Jump to content

Reale Dates - fast unmöglich ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In 13 Jahren waren einige Frauen für ONS, für ein paar Wochen, für Kaffedates und eine für immer dabei. Wow und alles ohne Premium oder VIP, also es geht. Entscheidend ist eher der Wohnort Großstadt und Umgebung ist die Wahrscheinlichkeit von Dates um vieles höher, als wenn man Am Arsch der Welt oder noch dahinter wohnt.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Für dich, weil unerreichbar,  für andere nicht, die schaffen das mit links, liegt also an dir

 

Richtig so, man sollte sich nie mit etwas belasten,  was nicht passt 

 

Ich habe keine Ansprüche. Für mich ist jeder/jede gleich.

Geschrieben
Reale Daten sind immer möglich, das liegt ja an dir selbst wie du dich gibst und schreibst. Ich habe hier eine Frau kennen gelernt mit der ich mich Regelmäßig zum Sex Treffe.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich habe keine Ansprüche. Für mich ist jeder/jede gleich.

Das ist verständlich,  wenn man zufrieden ist, überhaupt beachtet zu werden....schulterzuck 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

können sich die ganzen möchte gern Prinzessin freuen das es diese Seite gibt..

Du also auch, na dass doch zauberhaft, dass du diese Seite in deinem Leben hast, was würdest du nur ohne sie sein 

Geschrieben
Reale Dates können hier durchaus möglich sein und auch werden. Aber dafür braucht es sehr sehr viel Geduld und noch einiges andere. Was allerdings weiß ich nicht habe hier noch keins gefunden. Wobei doch eins vor knapp 3 Wochen in einer Western Stadt
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich habe keine Ansprüche. Für mich ist jeder/jede gleich.

Ja, und damit vermittelst Du, dass es egal ist, ob Du Hildegard oder Uschi kennenlernst. Hildegard und Uschi ist es aber vermutlich wichtig, dass man sie und nicht irgendwen kennenlernen möchte. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

... dafür braucht es sehr sehr viel Geduld

Ist auch unterschiedlich, aber wohl üblich.

Poppen.de war z. B. nicht meine 1. Online-Dating-Plattform, daher fand ich in der ersten Woche schon einen Mann, den ich auch zügig traf :coffee_happy:

 

vor 37 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich habe keine Ansprüche. Für mich ist jeder/jede gleich.

Das glaube ich Dir einfach nicht! Würdest Du wirklich jede(n) treffen wollen, egal wie groß, klein, dünn, dick, jung, alt? Vorlieben kommen ja auch noch dazu! Magst Du da auch alles? Von BDSM bis Kaviar? :flushed: Niemals!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HexHex52:

Es gab in der Zeit die ich hier bin für Männer viele Dates die ausgemacht waren, aber ! nicht erschienen sind. Darüber sollte Mann! Mal nachdenken 😜

Tja hast du falsche Männer gewählt 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist verständlich,  wenn man zufrieden ist, überhaupt beachtet zu werden....schulterzuck 

 

Einfach Mensch bleiben .....

vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 

 

Das glaube ich Dir einfach nicht! Würdest Du wirklich jede(n) treffen wollen, egal wie groß, klein, dünn, dick, jung, alt? Vorlieben kommen ja auch noch dazu! Magst Du da auch alles? Von BDSM bis Kaviar? :flushed: Niemals!!!

Mittlerweile verwechseln manche echte Menschen mit Schaufenster oder Katalog. Es gibt keinen Wert für den Menschen, da dieser unendlich ist.

Vielleicht macht es die Menschen gerade interessant, die den Ansprüchen anderer nicht entsprechen.

Es gibt ja einige Möglichkeiten heutzutage.

Geschrieben

Das ist zwar keine Antwort auf meine Frage @HausfreundmitTattoos aber egal.

