Jump to content

Die Brüste von Transfrauen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Geschrieben
Sorry ich lasse mein Hintern nicht verändern damit der arsch einem mann gefällt .....
Königslöwe
Geschrieben
Wenn jetzt die Mehrzahl sagt, müssen mehr sein, lässt Du dich operieren? Und wenn sich der Trend in 5 Jahren umkehrt, dann auch wieder?
Geschrieben
Wir finden Natur Brüste schöner, weil jede Brust anders ist. Bei den gemachten sehen, ja fast alle gleich aus.
Geschrieben
Wenn der Mann etwas daran auszusetzen hat, sollte man nicht seinen Körper hinterfragen sondern eher die Partnerwahl☝🏻
Geschrieben
Lieber Natur, auch wenn sie kleiner sind. Mir ist der Geruch wichtiger als das Aussehen.
Geschrieben
Ich habe mir deine Brustbilder angeschaut, also ich bin der Meinung das Du schöne Brüste hast, größer müssen sie nicht sein, aber wie es immer ist !! Es ist der Geschmack,die eine wären zu frieden so wie ich , andere wären sie zu klein,aber mache es so wie Du damit Glücklich bist,nicht mir Männer müssen damit Glücklich Leben sondern Du !!! 💋💋💋💞💞💞
Geschrieben
Die hormonelle unterstütztung sollte reichen
Geschrieben
Ich liebe es auch eine natürliche Brust zu haben
Geschrieben
Hätte auch gern so schöne natürliche brüste wie du
Geschrieben

Im Profil lobst du deine * tollen * Brüste. Also findest du sie toll und ausreichend. Da sollte dir der Rest egal sein.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Heute ist da Kochsalz drin. *hust*

Entscheidend ist, wie DU dich wohl fühlst. Männer, die bestimmte Brustformen, - größen usw. verlangen, können gern versuchen, das von jemand anders einzufordern.

Ahhh, dann gluckert es beim poppen😁😎😘, bin schon weg bevor der Schlappen mich trifft 😜

Geschrieben
Ich finde jede weibliche Brust sollte natürlich bleiben und egal wie groß sie sind und jede frau sollte sich so akzeptieren wie sie ist
Geschrieben
Ich finde die Brüste gut, aber wichtig ist, dass sie dir gefallen.
Geschrieben
Ich mag prinzipiell keine trans Frauen noch Plastik titten.
Geschrieben
Gibt es beim Brüste-Mögen echt einen Unterschied zwischen Frauen und "Trans-Frauen"? Einer findet Silikonbrüste bei einer Transsexuellen toll, lehnt sie bei einer Frau aber ab? Oder umgedreht? Und darauf stützt TE ...ja, was? Seine Entscheidung steht doch fest, er will nichts verändern. Junge, Junge...
muschilecke687
Geschrieben
Natürlich ist es schöner eine natürliche Brust anzufassen als ein Stück Silicon
muschilecke687
Geschrieben
Natürlich ist es schöner eine natürliche Brust anzufassen als ein Stück Silicon
Geschrieben
Du solltest Dir eher Gedanken über Dein Selbstbewusstsein machen. Lt. Profil findest Du Deine Brüste toll und schreibst oben, dass Du keinen Aufbau möchtest. Also wo bitte ist jetzt Dein Problem?
Wenn Dich jemand deshalb ablehnt, sei froh darüber, denn so jemanden braucht niemand in seinem Bett.
×
  • Neu erstellen...