Jump to content

Masturbieren zum Stressabbau?


C9****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bewältigt Stress mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen evtl. mit Sahne 😎 richtiger Schlagsahne, bevor hiet wieder Falsch gedacht wird 😎
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist bei mir ein Muss. Noch nicht mal wegen Stress, aber irgendwann merkt man ja, dass man es braucht und quasi Druck besteht, der abgebaut werden muss.
Geschrieben
Klar, hab ich früher ganz oft gemacht ...war schön u hat immer geholfen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb C90_:

Heute ist wieder so ein Tag. Ein typischer Montag mit viel Chaos und Stress. Oft muss ich mich an solchen Tagen intensiv selbst befriedigen. Wie steht ihr dazu? Kommen zur Stressbewältigung?

Absolut legitim, ich merke oft das es mir die Entspannt gut nach dem ! Das hat für mich auch nichts mit geilheit Zutun oder sowas!!!!! 

Geschrieben
Ist doch nicht nur zum Stress Abbau geeignet.......... geht auch zur Entspannung 😉....... in diesem Sinne schönen Abend gewünscht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 50Heike50:

Ich finde SB auch richtig geil mache das täglich

Ich leider auch … schäm

Geschrieben
Nicht nötig und nicht sinnvoll. Stress und Chaos vermeiden ist gesünder und dann masturbiert es sich auch besser....
Geschrieben
Ein runterholen wenn man geil ist und keine frau hand anlegen kann..... Ganz normal
Geschrieben
Solange man diese Art der Stressbewältigung in seinen eigenen vier Wänden betreibt und nicht im Büro, in diesem Moment, wenn der Stress bemerkt wird, dann wäre es doch vollkommen okay. 💁‍♂️😀
Geschrieben
Vielleicht solltest dir ein Hobby suchen ,sorry aber ach egal .......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Ich mastubiere um zu genießen
und Stress Bau ich über , andere Körper streicheln und massieren , ab .

Melde dich wenn du Stress hast … 🤭

Geschrieben
Ich bin jeden Montag Morgen um 8:45 im Videocall zum Stressabbau. Das muss reichen.
Geschrieben
ich laß mich nicht stressen, bin doch nicht blöde.
Geschrieben (bearbeitet)

Masturbation...

Für mich sind es eher Momente, die ich für mich genieße...

...zur Stressbewältigung habe ich eher andere Rezepte, die so eben auch entsprechend gut funktionieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
🤭🤭🤭Ei ei ei......Stressresistenz ist eine hilfreiche Eigenschaft um gechillt durch den alltäglichen Wahnsinn zu gleiten.
Geschrieben

Wenn ich Stress habe so atme ich Tief mehrfach durch, und dann gehts wieder. Und dann nach Feierabend gehts zum See spazieren oder Kuschel mit meiner Katze. Selbst an mir rum spielen zum Stress Abbau ist nicht das Mittel das mir hilft dabei.

der-markus
Geschrieben
selbst machen ist gut, wenn ein(e) andere(r) Hand anlegt, ist das noch besser :P
Geschrieben
Bin in einer Phase wo ich mich selbst finde, habe seit 3 Wochen nicht mehr mastubiert.
×
×
  • Neu erstellen...