Mach Du nur. Nur bitte nicht wundern, wenn keiner mit'spielt' :smirk:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Leck_ici:

Tja hast du falsche Männer gewählt 😁

Es kam schon jemand zum Date ,der ist seit 9 Monaten meine wunderschöne Affäre 😜😊, alle anderen die denken hier die Frauen zu verarschen , haben gnadenlos die Breitseite bekommen 🙃🙂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist zwar keine Antwort auf meine Frage @HausfreundmitTattoos aber egal.

Mach Du nur. Nur bitte nicht wundern, wenn keiner mit'spielt' :smirk:

Naja entweder man spielt mit oder geht seinen eigenen Weg.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Mittlerweile verwechseln manche echte Menschen mit Schaufenster oder Katalog. Es gibt keinen Wert für den Menschen, da dieser unendlich ist.

Vielleicht macht es die Menschen gerade interessant, die den Ansprüchen anderer nicht entsprechen.

Es gibt ja einige Möglichkeiten heutzutage.

Noch blöder kann man sich dat nicht schön reden, dass man keinen Erfolg hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Naja entweder man spielt mit oder geht seinen eigenen Weg.

Sorry aber du bist doch einer von den Männern hier , der ständig im Forum meckert das er keine Frau findet .

Das du null Ansprüche an einen Menschen hast  mit dem du Sex haben möchtest glaube ich kein bisschen . Ich glaube nicht das es Menschen gibt , die jeden Menschen egal wie er aussieht , riecht , charakterlich ist , sexuell erregend findet. Würde eine Frau vor dir stehen die z.B.  stinkt und gelbe bis kaum Zähne hat , würdest du , weil du ja keine Ansprüche hast ;) , Sex mit ihr haben wollen ? Jetzt mal ehrlich !

vor 52 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Es gibt keinen Wert für den Menschen, da

Um den Wert des Menschen geht es hier gar nicht , es geht um Ansprüche .

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Mittlerweile verwechseln manche echte Menschen mit Schaufenster oder Katalog. Es gibt keinen Wert für den Menschen, da dieser unendlich ist.

Vielleicht macht es die Menschen gerade interessant, die den Ansprüchen anderer nicht entsprechen.

Es gibt ja einige Möglichkeiten heutzutage.

Du scheinst nicht zu verstehen, worauf ich hinaus wollte. Es geht doch nicht nur um optische Ansprüche, das Alter, die Entfernung. Ich habe hohe Ansprüche auch an Bildung, Umgangsformen, charakterliche Eigenschaften, die mir wichtig sind.

Wenn Du nun immerzu behauptest, Du hättest überhaupt keine Ansprüche, dann ist ja jede Zimmerpflanze anspruchsvoller. Du scheinst doch darunter zu leiden, dass sich keine Kontakte ergeben. Hast Du mal überlegt, - und das meine ich ohne jeden Spott - wie das auf andere wirken kann? Befremdlich ist noch sehr neutral ausgedrückt. MICH würde es eher gruseln, dass jemand Kontakt zu mir haben würde, obwohl ich für ihn keinerlei attraktiven Merkmalen in Optik und Charakter entsprechen muss. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber du bist doch einer von den Männern hier , der ständig im Forum meckert das er keine Frau findet .

Das du null Ansprüche an einen Menschen hast  mit dem du Sex haben möchtest glaube ich kein bisschen . Ich glaube nicht das es Menschen gibt , die jeden Menschen egal wie er aussieht , riecht , charakterlich ist , sexuell erregend findet. Würde eine Frau vor dir stehen die z.B.  stinkt und gelbe bis kaum Zähne hat , würdest du , weil du ja keine Ansprüche hast ;) , Sex mit ihr haben wollen ? Jetzt mal ehrlich !

Um den Wert des Menschen geht es hier gar nicht , es geht um Ansprüche.

 

Ansprüche zu haben klingt gut, doch sieht die Wirklichkeit anders aus.

Warum gibt es denn soviele Singles?

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ansprüche zu haben klingt, doch sieht die Wirklichkeit anders aus.

Warum gibt es denn soviele Singles?

