männer auf zu 1
Geschrieben

Natürlich. Sonst wäre die Plattform ja sinnlos.

Wer sich nicht wie die Axt im Walde benimmt, und nicht mit der Tür ins Haus fällt, hat auch seine Dates. Erst den Menschen kennenlernen - dann kommt es wahrscheinlich auch zu mehr ;) 

ELEVEfürSIE
Geschrieben
Also aufgrund meiner Neigungen ist es per se schwierig, hier wen zu finden. Das war mir aber im Vorfeld klar. Dennoch bin ich gern hier und schreibe mit einigen. Bei mir also kein Frust.
Geschrieben

Treffen, auch wiederholte in einer Zahl, die für mich sehr angenehm ist und sogar Langzeitbeziehungen ergeben sich hier oder auf ähnlichen Plattformen.

Die Grundeinstellung, dass immer die anderen Schuld sind, ist der größte Stolperstein, nicht nur hier.

Geschrieben
chance gegen 0 das liegt an der anschreiben lg gg mfg .... bin so geil ... will ficken lg
noch nicht mal netten gruss schreiben nur dooffes lg ... manche schreiben ohne Name
hier die kommunikation schon zum abwinken und dann rum maulen wenns nix wird
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sonnenfänger:

das hast du richtig erkannt.
hier ein date auszumachen und womöglich später sex zu haben.. wird nie vorkommen...
denn du musst noch mit einkalkulieren,mdas 2/3 der fraurn nur hier sind, um ihren 'marktwert' zu checken. genau das bekam ich erst letzte woche zu lesen.

Dann sei froh, dass das nichts geworden ist. Wenn eine "Frau" hier Ihren Marktwerkt testen möchte, bei einem Überschuss an notgeilen Männern, wovon viele alles vö...n würden was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dann muss ihr Selbstwertgefühl so niedrig sein, dass eher ein Psychiater hilft statt poppen.de

Geschrieben
Männer können sich kaum noch retten vor den Dates mit ständig blähenden Ehefrauen.
Geschrieben
Es gibt immer und überall Angeber und Schwätzer.
Ich behaupte, wenn ein Mann nicht ganz doof ist und nicht ganz uninteressant und bereit ist, viel Zeit zu investieren, dann kann er hier zum zug kommen.
×
×
  • Neu erstellen...