Jump to content

Die Brüste von Transfrauen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe natürlich.... silikon ist nicht so meins
Geschrieben
Wie die Männer alle ,plötzlich auf kleine Möppis stehen ,herrlich 😆
Geschrieben

Körper...

Du vor allen Dingen solltest dich in deinem Körper wohlfühlen...

Geschrieben

Entscheidend ist doch wie Du sie selber magst. Für mich sollten die Brüste Natürlich aussehen und das wäre auch mit Silikon möglich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sarah-Schlitten:

Mögt ihr die Brüste lieber aufgebaut mit Silikon oder lieber kleiner aber dafür natürlich? 

Ich mache mir immer Gedanken das meine für die Männer nicht ausreichend sind möchte aber kein Aufbau.

 

Deine Brüste sind der Hammer 

Geschrieben
Also was ich in dein Profil sehen kann, sieht echt hammer aus, mach dir kein kopf, die sind perfekt so wie die sind
Geschrieben
Weniger Gedanken machen wie es andere gerne hätten und mehr darüber wie du selber am besten damit Leben kannst und wie es dir gefällt.Egal ob Transfrau,Frau,oder was auch immer.
Seid mit euch selbst zufrieden und versucht weniger anderen zu gefallen
Geschrieben
Die sehen doch geil aus so wie sie sind👍
Geschrieben
Och naja, wenn man nur fest genug daran glaubt...
Geschrieben
Bitte so lassen wie sie sind - so sind Deine Brüste gaaaanz toll !
Geschrieben
Jede Brust hat ihren " eigenen Reiz "....mach dir keine Gedanken
Geschrieben
Je größer desto Schwerkraft 😉
Geschrieben
ich mag natur, lieber klein und echt als unnatürlich riesig. Ich hatte auch schon gemachte Brüste in der Hand, wenn es zur Frau vom Typ passt ohne BH nackt rumzulaufen ist es ein Hingucker aber zum Anfassen, Bespielen lieber Natur.
Geschrieben
Du hast schöne Brüste , können so bleiben
Geschrieben
AhhhhhHHh, frag nicht was Männer wollen, du musst dich wohlfühlen mit dir!!!!!! Und wenn der Depp dich wegen deinem Busen will oder nicht will, VERGISS ihn!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist da Kochsalz drin. *hust*

Entscheidend ist, wie DU dich wohl fühlst. Männer, die bestimmte Brustformen, - größen usw. verlangen, können gern versuchen, das von jemand anders einzufordern.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Ich mag es viel lieber natürlich!
Ganz nebenbei sieht das bei dir doch ganz gut aus 😉
Geschrieben

Ich wünsche dir, dass du für dich mit dir im reinen bist und deine Brüste so für dich trägst wie du damit zufrieden bist, ohne das dich die Meinung Dritter interessiert.

Du alleine musst damit fein sein, mach dir keine Gedanken über die anderen.

×
  • Neu erstellen...