Was hat dein erster Satz zu bedeuten ? Eine Antwort auf meine Fragen ist das nicht . 

Warum es so viele Singles gibt  , keine Ahnung , ich weiß nur warum ich es bin , alle anderen interessieren mich nicht. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum gibt es denn soviele Singles?

Weil keiner mehr mit jemandem zusammen sein muss, der ihn nich t glücklich macht!! Diese Zeiten sind Gott sei Dank längst vorbei! Zudem kann ein Single-Leben ja auch schön sein und es hat ja auch so einige Vorteile :-))

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... Warum es so viele Singles gibt  , keine Ahnung , ich weiß nur warum ich es bin , alle anderen interessieren mich nicht. 

Ich weiß auch gar nicht, was daran so schlimm sein soll. Ich finde jedenfalls Leute, die sich zusammentun oder zusammen bleiben, sich dann aber belügen und betrügen (gern ja auch dafür dann solche Portale wie hier nutzen) bedeutend 'schlimmer' :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich weiß auch gar nicht, was daran so schlimm sein soll. Ich finde jedenfalls Leute, die sich zusammentun oder zusammen bleiben, sich dann aber belügen und betrügen (gern ja auch dafür dann solche Portale wie hier nutzen) bedeutend 'schlimmer' :yum:

Eine Antwort darauf hatte er ja auch nicht . Das ist hier  halt immer so , Behauptungen aufstellen und dann nicht begründen können . 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ansprüche zu haben klingt gut, doch sieht die Wirklichkeit anders aus.

Warum gibt es denn soviele Singles?

Ist das Single-Dasein denn schlimm?
Ich habe heute gelesen, dass es einen neuen „Trend“ gibt: boysober.
Frauen, die bewusst keine Beziehung führen, um ein selbstbestimmtes Leben zu leben und sich um ihre mentale Gesundheit zu kümmern. Häufig haben diese Frauen schon eher negative Erfahrungen mit Männern gemacht. Oder sich eingeengt gefühlt 🤷‍♀️
MMn muss es dafür keine Bezeichnung geben 😉

Geschrieben
Das kommt daran , dass viele Männer schon mit dem Schwanz in der Hand online kommen und mit der Tür oder mit dem Schwanz ins Haus fallen. Genau das komplette Gegenteil was Frau sucht. Das hier ist kein Puff also wird das nichts mit dem Sprint , man muss Zeit und Geduld mit bringen , was viele Männer wie erwähnt nicht besitzen woran sie letztendlich mit scheitern. Ich denke , dass sich viele Männer hier mit falschen oder zu hohen Erwartungen anmelden und am Ende frustriert sind , wenn es nicht das ist was sie sich erhofft haben.
Geschrieben

wenn ja die wahllosen hier wüssten, dasse sich allein damit schon eigentlich selbst limitiern, ne...  aber, was sag ich da *pfeif

 

zum thema-

ja! immernoch iss das durchaus möglich.. wenn man so gar keine kontakte bekommt, sollte man sich vielleicht auch selbst mal hinterfragen

Geschrieben

Kontakte...

Kompromisse kann man so oder so betrachten...

...für mich zumindest bedeutet es so nicht, gänzlich wahllos zu werden...

Ich hatte kurz nach Anmeldung mehrere Kontakte, bevor dann eine Zeit weniger Kontakte begann...

...als ich das Forum dann für mich entdeckte, ergaben sich so auch ganz bald wieder mehr Kontakte und somit auch Dates...

Einfach nur anmelden und zu erwarten, dass Kontakte und Dates sich wie von "Zauberhand" ergeben, ist gerade für Männer doch eher unrealistisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon attraktive Männer von hier aus akzeptabler Entfernung  gedated, die auch schon andere interessante Frauen hierüber real kennengelernt haben. Es scheint also möglich - auch ohne Weltreise und übermäßige Kompromisse.

bearbeitet von Dee_light
×
×
  • Neu erstellen...