Jump to content

Reale Dates - fast unmöglich ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt noch kein Glück gehabt, war immer höflich gewesen. Manche haben mich gleich blockiert, ich weiß nicht was die Frauen genau suchen. 

Geschrieben
Das Problem was ich auch verstehen kann bei den Frauen ist einfach das sie nicht sofort in die Kiste wollen. Sie wollen erst mal sehen ob es passt oder nicht. Bin auch so einer denn ansonsten würde ich den den puff gehen. Rein raus und tschüss. Die Sympathie muss stimmen finde ich und ist auch sehr wichtig. Dann werden die meisten Frauen auch noch von uns Männern verarscht. Die suchen nach Single Männern und dann kommt später raus das die meisten hier verheiratet sind. Deswegen haben die Männer welche nur eine schnelle Nummer und dazu noch verheiratet sind sehr wenig Chancen.
Geschrieben
Die Frauen trifft natürlich auch eine Schuld. Da sind ebenso viele verheiratete hier anwesend welche angeblich Single sind. Sie schreiben hier und holen sich die Zuneigung und suchen sich jemanden zum unterhalten um dadurch das was sie zuhause nicht bekommen zu kompensieren. Was ich sagen will, es ist wirklich schwierig jemanden zu finden. Es gehört eine Menge Glück dazu. Wünsche trotzdem allen hier viel Glück und gibt einfach nicht auf.
Geschrieben

kinners-

wenn ihr mal verstehen würdet, dass nich jeder hier iss, weil er/sie sex sucht und das möglichst schnell und egal mit wem, könnten wir uns solche themen sparn..

genauso wie iwelche vermutungen, pauschalisierungen und (fake-)anprangerungen!

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach als Mann eine Frau und als Frau einen Mann so nehmen, wie die Person ist. Frei von irgendwelchen Ansprüchen und anderem. Denn dann klappt es auch.

Es drängt sich auf, als sei der Mensch allgemein nicht belastbar.

Denn nicht alles was glänzt, ist Gold.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
Am 16.6.2024 at 18:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde gern Erfahrungen sammeln, wie die Chancen für Männer hier für ein reale Date stehen :( 

Bei einem so hohen Grad der unverhältnismäßigen großen Männerüberschuss - schätze ca. 150 Männer zu 1 Frau, wenn überhaut :)  sind die Chancen hier wohl fast 0 !

Wobei die Entfernungen sowie eine große Kompromiss Bereitschaft auch noch Einfluss haben sollte.

Zahlen von vielen wirklich realen Dates sind meist vorgegaukelt Oder?

Würde mich über euere Feedbacks freuen - um die Resultate daraus zu ziehen

- und bitte liebe Frauen ...nicht vermerken, es gibt zu wenig interressante Männer hier

 

Ich kann dir nur zustimmen!

Geschrieben

Alles kein Problem. Wer unzufrieden ist geht einfach öfter mal aus.

Niemand ist gezwungen Partner bei poppen zu suchen (oder sich zu schminken), alles völlig freiwillig!

Geschrieben

Die Sache ist so das Frauen wenn sie geil sind können immer Sex haben können. Einfach auf die Straße gehen und Männer ansprechen werden sich sofort, welche finden die ok sagen, anders bei Männern, wenn die das Gleiche machen.

Die Frauen wenn sie nein bekommen werde , werden nur schräg angesehen, was meint ihr wie es anders wird. Schätze die Männer werden angeschrien, wahrscheinlich ohrfeigen, Anzeigen. Wie gesagt schätze ich das. Da die Frauen wissen das die Möglichkeiten zum Sex das sind, sind die wählerisch, und auch wenn die geil sind, nicht mit jedem Sex haben.

