Jump to content

Reale Dates - fast unmöglich ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och, ich habe hier für einige Monate die geilste Sexpartnerin meines Lebens gehabt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn ich mich bei Menschen um Körperliches bewerbe, die anorektische Frauen sexy finden, dann kann ich nur verlieren. 

Vielleicht machst du einen ähnlichen Fehler. 

Es können zwei kräftige Menschen oder auch zwei schlanke Menschen zusammenkommen. Wichtig ist die Akzeptanz und der Respekt füreinander.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

-und bitte liebe Frauen ...nicht vermerken, es gibt zu wenig interressante Männer hier

Selbst wenn einige das vermerken, sollte es Dich doch nicht stören oder ist jede einzelne Aussage so gewichtig für Dich?

Auch wird es Dir nicht helfen wenn hier irgendwelche Pseudozahlen in den Raum geworfen werden was angebliche Chancen betrifft.

Entweder Du hast hier Glück oder eben nicht, aber wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, kann eigentlich überall zum Erfolg kommen.

Hier hast Du eben das Pech, viele Männer und sehr wenige Frauen, also ist etwas mehr Kreativität deinerseits gefragt.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... die Chancen für Männer

Nette, charmante, lustige, positive Männer haben hier genauso Chancen, wie offline.

Leider meinen viele, weil's offline nicht so klappt, melde ich mich mal schnell auf poppen.de an, dann wird's schon. <<< Großer Fehler!

Optische 'Leckerchen' haben hier natürlich auch oft Vorteile, aber auch nur, wenn sie sympathisch rüberkommen bzw. sich nicht wie die Axt im Walde benehmen.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Zahlen von vielen wirklich realen Dates sind meist vorgegaukelt Oder?

Würde mich über euere Feedbacks freuen - um die Resultate daraus zu ziehen

Natürlich gibt's im www noch mehr Lügner, als offline, aber natürlich gibt's auch reale Dates.

Resultat: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit etwas Glück kann das überall klappen :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb sonnenfänger:

.. wird nie vorkommen...

Bei Dir vielleicht, bei anderen sehrwohl oder willst Du die alle als Lügner bezeichnen?

Einige haben dann auch hier erkennbar Paarprofil angelegt, von Hochzeiten weiß ich sogar :yum: Bekommt man alles mit der Zeit ja mit.

Besonders die Stammtischbesucher können Dir das bezeugen!

Geschrieben
Reale Dates über diese Plattform sind möglich.😊
Wäre ja schön blöd, wenn es beide wollen (sich mal persönlich kennenlernen/sich zu sehen) und dies nicht tun würden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elgatokater:

Ging bis vor ca. 10 Jahren besser oder lag es daran das ich jünger war? ...

:smirk:

Natürlich steigt zudem ja auch das Misstrauen, die Vorsicht! Und mit jedem Lebensjahr lernt man ja auch dazu; z. B. weiß man besser, was man eben NICHT MEHR möchte :relaxed: ... und auch nicht testen braucht!

vor 3 Stunden, schrieb sonnenfänger:

... 2/3 der fraurn nur hier sind, um ihren 'marktwert' zu checken. genau das bekam ich erst letzte woche zu lesen.

Auch wenn es Leute tröstet, die hier nicht zurechtkommen, es ist ein Witz! Glaubst Du wirklich, Likes und Kommentare von oft sehr wahllosen notgeilen Typen zu bekommen, hat irgendeinen Wert? Scherzkeks! :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nette, charmante, lustige, positive Männer haben hier genauso Chancen, wie offline.

Das mag vielleicht sein, aber meiner Meinung nach, erschwert hier das extreme Geschlechterungleichgewicht die ganze Sache doch ganz enorm.

Geschrieben
Och, wir hatten schon einige reale Treffen und einige wenige endeten sogar im Bett. Nur war tatsächlich noch nicht der richtige dabei...
HansDampf77
Geschrieben

Kommt natürlich darauf an was für ein Mann Du bist, einige Männer haben bessere Chancen, andere Männer schlechtere. 
Doch ist mMn. deine Schätzung falsch, auf eine Frau kommen hier eher 7-8 Männer. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb silberlöwe:

... liegt nicht am Anschreiben...

Da ist was dran :relaxed: Der falsche kann nix richtig machen - der richtige nix falsch.

Passen Eckdaten, wird auch geantwortet :coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:smirk:

Natürlich steigt zudem ja auch das Misstrauen, die Vorsicht! Und mit jedem Lebensjahr lernt man ja auch dazu; z. B. weiß man besser, was man eben NICHT MEHR möchte :relaxed: ... und auch nicht testen braucht!

Auch wenn es Leute tröstet, die hier nicht zurechtkommen, es ist ein Witz! Glaubst Du wirklich, Likes und Kommentare von oft sehr wahllosen notgeilen Typen zu bekommen, hat irgendeinen Wert? Scherzkeks! :clapping:

sag mal, liest hier eigl jemand genau?

 es steht nirgends, dass ICH hier so handle...!!!

 das ganze ist ein scherz!

