Jump to content

Welchen Film / welches Genre würdet ihr bei einem Date bevorzugen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde auf dem Absatz kehrt machen!!
Geschrieben
Gibt es etwas noch Langweiligeres? Wenn man sich schon gut kennt und dann einen gemütlichen Abend zusammen verbringen möchte, okay. Aber nicht für Kennenlerndates. Da will ich mich unterhalten um den anderen kennenzulernen. Kennt man sich dann besser darf es auch mal ein Kinoabend sein. Und dann sollte man das mit dem jeweiligen Partner absprechen.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Irgendwas, wo der Mann zuerst stirbt.

😀😀🙂🙂

Geschrieben
Filme gucken beim ersten Date? Wie soll man sich da kennenlernen?
Geschrieben
Zu einem Date würde ich gar keinen Film passend finden und würde einfach wieder gehen . Entweder möchte ich jemanden kennenlernen oder Fernsehen
Geschrieben
Ich würde einen romantischen kuscheligen Horrorfilm vorschlagen.
So einen gruseligen, bei dem man sich bei fackelnden Kerzenschein zusammen unter einer Decke verstecken kann.
Geschrieben
Psycho Thriller 😀bzw spannend :)
Geschrieben
Da ich das Kennenlernen Treffen grundsätzlich an einem neutralen Ort mache
Geschrieben
Zum Essen gehen mache, wird es keinen Film geben
Geschrieben
Horror. Beste Voraussetzung für Körperkontakt😅
Geschrieben
Mit Horrorfilmchen und Splatter bekommt man mich immer *lach.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb T0uch_me:

Mit Horrorfilmchen und Splatter bekommt man mich immer *lach.

Am besten einen, in dem der Mörder sein Opfer zu einem Filmabend zu sich nach Hause einläd.

Geschrieben (bearbeitet)

FilmVorstellung...

Es kommt ja nicht zuletzt auf die Geschmäcker an - ich mag es ja spannend...

Ein spannender Film, der gaaanz unverdächtig dazu einlädt, in besonders spannenden Momenten beruhigenden Körperkontakt zu suchen... perfekt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Besprich doch einfach mit deinem Gegenüber deinem Date. Was die betreffende Person mag.
Solche Sachen allein zu entscheiden ist Kacke.
Geschrieben

Fürs erste Dates definitiv kein Kino oder Filme zu Hause.

Später dann gerne auf was die Datepartnerin dann so steht.

Für mich gerne SciFi, Action oder Serie wie GoT, The Blacklist, Vikings etc.:relaxed:

Pipesmoker86
Geschrieben
Das kommt ja auch immer drauf an, was dein Gegenüber möchte. Das ist, wie bei so vielen Dingen im Leben, immer individuell abhängig! Was der eine mag, kann der andere abstoßend finden
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es gut bei einem Date einen Film zu gucken.
Ich würde einen Film aussuchen, den beide gut kennen, weil man sich dann problemlos nebenbei unterhalten kann ohne etwas zu verpassen. Eine Komödie hätte den Vorteil, dass man direkt feststellen könnte, ob der Humor auf der selben Wellenlänge ist. Und „Klassiker“ wie Breakfast Club, From Dusk Till Dawn, Notting Hill sind glaube ich auch immer geeignet.

bearbeitet von alice666
Geschrieben

Nen schönen Snuff Movie. Perfekt fürs erste Date. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Auf keinen Fall Liebesschnulze, oder was Trauriges. Ich habe schlimme Erinnerungen an "Titanic". 🙈 Was Witziges, Krimi, Fantasy, Abenteuer, oder Action wäre ok. Horror würde ich nicht überleben als bekennender Kissenbeißer. Vorher vielleicht auf einen Kaffee, erstes Beschnuppern. Hinterher kann man dann ja noch was trinken gehen.

Haha, ich war mit einem Mann damals in Titanic. Und dann kam die Sexszene in dem Auto und die Scheiben liefen an.