Nicht falsch verstehen, das man keine Ansprüche haben soll, aber da die Möglichkeit für Männer geringer ist Frauen für Sex zu finden, haben wir weniger Ansprüche. Vorlieben haben die meisten, Männer sind da offener, passen sich an um Sex zu haben, (ob gut oder schlecht ist individuell dahingesagt. Frauen sagen besser kein Sex als schlechter Sex, Männer besser Sex haben als gar kein) oft habe hier gelesen von Paaren, das Männer die Hetero sind, sich von dem Ehemann Blasen lässt. (? Warum ist das so). Stimmt das hier mehr Männer suchen, weil hier etwas mehr Chancen gibt als auf die Straße :D (Die Rede ist nur für Sex) In Sache Sex wird immer so bleiben zwischen Männer und Frauen.

Wünsche allen viel vergnügen, viele Dates

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb staklar:

Die Sache ist so das Frauen wenn sie geil sind können immer Sex haben können. Einfach auf die Straße gehen und Männer ansprechen werden sich sofort, welche finden die ok sagen, anders bei Männern, wenn die das Gleiche machen.

Die Frauen wenn sie nein bekommen werde , werden nur schräg angesehen, was meint ihr wie es anders wird. Schätze die Männer werden angeschrien, wahrscheinlich ohrfeigen, Anzeigen. Wie gesagt schätze ich das. Da die Frauen wissen das die Möglichkeiten zum Sex das sind, sind die wählerisch, und auch wenn die geil sind, nicht mit jedem Sex haben.

Nicht falsch verstehen, das man keine Ansprüche haben soll, aber da die Möglichkeit für Männer geringer ist Frauen für Sex zu finden, haben wir weniger Ansprüche. Vorlieben haben die meisten, Männer sind da offener, passen sich an um Sex zu haben, (ob gut oder schlecht ist individuell dahingesagt. Frauen sagen besser kein Sex als schlechter Sex, Männer besser Sex haben als gar kein) oft habe hier gelesen von Paaren, das Männer die Hetero sind, sich von dem Ehemann Blasen lässt. (? Warum ist das so). Stimmt das hier mehr Männer suchen, weil hier etwas mehr Chancen gibt als auf die Straße (Die Rede ist nur für Sex) In Sache Sex wird immer so bleiben zwischen Männer und Frauen.

Wünsche allen viel vergnügen, viele Dates

Das Frauen teilweise sehr gute Chancen haben, ist vollkommen richtig. Ich musste meine Pop Freundin auch schon nachts abholen, weil ihr 6 Typen am Hintern hingen und sie sich im Laden verkriechen musste, weil die wie die Wölfe gewartet haben. Das ist dann wieder die Kehrseite der Medaille. Mein Arbeitskollege erzählte mir, dass seine Freundin so gut wie jeden Tag nach der Telefonnummer gefragt wird. Das muss echt anstrengend sein.
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, ich spreche keine Frauen an, selbst wenn ich ausführlich gemustert werde. In den USA war es kurz Trend, Männer dabei zu filmen, wie sie im Gym Frauen angucken. Selbst flüchtige Blicke wurden als creepy und disgusting betitelt. Und sowas stellen die Leute dann unzensiert ins Netz.
Jeder hat Ansprüche. Und das ist auch völlig in Ordnung. Wenn sich etwas nettes ergibt, Sympathie passt, man kann gut reden und lachen kann, dann ist Aussehen manchmal zweitrangig.
Also so verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich um Fellatio von einem Mann bitte oder mich dazu überreden lasse. Die erste Nachricht die ich hier erhalten habe, war genau so ein Angebot von einem Mann, ob ich nicht mal diskret ein gebalsen bekommen möchte, in unserem Szene Viertel. Seit dem schalte ich egal wo, die Funktion ab, dass Männer mit schreiben können.

