Jump to content

Reale Dates - fast unmöglich ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier schon kompromisslos gedatet und es war ganz genau die richtige Entscheidung. Man(n) muss sich Möglichkeiten für Dates allerdings auch schaffen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stellplatz34:

Anonymer frager hier ist das verhätnis 444 männer auf zu 1

Autsch das tat ihm weh 😝

vor 3 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Ich habe hier schon kompromisslos gedatet und es war ganz genau die richtige Entscheidung. Man(n) muss sich Möglichkeiten für Dates allerdings auch schaffen. :coffee_happy:

Auf jeden Fall bin ich 100% deiner Meinung 

Geschrieben

Also, ich tue mich wirklich schwer irgendwas klar zu machen. Zugegeben ich bin kein Adonis. Aber was soll's, die Frauen hier sind auch nicht alle Supermodels. Dabei ist das doch gar nicht so wichtig. Wer heiß ist sollte doch das beste draus machen, finde ich. Ich würde allerlei Kompromisse eingehen und mich auch ein wenig benutzen lassen. Nur müsste sich öfter mal jemand trauen es mit mir zu versuchen. Ich beiße nicht .Außer es wird ausdrücklich verlangt.

Geschrieben

🤦‍♂️ Oh man. Noch so einer der keine Antworten bekommt. 

Ja, es gibt hier viel mehr Männer als Frauen. Diese Zahl ist aber eigentlich bedeutungslos wenn man mal es richtig überdeckt. Es gibt hier Männer die sich mit anderen Männern treffen. An denen haben Frauen kein Interesse. Wenn man von den übrig gebliebenen die unattraktiv, welche die ihr Profil nicht ausfüllen und uninteressant abzieht, ist die Zahl schon erheblich kleiner. Von denen muss man dann nur die auswählen welche in der nächsten nähe sich rum treiben. 

 

Reale Dates sind also hier keine Seltenheit. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Palme:

Also, ich tue mich wirklich schwer irgendwas klar zu machen.

Findest Du niemanden, der auch nur irgendetwas klar machen will? Welche Überraschung. 

vor 2 Stunden, schrieb Palme:

Wer heiß ist sollte doch das beste draus machen, finde ich.

Soll Menschen geben, die nicht heiß genug sind, um das Beste mit Hinz und Kunz draus zu machen. Wundert Dich das wirklich? Wieso geht man nicht in den Puff, wenn man heiß ist und allerlei Kompromisse eingehen würde?

Geschrieben
Am 16.6.2024 at 18:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde gern Erfahrungen sammeln, wie die Chancen für Männer hier für ein reale Date stehen :( 

Bei einem so hohen Grad der unverhältnismäßigen großen Männerüberschuss - schätze ca. 150 Männer zu 1 Frau, wenn überhaut :)  sind die Chancen hier wohl fast 0 !

Wobei die Entfernungen sowie eine große Kompromiss Bereitschaft auch noch Einfluss haben sollte.

Zahlen von vielen wirklich realen Dates sind meist vorgegaukelt Oder?

Würde mich über euere Feedbacks freuen - um die Resultate daraus zu ziehen

- und bitte liebe Frauen ...nicht vermerken, es gibt zu wenig interressante Männer hier

 

Huhu ich denke es ist schwierig zu sagen aber schonmal definitiv nicht einfach erstmal Männer Überschuss wie du schon sagtest dann kommt dazu teilweise das Verhalten was manche Männer leider an den tag legen wie die Axt im Walde. Hinzu kommt leider noch das manche einfach was ausmachen nicht erscheinen das gilt tatsächlich für beide Seiten Männlein wie Weiblein dann nicht zu vergessen kommt noch on top das für manche frauen der mann erst gebacken werden muss. Klar sollte es passen Sympathie etc aber ganz ehrlich jetzt manche übertreiben es ganz gut hier und meinen sie wären wohl was besseres sorry aber ist leider so meiner meinung nach. Dazu kommt ja noch halt das man es ja tatsächlich sowieso schwerer hat als mann wie als frau das ist schon immer so gewesen. LG 

Geschrieben
Ich gucke gelegentlich mal durch die Suche. Vor einigen Tagen habe ich mal alle Profile aus meinem gesuchten Umkreis angesehen. So gut wie jedes, damit sind 90% gemeint, waren zwischen 3 Wochen und 5 Monaten inaktiv. Da wären wir bei dem 'fast unmöglich'.
Weiß auch nicht was da los sein könnte..
ja..ja..eben eben eben, genau genau genau
Geschrieben

Also leider blieb es beim netten schreiben . Aber es besteht immer eine ....

