Jump to content

Die Brüste von Transfrauen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sarah-Schlitten:

Ich mache mir immer Gedanken

Gedanken lenken Deine Aufmerksamkeit also konzentriere dich lieber auf deine Frisur oder Haare…. es wird es immer jemanden geben, den Du es nicht recht machen wirst und möchtest also komm einfach bei dir selbst an. 

Geschrieben
Sonntagmorgens, wenn die Mädels aus der Schmuckstraße, (Transen-Strich) Feierabend haben und den Frühclub stürmen, sind die auf jeden Fall mit ihren üppigen Rundungen noch mal ein richtiger Blickfang. Das sehen auch die Männer so, lange bleiben die nie alleine...
Aber die Herren sind auch alle voll und sind froh wenn sie morgens um 7 Uhr überhaupt noch irgendwas abbekommen 🤣🤣🤣
Ich finde deine Brüste ausreichend. Ist doch bestimmt ein B-Körbchen.
Geschrieben
Es kommt doch gar nicht so sehr auf die Größe an, sondern darauf, wiesehr du es magst, dass sie Objekte der Begierde sind und sie deshalb in (Männer)Hände gibst. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb vanilla_:

Spinner

Was verstehst Du unter Geschmackssache nicht ?  darfst in Keller-

 

bearbeitet von Alois888
Geschrieben
nur natürülich!!! Blos kein Silikon!!
Geschrieben
Finde natürliche schon schöner aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Deine finde ich schon sehr schön
Geschrieben
Ja bestimmt viel mögen so und andere so
Geschrieben

Ich finde Deine Naturbrüste sehr schön. Warum sollte da jemand rumschnippeln? Birgt ja auch viele Risiken.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Die von einer Freundin von mir sind „perfekt“

Da ist dann noch Luft nach oben, das kann aber noch werden. Mach dir da mal keinen Kopf.
Geschrieben
Auf jeden Fall klein und fein, natürlich und weich. Weniger ist mehr. Aber das ist eben nur meine Meinung, andere fangen an zu sabbern wenn sie Medizinbälle sehen. Hatte erst einmal Kontakt mit Silikonbrüsten. Ich kann’s keiner Frau empfehlen, schon garnicht für andere an sich rum schnibbeln zu lassen. Gibt wichtigeres 🤷‍♂️
Geschrieben
Depend for me need to be over a B cup so we can play with them
Geschrieben
Ich mag es lieber klein aber natürlich und echt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am liebsten echte Brüste an einer echten Frau
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alois888:

Was verstehst Du unter Geschmackssache nicht ?  darfst in Keller-

 

Darum ging es nicht, aber das rafft ein Spinner wie du nicht

Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten und somit wäre es für mich nichts. Wenn körperliche Merkmale für einen selber jedoch sehr belastend sind, kann ich Eingriffe durchaus nachvollziehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alois888:

Was verstehst Du unter Geschmackssache nicht ?  darfst in Keller-

 

Süß, hat mich der alte Mann direkt blockiert 😂

lausitz112
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sarah-Schlitten:

Mögt ihr die Brüste lieber aufgebaut mit Silikon oder lieber kleiner aber dafür natürlich? 

Ich mache mir immer Gedanken das meine für die Männer nicht ausreichend sind möchte aber kein Aufbau.

 

da ich in dein profil nicht reinkomme  urteile ich mal so das was ich sehe kann sich sehen lassen.  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Am liebsten echte Brüste an einer echten Frau

So einen Kommentar würde ich auch anonym schreiben.

×
  • Neu erstellen...