Jump to content

Masturbieren zum Stressabbau?


C9****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn,dann hilft es nur kurzfristig,mehr nicht.Aber dauerhaft wichsend durchs Leben zu gehen,macht auch keinen Sinn.Hab Rücken,von daher darf der Stress gerne bleiben
Geschrieben
Drollig, wenn ich Stress im Büro habe, denke ich so an alles, aber nicht ans Selbermachen. Das kommt, wenn, der Stress sich abbaut. So unterschiedlich sind die Menschen
Geschrieben
👍👍Der Stresswixer...😂😂🤣🤣
Oh Gott,, da müsste ich ja 24/7 mir 'nen runterholen/mit meinem Penis spielen.
Geschrieben
Selbstbefriedigung hilft mir ungemein Stress ab zu bauen deshalb versuche ich mir täglich 2 bis 3 zu entleeren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb C90_:

Heute ist wieder so ein Tag. Ein typischer Montag mit viel Chaos und Stress. Oft muss ich mich an solchen Tagen intensiv selbst befriedigen. Wie steht ihr dazu? Kommen zur Stressbewältigung?

Gibt es natürlich… Stress baue ich aber hauptsächlich über Sport ab. Eine fordernde und intensive Runde im Wald, (fast) nichts entspannt mehr.

Geschrieben
Im Stress bin ich erst richtig gut, da konzentriere ich mich auf das Wesentliche ...
Geschrieben
Ficken zum Stressabbau finde ich generell noch besser
Geschrieben (bearbeitet)

Hab da andere Möglichkeiten zum Stressabbau gefunden.
Wenn, dann stressen mich eh' bloß (uneinsichtige) Hirnies oder menschliche Vollpfosten, die ich halt beruflich gesehen nicht meiden kann

Da hilft  es z.B. still.zu denken: "Leck(t) mich. doch am Axsch und grinsen"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sex nur, wenn der Stress vorbei ist.
Joergi1708
Geschrieben
Kenne ich, mach ich auch hin und wieder.
Königslöwe
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Wenn es dir und deinem Körper hilft, den Stress abzubauen - Why not? Bei mir kommt es immer drauf an, was für eine Art Stress ich habe.

Ich denke aber auch, dass Frauen und Männer dies unterschiedlich handhaben.
Geschrieben
Mag sein, dass es hilft, aber Stressabbau geht zumindest für mich definitiv besser mit einem spannenden Buch. Allerdings hatte ich, soweit ich weiß, bisher noch nie Stress. Den macht man sich in der Regel ja selbst.
Geschrieben
Wenn es Dir hilft, mach es halt.
Mir helfen da eher andere Dinge.
Geschrieben
So konditioniert man sich wahrscheinlich selbst zum Dauerwichser… ist beim Rauchen ähnlich. Ich würde mal andere Entspannungstechniken versuchen… als Alternative sozusagen.
Geschrieben
Das ist ein großer Fehler. Setz dich mal mit dem Thema Dopamin-Detox auseinander
Geschrieben
Habe ich Stress, ist Sex kein Thema. Ich denke da überhaupt nicht dran. Mich entspannen dann andere Dinge WESENTLICH mehr.
Geschrieben
Nö nicht meine Welt. Halte gar nichts davon.
Geschrieben
Nö nicht meine Welt. Halte gar nichts davon.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ne wen ich viel Streß habe dan habe ich da kein Bedürfnis nach
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Nö nicht meine Welt. Halte gar nichts davon.

Ich bin neugierig (ausschließlich neugierig, KEINE Wertung!):
Du masturbiert niemals?

×
×
  • Neu erstellen...