Jump to content

Sugarbabe und Sugardaddy

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das Thema Sugardaddy für jüngere Frauen (18+) eigentlich wirklich interessant? Und wenn dann nur aus finanzieller Sicht? Ich frage deshalb, da ein Freund von mir eine eine jüngere Affäre hat. Er ist ca 40 Jahre alt, hat Frau und Kinder und sein Sugarbabe ist 20 Jahre alt…

Geschrieben

Sicherlich wirst du auf beiden Seiten Leute finden, die es mögen und Leute finden die es ablehnen. 

Geschrieben
Warum fragst Du nicht deinen Freund? Er wird es doch am besten wissen. Oder bist Du "der Freund" ? ... (ich frage für einen Freund)...
Geschrieben (bearbeitet)

Für alles gibt es einen Markt.
Für mich persönlich wäre das alles Fake/eine Scheinwelt.

Würd' er keine Kohle rüberwachsen lassen, würde sie ihn wahrscheinlich nicht mal mit den Hintern betrachten.

Käme für mich nie in Frage.

Ich mag ungefähr gleichaltrige oder bißchen ältere Frauen sowieso lieber...also keine Frauen, die meine Tochter sein könnten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb tim1116:

Ist das Thema Sugardaddy für jüngere Frauen (18+) eigentlich wirklich interessant? Und wenn dann nur aus finanzieller Sicht? Ich frage deshalb, da ein Freund von mir eine eine jüngere Affäre hat. Er ist ca 40 Jahre alt, hat Frau und Kinder und sein Sugarbabe ist 20 Jahre alt…

Meins wäre es in dem Alter nicht gewesen

Geschrieben

Ich denke du wirst hier wenige Frauen 18+ finden die dir darauf antworten können . Frag doch deinen Freund am besten ob er sie finanziell unterstützt. 

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Würd' er keine Kohle rüberwachsen lassen, würde sie ihn wahrscheinlich nicht mal mit den Hintern betrachten.

Und das weißt du woher ? Von ihr ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich denke du wirst hier wenige Frauen 18+ finden die dir darauf antworten können . Frag doch deinen Freund am besten ob er sie finanziell unterstützt. 

Und das weißt du woher ? Von ihr ? 

Es ist eine Partnerschaft, die rein auf finanzielle Gründen basiert.

Wenn dem so wäre, könnte/würde sie es doch kostenfrei anbieten/ kein Geld verlangen, wie sonst halt  in einer üblichen Partnerschaft.

Warum dann zusätzlich Kohle verlangen, wenn ich's eh gern' mach'?

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Geschrieben
Für manche ja andere nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es ist eine Partnerschaft, die rein auf finanzielle Gründen basiert.

Wenn dem so wäre, könnte/würde sie es doch kostenfrei anbieten/ kein Geld verlangen, wie sonst halt  in einer üblichen Partnerschaft.

Warum dann zusätzlich Kohle verlangen, wenn ich's eh gern' mach'?

Wo in dem EP steht denn das sie dafür Geld verlangt ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Wo in dem EP steht denn das sie dafür Geld verlangt ? 

Die Verwendung des Begriffs '

"Sugarbabe oder Sugardaddy" beinhaltet immer eine finanzielle Komponente.

Ansonsten ist wäre es  eine Beziehung zu einer  viel jüngeren Frau 

Geschrieben
So richtig süß wird es, wenn das Sugarbabe plötzlich schwanger ist.
Geschrieben
Sicherlich ist das interessant...
.
Frau braucht dadurch, wie in der Kindheit beim echten Daddy, weder Pflicht- noch Verantwortungsbewusstsein entwickeln...
Das gibt ihr dann die Zeit, um sich bis sie dreißig ist mit feministischer Propaganda und misandrischer Rhetorik zu beschäftigen, damit sie bereit ist, wenn sie keiner mehr finanzieren möchte, weil sie zu alt und verbraucht ist...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Die Verwendung des Begriffs '

"Sugarbabe oder Sugardaddy" beinhaltet immer eine finanzielle Komponente.

