-
Ähnliche Themen
-
- 381 Antworten
- 7341 Aufrufe
- Wi****
-
- 313 Antworten
- 9071 Aufrufe
- dr****
-
- 474 Antworten
- 11797 Aufrufe
- BA****
-
- 87 Antworten
- 1323 Aufrufe
- sveni1971
-
Squirting, klappt das gleich auf Anhieb an? 1 2 3 4 6
Von mä**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 128 Antworten
- 3485 Aufrufe
- Ei****
-
Empfohlener Beitrag
Si****
Denke auch, wenn dem so wäre, gäbe es bestimmt Springbrunnen mit dem Motiv, so wie das Männeken Pis.. 😉
😂
fa****
Vi****
Ki****
Wie vieles hat es für mich zwei Seiten und nicht nur zwei.
Die Männer, die es als sexuelle Bestätigung für sich sehen, die glauben, dass es jede Frau kann und auch will und Druck aufbauen, finde ich zum Kotzen.
Das Gefühl, das man dabei hat, ist unbeschreiblich und das mit der Nässe für mich eher unangenehm, um nicht zu sagen peinlich. Viele, die behaupten, es wäre nur Urin, haben keine Ahnung, wahrscheinlich sind das die, die es noch nie gemacht haben. Es ist für mich ein Geschenk, was mir ein Mann schenken kann, aber es geht nicht mit jedem.
Es wird für mich von vielen zu sehr zu einer sexuellen Praxis gemacht, dabei hat es sehr viel mit Gefühlen wie Vertrauen und Sicherheit zu tun, es ist eine Kopfsache.
Nur zu wissen, wo der G-Punkt ist, nutzt auch wenig, wenn der Rest nicht stimmt.
Wie immer natürlich nur meine Meinung.
Petetlustig52
Danke Dir für die ehrliche Ausführung 😘
Be****
Ich finde es total schön und wenn man weiß wie man es machen muss ist das was ganz schönes
Ro****
Inwiefern ?
Te****
Hiram62
Stimme ich Dir voll und ganz zu, es gehört Vertrauen und sich fallen lassen können, dann wird es ein unbeschreibliches Gefühl - alles kann, nichts muss
Ma****
Nach meiner Erfahrung sind Frauen beim ersten Mal meist etwas erschrocken und peinlich berührt oder aber im Gegenteil erfreut und heiß, wenn es ihnen so gekommen ist.
Ich selbst war jedenfalls beim ersten Mal etwas erstaunt, als es nur so aus ihr heraussprudelte, aber es hat mich sofort angemacht. Ich finde es einfach geil, wenn es so richtig nass wird und werde dann immer noch schärfer.