Und meine Begleitung: Cool wenn man beim Sex so schwitzt...

Und ich so: 😊🙄

😆😆😆

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Auf keinen Fall Liebesschnulze, oder was Trauriges. Ich habe schlimme Erinnerungen an "Titanic". 🙈 Was Witziges, Krimi, Fantasy, Abenteuer, oder Action wäre ok. Horror würde ich nicht überleben als bekennender Kissenbeißer. Vorher vielleicht auf einen Kaffee, erstes Beschnuppern. Hinterher kann man dann ja noch was trinken gehen.

Haha, ich war mit einem Mann damals in Titanic. Und dann kam die Sexszene in dem Auto und die Scheiben liefen an.

Und meine Begleitung: Cool wenn man beim Sex so schwitzt...

Und ich so: 😊🙄

😆😆😆

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Auf keinen Fall Liebesschnulze, oder was Trauriges. Ich habe schlimme Erinnerungen an "Titanic". 🙈 Was Witziges, Krimi, Fantasy, Abenteuer, oder Action wäre ok.

Haha, ich war mit einem Mann damals in Titanic. Und dann kam die Sexszene in dem Auto und die Scheiben liefen an.

Und meine Begleitung: Cool wenn man beim Sex so schwitzt...

Und ich so: 😊🙄

😆😆😆

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Auf keinen Fall Liebesschnulze, oder was Trauriges. Ich habe schlimme Erinnerungen an "Titanic". 🙈 Was Witziges, Krimi, Fantasy, Abenteuer, oder Action wäre ok.

Haha, ich war mit einem Mann damals in Titanic. Und dann kam die Sexszene in dem Auto und die Scheiben liefen an.

Und meine Begleitung: Cool wenn man beim Sex so schwitzt...

Und ich so: 😊🙄

😆😆😆

Geschrieben
Titanic, kommt immer gut.
Hatte noch kein Date wo der Film wirklich geschaut wurde. Zwar hieß es oft "lass Film gucken" aber zwar lief ein Film aber geschaut hat keiner.
Meine Kategorien wären Sience Fiction, Apokalyptische Filme, Horror kommt drauf an oder gute Action. Aber tatsächlich zieh ich mir auch Titanic rein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Irgendwas, wo der Mann zuerst stirbt.

Ich glaube, bei "Der Soldat James Ryan" sterben am Anfang ein paar Männer. ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würd dann wieder gehen.
Geschrieben

Also bei ersten Date nach dem Essen ins Kino passt perfekt, aktuell würde ich sagen ''Alles steht Kopf 2'' oder auf ''Ich unverbesserlich'' warten ... Top wäre natürlich wenn das Date zum Start Deadpool stattfinden (man merkt dass ich gerne ins Kino gehe, oder?).

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Haha, ich war mit einem Mann damals in Titanic. Und dann kam die Sexszene in dem Auto und die Scheiben liefen an.

Und meine Begleitung: Cool wenn man beim Sex so schwitzt...

Und ich so: 😊🙄

😆😆😆

Ich glaube, das war die meistzitierte Szene im ganzen Film.🤣 Da war noch alles in Ordnung, die letzten anderthalb Std bin ich dann immer tiefer in den Sitz gerutscht, weil es mir so peinlich war, dass ich doch teilweise geräuschvoll schluchzend da saß. Ich wusste, warum ich mir diesen Film nicht im Kino angucken wollte. Hab mich dann aber von meinem gerade erst neuem Freund breitschlagen lassen. Ich hätte nur noch ein paar Tage warten müssen, war kurz vor Ablauf des Films.🤣

PeterHH1961
Geschrieben
Ich unterstelle mal, Du meinst ein erstes Date, da halte ich nichts von einem Kinobesuch, schließlich will man das Gegenüber ja kennenlernen und hierfür bedarf es doch eines Gesprächs.
×
×
  • Neu erstellen...