Jump to content

Reale Dates - fast unmöglich ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jockel56:

Ein normaler Kontaktmarkt reicht schon und ist Kostenlos.
Habe mich hier abgemeldet.

Wie kannst du dann hier schreiben wenn du abgemeldet bist? :jumping:

Geschrieben
Bei anonymen Mitgliedern, statistisch bei - 3.
Geschrieben
Du hast die Antwort bereits selbst gegeben. 😁👍
Geschrieben
@ stellplatz34 : liegt nicht am Anschreiben.....auch ausführliche Nachrichten (ohne blöde und niveaulose Anmachen), die auf das Profil und die Vorstellungen der Frau eingehen, sind den Frauen zu 90% nicht mal ein "Nein Danke" wert, geschweige denn eine vernünftige Antwort
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde gern Erfahrungen sammeln, wie die Chancen für Männer hier für ein reale Date stehen :( 

Bei einem so hohen Grad der unverhältnismäßigen großen Männerüberschuss - schätze ca. 150 Männer zu 1 Frau, wenn überhaut :)  sind die Chancen hier wohl fast 0 !

Wobei die Entfernungen sowie eine große Kompromiss Bereitschaft auch noch Einfluss haben sollte.

Zahlen von vielen wirklich realen Dates sind meist vorgegaukelt Oder?

Würde mich über euere Feedbacks freuen - um die Resultate daraus zu ziehen

- und bitte liebe Frauen ...nicht vermerken, es gibt zu wenig interressante Männer hier

 

Es gibt aber nunmal  wenig interessante Männer hier. Gerade diese die solche Threads eröffnen sind da sehr wenig interessant. 

Warum sollten die Zahlen ( welche eigentlich, denn ich denke du willst Resultate draus ziehen ) vorgegaukelt sein. Damit unterstellst du denen die positiv berichten das diese lügen. 

Geschrieben
Frage: in welchem Film war doch gleich morgens um sechs im Radiowecker "I got you, babe" von Sony&Cher?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb avada:

Dann sei froh, dass das nichts geworden ist. Wenn eine "Frau" hier Ihren Marktwerkt testen möchte, bei einem Überschuss an notgeilen Männern, wovon viele alles vö...n würden was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dann muss ihr Selbstwertgefühl so niedrig sein, dass eher ein Psychiater hilft statt poppen.de

hätte gemeint, hier sind 100te experten und ratgeber... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Erschwerend für die Männer kommt hinzu, dass nicht so viele Frauen notgeil sind!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde gern Erfahrungen sammeln, wie die Chancen für Männer hier für ein reale Date stehen :( 

Wie sieht es bei dir im realen Leben aus?

Laufen die Frauen dir da hinterher oder hast du öfter mal die Chance eine Frau ins Bett zu bekommen?

Wenn dem nicht so ist hast du hier auch keine Chance, bist du aber der Typ Mann dem die Frauen hinterherlaufen kommst du auch hier zu deinen Dates

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und bitte liebe Frauen ...nicht vermerken, es gibt zu wenig interressante Männer hier

Aber das ist nunmal so...oder steht inne AGB,  man muss sich mit jedem Deppen treffen?

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Onlinedating ist fast out. 97% wollen nur Pimpern selbst auf Chefkoch....
Geschrieben
Vielleicht mal an der Erwartungshaltung arbeiten. Eines hast du aber richtig gemacht. Anonnym zu posten. So weiß Niemand, wer du bist, denn mimimi ist total unsexy und damit bekommt "Mann" bestimmt kein Date.
Geschrieben
Wer sich nicht wie die Axt im Walde benimmt und auf eine Frau trifft die den Mann gut findet, kann ein Date bekommen.
Geschrieben
Hatte schon einige Dates.....nur meine Bereitschaft zum Kompromiss hört bei 50 km auf
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb avada:

Wie kannst du dann hier schreiben wenn du abgemeldet bist? :jumping:

Du kannst nicht alle Funktionen nutzen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JoHHanna:
Wer sich nicht wie die Axt im Walde benimmt und auf eine Frau trifft die den Mann gut findet, kann ein Date bekommen.

Das ist doch schonmal ein Anfang

Geschrieben
nicht nur hier ist das mann-frau verhältnis 150: 1. toll beim gangbang aber online eher doof. in letzter zeit finde ich es persönlich schwierig, generell auf online plattformen. die, die sich für ein geschenk gottes an die männerwelt halten schreiben kaum zurück. und die verzweifelten gruseligen die keiner will, will ich auch nicht lach. da hilft nur eins: raus in die reale welt und da körbe sammeln, macht mehr spaß
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde gern Erfahrungen sammeln, wie die Chancen für Männer hier für ein reale Date stehen :( 

Bei einem so hohen Grad der unverhältnismäßigen großen Männerüberschuss - schätze ca. 150 Männer zu 1 Frau, wenn überhaut :)  sind die Chancen hier wohl fast 0 !

Wobei die Entfernungen sowie eine große Kompromiss Bereitschaft auch noch Einfluss haben sollte.

Zahlen von vielen wirklich realen Dates sind meist vorgegaukelt Oder?

Würde mich über euere Feedbacks freuen - um die Resultate daraus zu ziehen

- und bitte liebe Frauen ...nicht vermerken, es gibt zu wenig interressante Männer hier

 

Wenn der richtige Mann die richtige Frau anschreibt, ist es völlig egal, ob noch Millionen andere Männer hier angemeldet sind. Das Problem ist nicht die Quantität sondern die Qualität.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JoHHanna:
Wer sich nicht wie die Axt im Walde benimmt und auf eine Frau trifft die den Mann gut findet, kann ein Date bekommen.

Da bist aber schnell, erstmal das Anschreiben in deiner Richtung überleben.
Dann denke ich stehen die Chancen gut, sich zu treffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bambi2023:

3 - 2 - 1 ... wo ist die "alle Frauen sind Fakes" und "wollen nur ihren Marktwert testen" Fraktion? Hier wäre noch Diskussionsbedarf! :P

Mal im Ernst: ich date Männer. Und ich habe hier auch schon dauerhafte F+ gefunden, und das nicht nur 1 Mal.

Aber: Profile von Männern sind meist leer, einfallslos oder unsympathisch, Bilder teils furchtbar und als letzten Sargnagel sind dann Gruppen und Parkplatztreffen im Profil, die mich anwidern. Ja klar, diejenigen bekommen natürlich kein Date. Aber liebe Männer, seid doch mal ehrlich - würdet ihr ein Frau daten wollen deren Bild ihr hässlich und ungepflegt empfindet, die Vorlieben hat die Euch anwidern, und deren Geschreibsel "keine Lust auf mehr" macht? Doch auch nicht. (Ja ich weiß, es geht ja allen um die inneren Werte und den Charakter... *Ironie off)

Du bist zu spät... die ersten Lemminge sind schon wieder wach xD:P
 

×
×
  • Neu erstellen...