Jump to content

Reale Dates - fast unmöglich ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher hat sich hier null ergeben…. Und das bei respektvoller Anfrage etc

Geschrieben
Finde kann man hier schon etwas, ob es dann den Vorstellungen entspricht......, ich finde die Damen hier erwarten viel zu viel, es geht hier nicht um etwas echtes/ernstes also von daher würde ich hier nie in eine soviel Zeit investieren, wie auf normalen Dating Level, wobei man bei den normalen Dating viel mehr Erfolg hat, selbst wenn man nur etwas lockeres sucht.
...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schreibmir12:

ich finde die Damen hier erwarten viel zu viel, es geht hier nicht um etwas echtes/ernstes

Lass das mal unsere Sorge sein :-)) such du dein unechtes/unernstes und lass die anderen in Ruhe, denn noch gibt es dazu keine Vorschriften vom Betreiber :-P      

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Lass das mal unsere Sorge sein :-)) such du dein unechtes/unernstes und lass die anderen in Ruhe, denn noch gibt es dazu keine Vorschriften vom Betreiber :-P      

Nun, ich habe hier lediglich meine Meinung gesagt, dies ist subjektiv aber wenn du dich angegriffen fühlst....😉

Geschrieben

Ist schon frustrierend...die letzten 3 Dateversuche wurden alle kurz vorher abgesagt...einmal ne Stunde vorher.

Mehrmals aus offensichtlich fadenscheinigen Gründen verschoben...dann war das Profil gelöscht...das ist schon mehr als ärgerlich.

Geschrieben
Am 17.6.2024 at 09:44, schrieb silberlöwe:

@ stellplatz34 : liegt nicht am Anschreiben.....auch ausführliche Nachrichten (ohne blöde und niveaulose Anmachen), die auf das Profil und die Vorstellungen der Frau eingehen, sind den Frauen zu 90% nicht mal ein "Nein Danke" wert, geschweige denn eine vernünftige Antwort

Das kann ich bestätigen. Ich habe Profile gelesen, Anschreiben verfasst, bin auf die Personen eingegangen und habe auch Ignores bekommen, von Leuten die im Forum schrieben, sie würden jede einigermaßen ordentliche Nachricht beantworten. Naja, haben sie ja auch, eben mit ignore.

Geschrieben

Das keine realen Dates oder Treffen stattfinden liegt sicher auch an Doppelgleisigkeit. Nach dem Motto: Was habe, das habe ich.

Da wird viel von Respekt u.v.m. auf beiden Seiten gesprochen.

Doch die Wirklichkeit sieht anders aus.

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 20:55, schrieb HMTMKMKM:

Ach Quatsch, ich hab ne viel bessere Idee.👌

Wir drehen einfach nen Low-Budget Home-Invasion Horror-Thriller. Die Drehbuch Idee dafür hab ich schon im Kopf, ne Mischung aus "Purge", "High Tension", "I Spit On Your Grave" und wenn wir noch nen Außerirdischen hinzu packen wird das mit dem "Predator" Touch nochmal ne Spur spannender. Deine Blockhütte da im Nirgendwo wo du wohnst gäbe dafür eh ne super coole Location her. Selbst dein Pferd können wir für den atemberaubend spannenden Showdown einbinden.

Equipment dafür hab ich fast alles eh zur Hand (und was wir noch brauchen mieten wir halt), den fertigen Film verkaufen wir an Netflix und dann haben wir ausgesorgt. So musst du dann niemanden heiraten, mit niemanden Sex haben und ich werde für das beste Drehbuch, die beste Kamera sowie für die beste Regie für den Oscar nominiert. 

Win-Win für alle. 💁🏻‍♂️ *Bämm**

Deal? 👀

Deal. Aber ich sag' Dir was Spannendes...nur einen Katzensprung von meiner Hütte gibt es so ein LARP-Dorf. 

Und...man kann das mieten! Der eine Teil ist eine mittelalterliche Siedlung mit echt schrägen Häusern, der andere Teil ein richtig cooles Wikinger-Dorf.