LustvollFFM73
Geschrieben
95% der "Single-Damen" sind einfach Fakes. Die hatten von vorneherein NIEMALS echtes Interesse an Dates. Ist meine Erfahrung von 10 Jahren Singel plus 6 Jahren als Paar.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

... Da die Ansprüche von vielen zu hoch sind.

Wer bestimmt das? Du?

Hast Du denn so niedrige oder sogar gar keine? :flushed:

Würdest Du Dich wirklich wohlfühlen, wenn Du nur quasi 3. oder 4. Wahl wärst?

Also ich definitiv nicht! :relaxed: Unvorstellbar für mich, dass das schönen Sex ergeben kann!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ungleichgewicht ergibt sich glaube ich aus der unterschiedlichen Motivation mit der Mann/Frau online geht. Frau hat im allgemeinen einen ziemlich genauen Plan was sie will und wen sie will und wofür sie hinterm Ofen vorkommt. Ergibt sich das nicht- nuja, mein Gott. So wichtig ist die Fickerei nicht. Männer haben beim anmelden oft schon fast den Pint in der Hand und sind eher auf 'jetztgleich' aus. Das kann nicht funktionieren.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb genussmann50:

Hallo Lisbetha, die Ausführungen des AnomMit zeigen nur Ausschnitte, und auch Du zeigst nur Einzelpunkte. Wenn ich auch Punkt anzeige, sind es 2 Punkte: erstens gelten 50jährige schon als alt, alles, was älter ist, gilt nicht. zweitens Tun sich beim Altern Männer im Durchschnitt schwerer als Frauen (trotz grauem Star und Zipperlein), und das hat schon viele Kapriolen produziert.

Woher weißt Du das mit den 50? Du bist 73. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Da die Ansprüche von vielen zu hoch sind

Für dich, weil unerreichbar,  für andere nicht, die schaffen das mit links, liegt also an dir

 

vor 3 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Umso mehr Informationen preisgegeben werden, dementsprechend wird aussortiert.

Richtig so, man sollte sich nie mit etwas belasten,  was nicht passt 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das Ungleichgewicht ergibt sich glaube ich aus der unterschiedlichen Motivation mit der Mann/Frau online geht. Frau hat im allgemeinen einen ziemlich genauen Plan was sie will und wen sie will und wofür die hinterm Ofen vorkommt. Ergibt sich das nicht- nuja, mein Gott. So wichtig ist die Fickerei nicht. Männer haben beim anmelden oft schon fast den Pint in der Hand und sind eher auf 'jetztgleich' aus. Das kann nicht funktionieren.

Diese Ansicht teile ich. Wenn ich schon lese, dass mancher in seinem Umkreis 300 Frauen angeblich interessant genug findet, um sie anzuschreiben, müsstet ja bei dem angenommenen Männerüberschuss jede Frau vergleichsweise Tausende interessante, in Frage kommende Männer in der Nachbarschaft haben. Ich kenne keine Frau, die das bestätigen würde. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Woher weißt Du das mit den 50? Du bist 73. 🤷‍♀️

Ganz einfach: Ich werde häufig als Unperson behandelt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wobei die Entfernungen sowie eine große Kompromiss Bereitschaft auch noch Einfluss haben sollte.

Klar hat das Einfluss. Einige Männer fahren anscheinend ja gern auch mal 100, 200 km und wenn ich die Kommentare zu Fotos etc. so ansehe, gehen manche anscheinend auch sehr viel mehr Kompromisse ein, als Frauen. Diese Unterschiede sind nun mal da, egal, wie oft das beklagt wird - das hilft alles nix :smirk: da kann man nix machen. Das sollte man(n) endlich mal akzeptieren; das würde die allgemeine Stimmung hier ein wenig verbessern. (Für die ganz große 'Not' gibt es doch Bordelle und genügend andere Möglichkeiten)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und bitte liebe Frauen ...nicht vermerken, es gibt zu wenig interressante Männer hier

Warum nicht wenn es doch so ist ? Für mich gab es schon etwas länger niemanden hier der mich so  interessiert hat , das ich ein Treffen mit ihm geplant habe. Ich steh nun mal einfach nicht auf  kurzes hin und hergeschreibe und zack treffen , das bevorzugen aber sehr viele Männer hier . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb genussmann50:

Ganz einfach: Ich werde häufig als Unperson behandelt.

Ganz junge Burschen haben es hier auch ähnlich schwer, das ist nun mal so, da müssen wir durch :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb genussmann50:

Ganz einfach: Ich werde häufig als Unperson behandelt.

Wieso Unperson? Und das war schon mit 50 so? Ich kann Dir nicht folgen. Wenn ich z.B. einen Mann nur bis zu einem gewissen Alter daten möchte, mache ich ihn dadurch doch nicht zur Unperson. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jockel56:

Habe mich hier abgemeldet

Wer schreibt denn dann über dein Profil ? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

können sich die ganzen möchte gern Prinzessin freuen das es diese Seite gibt..

Ich korrigiere mal: Können sich die ganzen MöchtegernPrinzessinnen freuen, dass es diese Seite gibt.

Und: ich korrigiere anonym... so, wie es sich gehört, oder?

Geschrieben

Auch wenn du deinen Account gekündigt hast stehen dir einige Funktionen zur Verfügung. 

×
×
  • Neu erstellen...