Jump to content

Welchen Film / welches Genre würdet ihr bei einem Date bevorzugen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Ich unterstelle mal, Du meinst ein erstes Date, da halte ich nichts von einem Kinobesuch, schließlich will man das Gegenüber ja kennenlernen und hierfür bedarf es doch eines Gesprächs.

Richtig , du unterstellst! Alter ey 😂 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich glaube, das war die meistzitierte Szene im ganzen Film.🤣 Da war noch alles in Ordnung, die letzten anderthalb Std bin ich dann immer tiefer in den Sitz gerutscht, weil es mir so peinlich war, dass ich doch teilweise geräuschvoll schluchzend da saß. Ich wusste, warum ich mir diesen Film nicht im Kino angucken wollte. Hab mich dann aber von meinem gerade erst neuem Freund breitschlagen lassen. Ich hätte nur noch ein paar Tage warten müssen, war kurz vor Ablauf des Films.🤣

Ehrlich?! Ich bin fast eingeschlafen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ehrlich?! Ich bin fast eingeschlafen. 

Das wäre mir lieber gewesen. :sweat_smile:

Geschrieben

filmabende haben was für sich...

in der lauen sommernacht draußen im garten zu liegen, die weiße hausfront (12 x 12 m), die extra dafür so gebaut wurde (ohne fenster) wird von einem beamer angestrahlt, die boxen hängen in den walnussbäumen, eine überdimensionale sommerliege (3 x 2) meter, im hintergrund knister die ghettotonne...

die richtige frau an der seite

das hat was!!!!!!!

Geschrieben
Warum so kompliziert? Frag Dein Date, was sie möchte. Ist doch super, wenn sie sich einen Film wünschen darf.
Geschrieben

auf jeden Fall ein Horrorfilm, einer der einer Frau so richtig Angst macht, alles sonst läuft dann von selbst. :)

Geschrieben
Horror, ich steh auf Horror pur 😏
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Der Film: "Marc, mach' mir die Bluse auf" ist auf jeden Fall ein internationaler Blockbuster  beim weiblichem Publikum und wird in meiner Gegenwart gern' zitiert.😉😊

Ich glaube den habe ich mal bei Schlefaz gesehen. 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Franco-3365:

Ich glaube den habe ich mal bei Schlefaz gesehen. 🤣🤣🤣

Also die Frauen bzw. ihre Brüste erzählen etwas anderes..😉

Oscarwürdig/ Oscarreife Leistung  und soo.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TschebuRicky:

Was würdet ihr zu einem Date passend finden?

Sich zu unterhalten, aber mit Sicherheit nicht das man gemeinsam einen Film schaut

Geschrieben
Einen spannenden Film würde ich sehen wollen - Liebesfilme schätze ich nicht so sehr.
Geschrieben

von mir beschriebene umgebung, und dann  eine filmnacht mit Der Pate I - III

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NordLichtLove:
Einen spannenden Film würde ich sehen wollen - Liebesfilme schätze ich nicht so sehr.

Ja bad boys 4 ein schöner Film

Geschrieben
Einfach nachfragen. Es bringt nichts, wenn du meine Meinung kennst, wenn sie dann ganz andere Filme mag. Mich kannst du mit Vikings, GoT und dem Genre abholen. Liebesfilme und die meisten Komödien mag ich gar nicht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Emra95:

Ja bad boys 4 ein schöner Film

Das wäre allerdings ein Film, der mich nun nicht gerade in "Datestimmung" versetzt hätte - Sorry - aber Actionfilme finde ich vielleicht unterhaltsam, aber sehr selten besonders spannend.

Geschrieben
Kommt auf die Präferenzen an. Frage immer vorher was in die engere Auswahl käme, dann ist meistens etwas aus meiner Sammlung dabei 😀
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb NordLichtLove:

Das wäre allerdings ein Film, der mich nun nicht gerade in "Datestimmung" versetzt hätte - Sorry - aber Actionfilme finde ich vielleicht unterhaltsam, aber sehr selten besonders spannend.

Oder was Männer wollen ist ein Witz und so mäßig liebesfilm

Geschrieben
Also wenn das mit der Beziehung was werden soll, muss sie schon alle klassischen 10 Star Trek Filme mit mir schauen, ist doch klar. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Pippi Langstrumpf oder die Schlümpfe. - Also nix, wo man zusehen muss :jumping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TschebuRicky:

Hallo allerseits,

mag vielleicht nicht für jeden sprechen, aber ich bin großer Film Fan und liebe es einfach Filme zu schauen, dies gilt auch bei Dates. Ich lade gerne zum Filme gucken ein und dacht mir ich frag mal so in die Runde auf was Ihr so steht? 
Was würdet ihr zu einem Date passend finden?

Schnulzige Romanze? Harter Splatter, Psycho Thriller oder doch eher Action Filme a la Michael Bay?

Wozu willst Du wissen, auf was für Filme ich stehe? Ich bin doch nicht dein Date.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich "Vom Winde verweht".

😉

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb alice666:

Also ich finde es gut bei einem Date einen Film zu gucken.
Ich würde einen Film aussuchen, den beide gut kennen, weil man sich dann problemlos nebenbei unterhalten kann ohne etwas zu verpassen. Eine Komödie hätte den Vorteil, dass man direkt feststellen könnte, ob der Humor auf der selben Wellenlänge ist. Und „Klassiker“ wie Breakfast Club, From Dusk Till Dawn, Notting Hill sind glaube ich auch immer geeignet.

Ich finde es eine wirklich gute Idee einen Film zu schauen den beiden schon kennen. Dabei kann man sich dennoch unterhalten ohne das Gefühl zu haben was zu verpassen. Der Aspekt ob man vom Humor auf einer Wellenlänge liegt, ist wirklich sehr gut. Toller Beitrag. 

Geschrieben

Etwas romantisches auf jeden Fall. a057.gif

Vielleicht eine romantische Komödie mit dem jungen H*****, bevor er in die Politik ging. 

jQVm5N.gif

• Neu erstellen...