Vor allem Nachts ist es dort total gruselig...ich war da mal (mit Begleitung allerdings, weil ich ja schon echt schmerzbefreit bin, aber das war selbst mir zu unheimlich). 😅

Wenn wir mit den Aufnahmen bei mir fertig sind, könnten wir die Außenaufnahmen dort machen...🤩

Und der Oscar wird definitiv an mich gehen, für bestes Schreien quer durch alle Sets!! 🏆

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Deal. Aber ich sag' Dir was Spannendes...nur einen Katzensprung von meiner Hütte gibt es so ein LARP-Dorf. 

Und...man kann das mieten! Der eine Teil ist eine mittelalterliche Siedlung mit echt schrägen Häusern, der andere Teil ein richtig cooles Wikinger-Dorf.

Vor allem Nachts ist es dort total gruselig...ich war da mal (mit Begleitung allerdings, weil ich ja schon echt schmerzbefreit bin, aber das war selbst mir zu unheimlich). 😅

Wenn wir mit den Aufnahmen bei mir fertig sind, könnten wir die Außenaufnahmen dort machen...🤩

Ohaaaaa .... wie COOL ist das denn?? 🤩 Natürlich machen wir die Außenaufnahmen dort.🎥👌

 

vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Und der Oscar wird definitiv an mich gehen, für bestes Schreien quer durch alle Sets!! 🏆

Gönn ich dir. 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Ohaaaaa .... wie COOL ist das denn?? 🤩 Natürlich machen wir die Außenaufnahmen dort.🎥👌

 

Gönn ich dir. 🤗

Done! 

Wieso haben hier eigentlich so viele Dating-Probleme? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2024 at 14:05, schrieb schreibmir12:

Finde kann man hier schon etwas, ob es dann den Vorstellungen entspricht......, ich finde die Damen hier erwarten viel zu viel, es geht hier nicht um etwas echtes/ernstes also von daher würde ich hier nie in eine soviel Zeit investieren, wie auf normalen Dating Level, wobei man bei den normalen Dating viel mehr Erfolg hat, selbst wenn man nur etwas lockeres sucht.
...

Bestimmst du, was ich zu erwarten habe und um was es mir geht...ach, das mir neu...seit wann hast du das/was zu sagen?

bearbeitet von DickeElfeBln
t zuviel
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Bestimmst du, was ich zu erwarten habe und um was es mir geht...ach, das mir neu...seit wann hast du das/was zu sagen?

Habt ihr Angst, dass wir andere Männer davon abhalten, hier ihre Zeit zu verschwenden?
Man darf nichts in der Richtung von sich geben. Dann springen direkt 5 aus der ü50 Fraktion und wollen dir was vom Gegenteil berichten. Genau wie die Dame die einen Thread aufmacht, mit der Bitte doch zu berichten das Frauen auch wirklich Antworten oder als erstes anschreiben? Was wollt ihr euch beweisen? Fühlt ihr euch so angegriffen?
Comedy Gold. Wie als würde man sagen: 'gleich regnet es'. Und als Antwort kommt: 'Wusste gar nicht das du entscheidest, wann es regnen soll'
Die Worte im Mund verdrehen.
Peak Comedy Gold.

Geschrieben

Ich bin dafür, dass nach einer gewissen Zeit sich hier zwei passende Partner finden. Bei dem immer wieder kursierenden Männerüberschuss sollten die Männer mehr Chancen bekommen. 🙂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich bin dafür, dass nach einer gewissen Zeit sich hier zwei passende Partner finden.

Wir sind hier aber nicht bei wünsch-dir-was :-)) Außerdem wollen einige gar keinen Partner, die sammeln lieber ONS und ähnliches :-)) Wenn du passend bist, wirst du bestimmt gefunden, wenn nicht, auch kein Beinbruch, es gibt ja auch noch die offline-Welt :-))

Luderwicht
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich bin dafür, dass nach einer gewissen Zeit sich hier zwei passende Partner finden. Bei dem immer wieder kursierenden Männerüberschuss sollten die Männer mehr Chancen bekommen. 🙂

Ich habe schon einmal den Vorschlag gemacht, dass sich nur so viele Männer anmelden können, wie Frauen hier sind 😇

Geschrieben
Ganz im Ernst, wer reale Dates möchte, geht im realen Leben suchen.
Wenn mal jeder ehrlich ist dann sind wir alle zum netten Zeitvertreib hier.
Die Chancen auf ein richtiges Date sind meiner Meinung nach auf allen Online Plattformen gleich schlecht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rome_90:

... Genau wie die Dame die einen Thread aufmacht, mit der Bitte doch zu berichten das Frauen auch wirklich Antworten oder als erstes anschreiben? Was wollt ihr euch beweisen? Fühlt ihr euch so angegriffen?

