Jump to content

Masturbieren zum Stressabbau?


C9****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Kann ich mir schon vorstellen, dass das funktioniert. Auf jeden Fall besser, als cholerisch rumzuschreien, oder irgend was durch die Gegend zu werfen.

Wenn man betrunken ist oder gerade EM ist oder beides dann kann das herumwerfen auch funktionieren.

Geschrieben

Das ist Quality-Time für mich allein - und die nutze ich nicht zum simplen Stressabbau. ;)

Geschrieben

Ich brauche keinen Stress, um zu masturbieren. Auf der anderen Seite gestalte ich meinen Tagesablauf so, dass erst gar kein Stress aufkommt. Kann man lernen und sich entsprechend organisieren :) . Entspannt masturbiert es sich viel besser.

lausitz112
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb C90_:

Heute ist wieder so ein Tag. Ein typischer Montag mit viel Chaos und Stress. Oft muss ich mich an solchen Tagen intensiv selbst befriedigen. Wie steht ihr dazu? Kommen zur Stressbewältigung?

geht mir auch nicht anders, da ist es egal welcher wochentag-

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn man betrunken ist oder gerade EM ist oder beides dann kann das herumwerfen auch funktionieren.

Verstehe ich, aber das ist ja dann eher bei dir zu Hause und nicht auf Arbeit. ;)

Geschrieben
Nein, danke. Ich habe keinen Stress.
Geschrieben
Ganz pragmatisch gesehen kann SB auch zum Druckabbau verwendet werden, aber wenn es um Stressreduktion geht, müsste ich ja permanent Hand anlegen... 🤔😂
Geschrieben
Ja,kann helfen. Dennoch tu ich's kaum bei Stress...weil Stress ,halt🤷🏼‍♀️😂.
Geschrieben
Es kommt auf die Stressform an.
Zusätzlich natürlich, wo ich mich gerade aufhalte und wer in meiner Nähe ist
Geschrieben
Das ist mir so unfassbar egal was du machst um Stress abzubauen 😅. Es gibt welche die gehen trainieren oder schwimmen, fahren Fahrrad. Manche spielen ein Videospiel oder unterhalten sich mit Freunden.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb C90_:

Heute ist wieder so ein Tag. Ein typischer Montag mit viel Chaos und Stress. Oft muss ich mich an solchen Tagen intensiv selbst befriedigen. Wie steht ihr dazu? Kommen zur Stressbewältigung?

Chaos und Stress? Was ist das?

Geschrieben
Ausgiebig kuscheln und sich gegenseitig streicheln hilft da deutlich besser. 😇
Geschrieben
Das sind die wahren Probleme dieser Welt, zum Glück lass ich mich nicht Stressen.
Geschrieben
#
Ich habe heute Morgen schon 4 mal masturbiert. Ich hoffe, ich schaffe es noch einmal bis zum Aufstehen. Das ist voll der Stress für meine Eier. 😁
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab' auch keine andere "Handhabe",um mein cortisol- und adrenalin-level außerhalb des bereichs,der bei kampfgladiatoren und soldaten im gefecht üblich ist,zu bringen--außer das begattungsflorett permanent zu fiedeln!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben
Gelegentlich auf jeden Fall. Tut doch einfach gut
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb C90_:

Heute ist wieder so ein Tag. Ein typischer Montag mit viel Chaos und Stress. Oft muss ich mich an solchen Tagen intensiv selbst befriedigen. Wie steht ihr dazu? Kommen zur Stressbewältigung?

Ich glaube, bei Männern funktioniert das tatsächlich. Einfach noch mal wichsen und dann entspannt das Mammut jagen... bei den meisten Frauen und auch mir ist Streß einfach ein Lustkiller. 

Geschrieben
Es wäre Stress für mich, wenn ich unter Stress noch wichsen müsste
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Es wäre Stress für mich, wenn ich unter Stress noch wichsen müss
FEIN FEIN :-D
Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Das sind die wahren Probleme dieser Welt, zum Glück lass ich mich nicht Stressen.
ICKE MIR OCH NIE UND NIRGENDS :-D ... PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-)
Geschrieben
Lieber gehen, Spazieren, Schwimmen, Essen.....
×
×
  • Neu erstellen...