Geschrieben

Das manche (die Mehrheit) Männer sich wie wilde benehmen ist sicherlich klar, das Respekt fehlt. Mir ging wesentlich darum, weshalb mehr Männer nach Sex Dates hier suchen als Frauen, und die Chancen schlechter für Männer sind, ohne Hinsicht wie man Kontakt aufnehmt (klar das man schlechte benehmen nicht akzeptiert werden soll). Aber die Chancen, die nett sind, sind für Sex geringer. (Verstehe vollkommen die Seite von Frauen). Leider schätze ich so das die Frauen nicht Männer so verstehen wie umgekehrt,(damit meine ich die Respektvoll sind, und Sex mit Frauen hier haben wollen). Klar durch die Idioten, die sich nicht benehmen können, sind die Chancen schlimmer. Und die sich nicht benehmen, lesen keine Profile, ob es passen kann oder nicht. Mir kommt vor ob man sich rechtfertigen soll wegen solche Idioten, da sofort angenommen wird das alle Männer hier so sind. Z.B 

Schreibe eine Frau (Paar) das ich ihrem Profil interessant finde und das ich herausfinden möchte, ob Interesse da ist sich hier kennenzulernen, ob er reicht sich auch real zu treffen (ein Beispiel).

Bekomme meistens keine Antwort, was auch ok ist, sollte man akzeptieren. Aber wenn ich Antwort bekomme, wonach suchst du (was soll ich auf solche Seite suchen?).  Ich antworte nach gemeinsames Vergnügen, da unsere Vorlieben ähnlich sind. Kommt, du bist auch auf Parkplätze unterwegs, das ist nicht mein/unsere ding. Ok, bin ab und zu auf Parkplätze, aber das ist nur ein meine Vorlieben. Oral ist gleich Hotel Club, F+ u.s.w. Kamm, aber wider ist nicht mein/unsere. Habe akzeptiert. Dann habe ich im Forum gelesen, das es sehr schwierig ist vernünftige Männer zu finden, das alle nur Idioten sind und nur ficken wollen, u.s.w. von Denselben Person(en). Da frage mich was die such(t)en, aber egal denn die ha(t)ben größerer Auswahl, und sofort was finden.

Oder es kam zu guten Kontakt mehrere malle nette Mails geschrieben, dann plötzlich weg (das meistens von Frauen). Kann und muss das auch akzeptieren.

Habe zum Glück nette reale Kontakte hier gehabt, deshalb bleibe ich immer noch auch hier. Habe nie eine Frau oder Paar hier allgemein (auch nicht  bei Anschreiben) beleidigt, (außer Männer, die sich nicht benehmen können) wie manche Frauen so oft alle Männer in ein Korb tun, und als Wichser u.s.w beleidigen.

Aber bin ich mir sicher, das hierfür auch jemand was auszusetzen hat. Ist auch ok, denn finde kein Mensch ist ohne Fehler.

Respekt Spaß soll voran hier haben

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb staklar:

Das manche (die Mehrheit) Männer sich wie wilde benehmen ist sicherlich klar, das Respekt fehlt. Mir ging wesentlich darum, weshalb mehr Männer nach Sex Dates hier suchen als Frauen, und die Chancen schlechter für Männer sind, ohne Hinsicht wie man Kontakt aufnehmt (klar das man schlechte benehmen nicht akzeptiert werden soll). Aber die Chancen, die nett sind, sind für Sex geringer. (Verstehe vollkommen die Seite von Frauen). Leider schätze ich so das die Frauen nicht Männer so verstehen wie umgekehrt,(damit meine ich die Respektvoll sind, und Sex mit Frauen hier haben wollen). Klar durch die Idioten, die sich nicht benehmen können, sind die Chancen schlimmer. Und die sich nicht benehmen, lesen keine Profile, ob es passen kann oder nicht. Mir kommt vor ob man sich rechtfertigen soll wegen solche Idioten, da sofort angenommen wird das alle Männer hier so sind. Z.B 

Schreibe eine Frau (Paar) das ich ihrem Profil interessant finde und das ich herausfinden möchte, ob Interesse da ist sich hier kennenzulernen, ob er reicht sich auch real zu treffen (ein Beispiel).

