Jump to content

Reale Dates - fast unmöglich ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin erst seit kurzem hier und meine Erfahrungen sind das zwei Dates vereinbart wurden und als ich dann dort ankam niemand da??? War etwas verwundert aber naja so ist das eben man kann nicht alles haben!
Geschrieben (bearbeitet)

Leider ja. Da die Ansprüche von vielen zu hoch sind. Es soll immer das Beste sein, was meistens irgendwann dann doch nicht so passt. Umso mehr Informationen preisgegeben werden, dementsprechend wird aussortiert.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Fängt das jetzt schon wieder an? Das mit dem Marktwert-Checken hatten die Lemminge doch gestern schon nachgeplappert... Nur weil Dir das letzte Woche eine Frau geschrieben hat, gilt es nicht für 2/3 der Frauen hier. Lies einfach mal die Posts dazu, die es schon zig-fach gibt. Zuletzt gestern glaub ich. Wenn ich meinen Marktwert davon abhängig mache, wie viel sabbernde, notgeile Männer mich hinter irgendwelchen Müllonnen rammeln wollen, sollte ich wirklich am Besten in die geschlossene Abteilung einer wirklich guten Klinik!

am wochenende hab ich für gewöhnlich bessere vor, als hier das geschriebene zu verfolgen!

 und wenn es danach geht, kann das forum abgeschafft werden, weil es alles schon mal zu lesen gab!

 und dazu sind wartelisten an guten kliniken seeehr lang!

Geschrieben

Na früh dran mit dem Thema diese Woche. Was interessieren mich andere Männer? :grin: Hab keine Ahnung wie hoch statistisch die Chance für Männer hier ist. Bin über die Jahre immer wieder mal hier angemeldet und hab immer was gefunden. Obwohl ich selbst keine Kompromisse machen. Schon gar nicht bei der Entfernung. Manchmal dauert das halt bis sich was ergibt. In der Zeit hat man vielleicht woanders ein "Match" B|.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bambi2023:

3 - 2 - 1 ... wo ist die "alle Frauen sind Fakes" und "wollen nur ihren Marktwert testen" Fraktion? Hier wäre noch Diskussionsbedarf! :P

Mal im Ernst: ich date Männer. Und ich habe hier auch schon dauerhafte F+ gefunden, und das nicht nur 1 Mal.

Aber: Profile von Männern sind meist leer, einfallslos oder unsympathisch, Bilder teils furchtbar und als letzten Sargnagel sind dann Gruppen und Parkplatztreffen im Profil, die mich anwidern. Ja klar, diejenigen bekommen natürlich kein Date. Aber liebe Männer, seid doch mal ehrlich - würdet ihr ein Frau daten wollen deren Bild ihr hässlich und ungepflegt empfindet, die Vorlieben hat die Euch anwidern, und deren Geschreibsel "keine Lust auf mehr" macht? Doch auch nicht. (Ja ich weiß, es geht ja allen um die inneren Werte und den Charakter... *Ironie off)

... und niemand sucht nur irgendein Loch. 

Wer das sucht Obacht! Männer hätten da auch ein paar. Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig aushelfen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb süß_sexy_kurvig:

Es geht nicht darum, dass das Thema schon mal behandelt wurde, sondern dass es schon zig-fach bewiesen wurde, dass dieses "Marktwert checken" nur bei einzelnen Frauen ein Thema ist, die wirklich ein unterirdisch schlechtes Selbstbewusstsein haben. Aber es wird immer und immer wieder von erfolglosen Männern hier nachgeplappert, anstatt dass die Tipps der erfolgreichen Männer mal umgesetzt werden würden.

ich finds so geil! wenn die ironie nicht erkannt wird! anstelle dessen beharrlich drauf rumgeackert wird.. 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnenfänger:

ich finds so geil! wenn die ironie nicht erkannt wird! anstelle dessen beharrlich drauf rumgeackert wird.. 🤣🤣🤣🤣🤣

Ernsthaft? Jetzt willst Du es also so drehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnenfänger:

ich finds so geil! wenn die ironie nicht erkannt wird! anstelle dessen beharrlich drauf rumgeackert wird.. 🤣🤣🤣🤣🤣

Um Ironie erkennbar zu machen, sollte man vielleicht auch mal ein Smiley o. ä. einsetzen oder geschickt mit der Sprache spielen? Also ich konnte bei Deinen Posts keine Ironie erkennen. Absolut eigenartig, was Du hier abziehst!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Leider ja. Da die Ansprüche von vielen zu hoch sind. Es soll immer das Beste sein, was meistens irgendwann dann doch nicht so passt. Umso mehr Informationen preisgegeben werden, dementsprechend wird aussortiert.

Du kannst Ansprüche nicht erfüllen? Vielleichr passt dein Beuteschema nicht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bambi2023:

Ernsthaft? Jetzt willst Du es also so drehen?