Ansonsten ist wäre es  eine Beziehung zu einer  viel jüngeren Frau 

Der TE schreibt sein Freund hat eine Affäre die 20 ist , das Sugardaddy hat er m.M.n. selber dazugefügt . 

Aber ist auch egal , ich muss darüber nun nicht seitenlang diskutieren. Ich habe es anders aufgefasst. 

Geschrieben
Da hier sicher eher wenige Frauen in dem Alter sind, frag doch einfach Deinen Freund, ob er sie aushält.
Für mich war Geld noch nie ein Grund , mich für einen Mann zu entscheiden. Ich kann zum Glück für mich selbst sorgen.
Geschrieben
Weiß einer welche EM Spiele heute sind ?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum fragst Du nicht deinen Freund? Er wird es doch am besten wissen. Oder bist Du "der Freund" ? ... (ich frage für einen Freund)...

Ich weiß es ja von ihm und wollte wissen ob es für Frauen aus beiden Seiten (Person & Geld) interessant ist, oder ob es wirklich NUR das Geld ist. Er bezahlt sie halt nicht direkt, aber schenkt ihr schon gewissen Dinge, meistens Schmuck, Klamotten oder Taschen

Geschrieben
@tim1116 : Und was willst du da nun von uns wissen? Du hast dir die Frage doch beim Stellen selbst beantwortet: Offenbar ist das Thema interessant genug, dass dein beser Freund trotz Frau und Kinder ein Mädel vögelt, das letztes Jahr noch in der Schule war.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passiomart:

@tim1116 : Und was willst du da nun von uns wissen? Du hast dir die Frage doch beim Stellen selbst beantwortet: Offenbar ist das Thema interessant genug, dass dein beser Freund trotz Frau und Kinder ein Mädel vögelt, das letztes Jahr noch in der Schule war.

Ja und? Kann er doch ... Neidisch?

Geschrieben

Wenn Beide damit klar kommen und ich gehe davon aus, dass Beide wissen, worauf sie sich einlassen, geht mich das nichts an und ich be- oder verurteile das auch nicht.

Ich brauche kein Suggarbabe, gestandene Frauen reizen mich, auch sexuell, viel mehr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der TE schreibt sein Freund hat eine Affäre die 20 ist , das Sugardaddy hat er m.M.n. selber dazugefügt . 

Aber ist auch egal , ich muss darüber nun nicht seitenlang diskutieren. Ich habe es anders aufgefasst. 

👍👍🤔Kann natürlich auch sein...

Aber er hat Sugardaddy in Großbuchstaben geschrieben.

🤔Vielleicht löst es der TE ja auf uns informiert und genauer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ja und? Kann er doch ... Neidisch?

Warum denn neidisch? Worauf auch? Meine letzte Affäre hatte ich, ohne dass ich ihr Geldleistungen erbringen musste. Ich wollte lediglich eine weibliche Perspektive darauf erhalten - alle die hier geantwortet haben, würden es ablehnen. 
und bevor ich jetzt als Neider oder vermeintlicher „Freund“ dargestellt werde, einfach ignorieren :)

Geschrieben (bearbeitet)

Sugardating...

Die Wege zum Zahlmeister mögen mannigfaltig sein...

...soll es eben dieser sein, sollte Einigkeit aller Beteiligter oberstes Gebot und klare Sache sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb tim1116:

Ich weiß es ja von ihm und wollte wissen ob es für Frauen aus beiden Seiten (Person & Geld) interessant ist, oder ob es wirklich NUR das Geld ist. Er bezahlt sie halt nicht direkt, aber schenkt ihr schon gewissen Dinge, meistens Schmuck, Klamotten oder Taschen

Natürlich geht es um die Zuwendungen, ansonsten würde man ja ohne diese Dinge zusammen sein. Ist wie Prostitution nur auf einem anderen Level.

• Neu erstellen...