Geschrieben

Sicher sind hier reale Dates möglich, ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren und wenn jemand wie ich hier Dates finden kann, dann kannst du das auch.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 17.6.2024 at 09:22, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

können sich die ganzen möchte gern Prinzessin freuen das es diese Seite gibt..

Und die erfolglosen Jammerlappen können schön jammern. Win-Win! 

Geschrieben
Am 16.6.2024 at 18:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde gern Erfahrungen sammeln, wie die Chancen für Männer hier für ein reale Date stehen

Na dann ran an den Speck!

 

Ob du, wie viele, dann eher frustriert bist, oder dich wie der Hahn im Korb fühlst... wird sich zeigen.

 

Das Zahlenverhältnis ist hier das eine, individuelle Chancen etwas anderes.

Geschrieben
Mit den Bilder die Maenner hier haben oder Wünsche, sicher dass die Frauen nicht drauf springen
Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Synthek:

Sicher sind hier reale Dates möglich, ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren und wenn jemand wie ich hier Dates finden kann, dann kannst du das auch.

Ich bin mir nicht so sicher, dass jeder Dates finden kann.
Dein Profil ist sehr sympathisch, wenig Text, trotzdem aussagekräftig, gutes Foto, auch wenn es nur eines ist und keine blöden Sprüche 🤷‍♀️
Die meisten Profile sind … 🤔 „anders“! 😎
Ach ja: Sprachlich sehr gut!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich bin mir nicht so sicher, dass jeder Dates finden kann.
Dein Profil ist sehr sympathisch, wenig Text, trotzdem aussagekräftig, gutes Foto, auch wenn es nur eines ist und keine blöden Sprüche 🤷‍♀️
Die meisten Profile sind … 🤔 „anders“! 😎
Ach ja: Sprachlich sehr gut!

Danke für diese Worte.

Geschrieben

Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen - ich wohne für so eine Plattform am Arsch der Welt und dann kommt noch dazu, dass es eine sehr konservative Ecke ist. Und dann kommt noch mein spezielles Interesse /spezielle Anforderungen an die Frau dazu, da bleibt nichts mehr über. Wobei ich eigentlich dachte, dass mein Interesse Standart ist, so ist es zu dieser Zeit eher eine Nische. 

Erfahrungen sammeln kann echt schwer sein, wenn man seinen Werten treu bleiben möchte und nicht gerade ein Draufgänger ist. 

 

Am 17.6.2024 at 10:11, schrieb SchwarzerEngel3:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Onlinedating ist fast out. 97% wollen nur Pimpern selbst auf Chefkoch....

Was? Sag bitte, dass das ein Scherz ist. 

Ich habe bisher keine Kommentare bei Chefkoch gelesen. Mir waren nur die Zutaten als Richtwert wichtig. 

Geschrieben

Nicht unbedingt. Doch manche setzen ihre Ansprüche verschieden z.b. sollte der neue Partner so aussehen wie Ex und der Rest anders oder umgekehrt.

Geschrieben

Wenn man(n) hier krampfhaft sucht, ist es wirklich schwer ein vernünftiges reales Date zu bekommen.

Ich sehe hingegen das Ganze hier als recht lockeres "Unterhaltungsprogramm". Habe es aufgegeben, jeder Frau hier aktiv "nachzurennen", sondern lasse mich ggf. nur noch "finden".