Ich wurde gerufen? :clapping:

Tach auch @Rome_90

Angriff? :confused: Wer soll das hier virtuell schaffen? Nö! :relaxed:

Ich möchte trotzdem dazu was äußern:

Es gibt halt Leute, die sehen nicht viel Sinn darin, Negatives immer so aufzupuschen, denn es gibt auch viel Positives hier.

Andersrum kann ich fragen: Was bringt Euch denn das Rudel-Jammern und Schimpfen auf alles und jeden? Hat sowas je etwas Positives bewirkt? Was habt Ihr davon, die Seite so übertrieben schlechtzureden? Wollt Ihr die Männer hier vertreiben oder die paar wenigen Frauen, die eh nur hier sind, auch noch? O.o Wenn man wo nicht zurecht kommt, wenn es einem wo nicht gefällt, dann geht man einfach - keiner wird gezwungen, die Möglichkeiten hier zu nutzen bzw. dieses ganze schreckliche böse hier zu ertragen :yum:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich habe schon einmal den Vorschlag gemacht, dass sich nur so viele Männer anmelden können, wie Frauen hier sind 😇

Sehe ich genauso. Aber dann kommen andere wieder mit Akzeptieren und Respektieren. 😁 Lassen wir mal den sogenannten Zusammenhalt ganz weg.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

dieses ganze schreckliche böse hier zu ertragen :yum:

Dat Böse lauert überall....schulterzuck 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich bin dafür, dass nach einer gewissen Zeit sich hier zwei passende Partner finden. Bei dem immer wieder kursierenden Männerüberschuss sollten die Männer mehr Chancen bekommen. 🙂

Wie soll das denn d.M.n. aussehen ? Wie viel Zeit sollte denn vergehen bis man hier einen Partner gefunden haben muss

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie soll das denn d.M.n. aussehen ? Wie viel Zeit sollte denn vergehen bis man hier einen Partner gefunden haben muss

Naja max halbes Jahr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HausfreundmitTattoos:

Naja max halbes Jahr

Und falls man niemanden findet wird einer einem zugewiesen oder muss man sich dann abmelden ? Du bist dir bewusst das du hier über Menschen schreibst ? 

Geschrieben
Hey, 🥂🫱🏽🫲🏾☀️🧊💧🌪

Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und sie ist noch etwas unaufgeräumt, aber ich dachte, das wäre der perfekte Anlass, um sie einzuweihen. Lust auf eine spontane, aufregende Session? Paare und Damen sind herzlich eingeladen, mit mir diesen Abend unvergesslich zu machen.

Freue mich auf eure Nachricht!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Und falls man niemanden findet wird einer einem zugewiesen oder muss man sich dann abmelden ? Du bist dir bewusst das du hier über Menschen schreibst ? 

Naja beim Speed Dating gibt es die Chance Matches zu erlangen. Aber das null Resonanz da ist kenne ich nicht.

Sicher sind wir hier alle Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es mag Männer geben, die hier reale Dates haben. Möglicherweise immer die Gleichen, auf Grund von Attraktivität, Jugend oder penetranter Präsenz? Glückwunsch! Anfänglich versuchte ich es auch ein wenig. Wir schrieben miteinander. Interessen schienen ähnlich.  Wir wollten es langsam angehen. Uns unverbindlich kennen lernen und dann mal weiter schauen. Einen Tag vorm Date ihre Absage. Habe es erstmal nicht begriffen, aber war wohl nicht der Erste bei ihr (lt. Kommentaren), dem es so ging. Ich akzeptiere, aber verstehe es nicht so wirklich. Nun gut. Aber ich sage auch mal "überheblich": Die Frau, die mich nicht zu schätzen weiß oder mich nicht interessant genug findet, verdient mich eigentlich auch nicht wirklich.

 

bearbeitet von Paul-3025
×
×
  • Neu erstellen...