 

Gerade eben, schrieb Bambi2023:

Ernsthaft? Jetzt willst Du es also so drehen?

das geht schon ganz oben los.. aber egal...

ich muss mir hier nix hin, oder her drehen.. bin ja nicht im bett.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Um Ironie erkennbar zu machen, sollte man vielleicht auch mal ein Smiley o. ä. einsetzen oder geschickt mit der Sprache spielen? Also ich konnte bei Deinen Posts keine Ironie erkennen. Absolut eigenartig, was Du hier abziehst!

es kann dir doch eigl egal sein, was ICH hier mache!

 krtisiere ja auch nicht als und wie verwechslungen!

Geschrieben

Hinter einigen scheint ein frustrierendes, weil sexfreies Wochenende zu liegen. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnenfänger:

es kann dir doch eigl egal sein, was ICH hier mache!

 krtisiere ja auch nicht als und wie verwechslungen!

Wenn Du mich angreifst, wie in deinem Kommentar "wie geil Du das findest...", dann musst Du logischerweise damit klarkommen, wenn ich darauz antworte und es mir nicht egal ist, was DU hier machst!

Was das mit dem Kritisieren von Grammatik-Verfehlungen zu tun hat, ist mir rätselhaft.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Manche haben Erfolg andere nicht wie abseits vom Internet. Ich konnte mich diesbezüglich nicht beschweren als ich gesucht aber habe ich bekommen was ich wollte. Aktuell zufrieden allein zu sein da musst schon die top Frau kommen das sich das ändert die ist aber nicht hier zumindest nicht eone die ich als solche ansehe

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Es gab in der Zeit die ich hier bin für Männer viele Dates die ausgemacht waren, aber ! nicht erschienen sind. Darüber sollte Mann! Mal nachdenken 😜
Geschrieben
Ich kann und will mich dahingehend nicht beschweren, wenn gleich nicht jedes Date in "der Kiste" landete. Aber das ist im normalen Leben auch so. Viele Damen euch mehrfach getroffen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du kannst Ansprüche nicht erfüllen? Vielleichr passt dein Beuteschema nicht? 

Das kommt schon auf die Art der Ansprüche des Gegenüber an. Da ist das Beuteschema nicht unbedingt ausschlaggebend.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das kommt schon auf die Art der Ansprüche des Gegenüber an. Da ist das Beuteschema nicht unbedingt ausschlaggebend.

Wenn die Ansprüche des Gegenübers laut Deiner Aussage viel zu hoch sind, wäre es Dir dann lieber, Du hättest Dates und Sex, weil andere ihre Ansprüche deutlich nach unten geschraubt haben? 

bisex_berlin
Geschrieben
Wie willst du Erfahrungen sammeln, wenn du hier anonym schreibst!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde gern Erfahrungen sammeln, wie die Chancen für Männer hier für ein reale Date stehen :( 

Bei einem so hohen Grad der unverhältnismäßigen großen Männerüberschuss - schätze ca. 150 Männer zu 1 Frau, wenn überhaut :)  sind die Chancen hier wohl fast 0 !

Wobei die Entfernungen sowie eine große Kompromiss Bereitschaft auch noch Einfluss haben sollte.

Zahlen von vielen wirklich realen Dates sind meist vorgegaukelt Oder?

Würde mich über euere Feedbacks freuen - um die Resultate daraus zu ziehen

- und bitte liebe Frauen ...nicht vermerken, es gibt zu wenig interressante Männer hier

 

Es ist einfach nur die Sache das sich was Passendes finden muss. Da ist das Verhältnis Total egal. Kompromisse eingehen???? Warum???? Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht. Entfernung hat schon viel damit zu tun. Die Chancen sind nicht fast 0. Es muss sich einfach nur das richtige Paar finden. Für manche hier ist es eben schwieriger in der Masse aufzufallen. Und ist wie im richtigen Leben. Oft entscheidet man sich leider für den falschen, aber dann ist man ja trotzdem nicht mehr auf dem Markt.

Geschrieben
Hallo Lisbetha, die Ausführungen des AnomMit zeigen nur Ausschnitte, und auch Du zeigst nur Einzelpunkte. Wenn ich auch Punkt anzeige, sind es 2 Punkte: erstens gelten 50jährige schon als alt, alles, was älter ist, gilt nicht. zweitens Tun sich beim Altern Männer im Durchschnitt schwerer als Frauen (trotz grauem Star und Zipperlein), und das hat schon viele Kapriolen produziert.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das kommt schon auf die Art der Ansprüche des Gegenüber an. Da ist das Beuteschema nicht unbedingt ausschlaggebend.

Wenn ich mich bei Menschen um Körperliches bewerbe, die anorektische Frauen sexy finden, dann kann ich nur verlieren. 

Vielleicht machst du einen ähnlichen Fehler. 

×
×
  • Neu erstellen...