Bekomme meistens keine Antwort, was auch ok ist, sollte man akzeptieren. Aber wenn ich Antwort bekomme, wonach suchst du (was soll ich auf solche Seite suchen?).  Ich antworte nach gemeinsames Vergnügen, da unsere Vorlieben ähnlich sind. Kommt, du bist auch auf Parkplätze unterwegs, das ist nicht mein/unsere ding. Ok, bin ab und zu auf Parkplätze, aber das ist nur ein meine Vorlieben. Oral ist gleich Hotel Club, F+ u.s.w. Kamm, aber wider ist nicht mein/unsere. Habe akzeptiert. Dann habe ich im Forum gelesen, das es sehr schwierig ist vernünftige Männer zu finden, das alle nur Idioten sind und nur ficken wollen, u.s.w. von Denselben Person(en). Da frage mich was die such(t)en, aber egal denn die ha(t)ben größerer Auswahl, und sofort was finden.

Oder es kam zu guten Kontakt mehrere malle nette Mails geschrieben, dann plötzlich weg (das meistens von Frauen). Kann und muss das auch akzeptieren.

Habe zum Glück nette reale Kontakte hier gehabt, deshalb bleibe ich immer noch auch hier. Habe nie eine Frau oder Paar hier allgemein (auch nicht  bei Anschreiben) beleidigt, (außer Männer, die sich nicht benehmen können) wie manche Frauen so oft alle Männer in ein Korb tun, und als Wichser u.s.w beleidigen.

Aber bin ich mir sicher, das hierfür auch jemand was auszusetzen hat. Ist auch ok, denn finde kein Mensch ist ohne Fehler.

Respekt Spaß soll voran hier haben

 

Männer möchten eine Frau für ihre weitere Lebensplanung. Das können manche Frauen nicht verstehen. 

Denn für was sind Frau und Mann ansonsten auf der Erde?!

Ich glaube nicht, weil es so wunderbar auf der Erde ist!

Deshalb ist es wichtig, dass für jeden Mann mind eine Frau übrigbleibt oder umgekehrt. Ansonsten gibt es irgendwann keine Menschheit mehr.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb staklar:

das die Frauen nicht Männer so verstehen wie umgekehrt

Seit wann verstehen Männer Frauen?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Einfach als Mann eine Frau und als Frau einen Mann so nehmen, wie die Person ist. Frei von irgendwelchen Ansprüchen und anderem. Denn dann klappt es auch.

Das könntest du tatsächlich???? Egal wie alt/jung, dick/dünn usw.usf.?  Das wäre für uns unvorstellbar, da würden wir lieber drauf verzichten!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das könntest du tatsächlich???? Egal wie alt/jung, dick/dünn usw.usf.?  Das wäre für uns unvorstellbar, da würden wir lieber drauf verzichten!!

Ja das könnte ich und andere sicher auch.

Aber was heißt, das wäre für uns unvorstellbar!?

Da fehlt der konkrete Ansatz( z.b. für wen und was!)

Geschrieben

(Verstehe vollkommen die Seite von Frauen). Leider schätze ich so das die Frauen nicht Männer so verstehen wie umgekehrt,(damit meine ich die Respektvoll sind, und Sex mit Frauen hier haben wollen).

HIER.

Was habe ich geschrieben.

Aber bin ich mir sicher, das hierfür auch jemand was auszusetzen hat. Ist auch ok, denn finde kein Mensch ist ohne Fehler.

Nur das Lesen was stört Rest ist egal, Komplette Aussage ist nicht richtig aber nur das. Aber ok ist eure Meinung

Geschrieben
Logo dass ihr 0 Chancen habt, eure Profilbilder wenn überhaupt vorhanden, eure Vorstellungen ….
Was ihr so schreibt
Kein Wunder
×
×
  • Neu erstellen...