Mit dieser Grundeinstellung konnte ich so schon einige Male feststellen:

Immer wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 16.6.2024 at 18:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

schätze ca. 150 Männer zu 1 Frau, wenn überhaut :)  sind die Chancen hier wohl fast 0 !

Wenn aber 1 Frau im Laufe eines Jahres z.B. 3 oder 5 Männer trifft, die schlussendlich aber nicht passten, wie schätzt du dann die Quote?? Das ist doch müßig. Wenn genau du das gesuchte bist, ist es nicht wichtig, wie viele andere Männer sich hier noch so tummeln :-))

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 19.6.2024 at 09:49, schrieb Tibby22:

das ist schon immer so gewesen

Es gab immer schon Menschen, die es leichter hatten und es gab auch immer schon Menschen, die eben "übrig" blieben, Frauen wie Männer!!

Geschrieben
Am 16.6.2024 at 18:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mich über euere Feedbacks freuen - um die Resultate daraus zu ziehen

Da ich ja Männer - und insbesondere die Underdogs - besonders lieb habe, hab' ich mir letzte Woche etwas ausgedacht, um das Verhältnis der realen Datebarkeit etwas auszutarieren:

Ich werde in der Zukunft nur noch Sex mit Männern haben, die mich danach auch heiraten wollen würden. Würden wollen.

Mit dieser Entscheidung dürfte sich die Ratio, zumindest was meinen Part angeht, ausgeglichen haben.

 

Soll mir mal einer nachsagen, dass das kein Geniestreich ist!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Ich werde in der Zukunft nur noch Sex mit Männern haben, die mich danach auch heiraten wollen würden. Würden wollen.

Lass uns mal Rentenpunkte vergleichen, vielleicht ergibt sich da was :jumping:

Hach Lieblings-Ellen ... die Vorlage musste ich nehmen ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Lass uns mal Rentenpunkte vergleichen, vielleicht ergibt sich da was :jumping:

Hach Lieblings-Ellen ... die Vorlage musste ich nehmen ... 

Darum ja. Ich krieg keine Rente, da nie eingezahlt! Muss mir hier was einfallen lassen...

War das etwa ein Antrag?? 🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Darum ja. Ich krieg keine Rente, da nie eingezahlt! Muss mir hier was einfallen lassen...

War das etwa ein Antrag?? 🥰

Ach menno, ich auch nicht, aber ich hab ja das was du verkaufst. Von daher ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ach menno, ich auch nicht, aber ich hab ja das was du verkaufst. Von daher ... 

Dann müssen wir unbedingt mehr Zeit miteinander verbringen!

Obwohl...damit bist Du ja kein Underdog.

Was mach' ich denn jetzt...?? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sigourney:

Ich werde in der Zukunft nur noch Sex mit Männern haben, die mich danach auch heiraten wollen würden. Würden wollen.

Mit dieser Entscheidung dürfte sich die Ratio, zumindest was meinen Part angeht, ausgeglichen haben.

Soll mir mal einer nachsagen, dass das kein Geniestreich ist!!

Ach Quatsch, ich hab ne viel bessere Idee.👌

Wir drehen einfach nen Low-Budget Home-Invasion Horror-Thriller. Die Drehbuch Idee dafür hab ich schon im Kopf, ne Mischung aus "Purge", "High Tension", "I Spit On Your Grave" und wenn wir noch nen Außerirdischen hinzu packen wird das mit dem "Predator" Touch nochmal ne Spur spannender. Deine Blockhütte da im Nirgendwo wo du wohnst gäbe dafür eh ne super coole Location her. Selbst dein Pferd können wir für den atemberaubend spannenden Showdown einbinden.

Equipment dafür hab ich fast alles eh zur Hand (und was wir noch brauchen mieten wir halt), den fertigen Film verkaufen wir an Netflix und dann haben wir ausgesorgt. So musst du dann niemanden heiraten, mit niemanden Sex haben und ich werde für das beste Drehbuch, die beste Kamera sowie für die beste Regie für den Oscar nominiert. 

Win-Win für alle. 💁🏻‍♂️ *Bämm**

Deal? 👀

×
×
  • Neu erstellen...