Jump to content

Sugarbabe und Sugardaddy

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wo in dem EP steht denn das sie dafür Geld verlangt ? 

Auch materielle Dinge kosten Geld und es kommt anders rüber als Bares.

Geschrieben
Krank, ist kein Sugerbabe sondern eine private Hure
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Petitefee:

Macht nichts, solange die beiden, die es betrifft, glücklich sind mit dieser Art.

vor 56 Minuten, schrieb SensualMarc:

Für alles gibt es einen Markt.
Für mich persönlich wäre das alles Fake/eine Scheinwelt.

Würd' er keine Kohle rüberwachsen lassen, würde sie ihn wahrscheinlich nicht mal mit den Hintern betrachten.

Käme für mich nie in Frage.

Ich mag ungefähr gleichaltrige oder bißchen ältere Frauen sowieso lieber...also keine Frauen, die meine Tochter sein könnten.

jedem das Seine. Für mich ist das Alter sowas von egal, solange es für beide passt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tim1116:

Ist das Thema Sugardaddy für jüngere Frauen (18+) eigentlich wirklich interessant? Und wenn dann nur aus finanzieller Sicht? Ich frage deshalb, da ein Freund von mir eine eine jüngere Affäre hat. Er ist ca 40 Jahre alt, hat Frau und Kinder und sein Sugarbabe ist 20 Jahre alt…

Manne, nue sei doch nicht traurig, das er es sich finanziell leisten kann...schulterzuck 

Geschrieben
Ein Zeichen dass sich das Mädel ein "schönes"Leben machen will..."Daddy zahlt ja"....ganz ehrlich? Dein Freund lässt sich ausnehmen....Die Kuh melken bis sie keine Milch mehr gibt
Geschrieben

ich hab bis jetzt noch keine frau kennengelernt, die sich über kleine und große geschenke nicht gefreut hat...

und geschenke kosten in der regel geld...

meisten bis zum 18.ten lebensjahr

Geschrieben
ich finds super, die kleine soll dem das Geld rausziehen, und dann alles seiner Frau erzählen....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Jedem das Seine. Für mich ist das Alter sowas von egal, solange es für beide passt.

Also 'ne 20 jährige sicher nicht.

Die stehen ja mehr auf Influencer, YouTuber, Sportler, Musiker.

Das bin ich ja alle nich'😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Also 'ne 20 jährige sicher nicht.

Die stehen ja mehr auf Influencer, YouTuber, Sportler, Musiker.

Das bin ich ja alle nich'😉😉

Ich bin Musiker ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich bin Musiker ...

🤔Mögen die deinen  Style, deine Musik?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Natürlich geht es um die Zuwendungen, ansonsten würde man ja ohne diese Dinge zusammen sein. Ist wie Prostitution nur auf einem anderen Level.

Kurz und knackig, perfekt beschrieben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tim1116:

Ist das Thema Sugardaddy für jüngere Frauen (18+) eigentlich wirklich interessant? Und wenn dann nur aus finanzieller Sicht? Ich frage deshalb, da ein Freund von mir eine eine jüngere Affäre hat. Er ist ca 40 Jahre alt, hat Frau und Kinder und sein Sugarbabe ist 20 Jahre alt…

Mein Vater selig nannte so was immer einen Schiesstand einrichten :jumping:

Geschrieben

Ich werde so einer jungen Göre ihr Luxusleben nicht finanzieren. Außerdem reizen mich 18+  Mädels nicht.

Geschrieben
Ja klar fragst du für einen Freund. Ein Blick in dein Profil sagt alles. Deine Kinder können mächtig stolz auf ihren Vater sein!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schokominza:

Ja klar fragst du für einen Freund. Ein Blick in dein Profil sagt alles. Deine Kinder können mächtig stolz auf ihren Vater sein!

Und das sieht du woran? Meine Partnerin und ich haben keine Kinder… leider

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Ich werde so einer jungen Göre ihr Luxusleben nicht finanzieren. Außerdem reizen mich 18+  Mädels nicht.

wenn Mann es kann, was spricht dagegen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petitefee:

Krass formuliert, aber auf den Punkt getroffen.

Wichtig dabei ist lediglich, dass beide das auch wissen und so akzeptieren.

Geschrieben

Es gibt ganze Communities für diesen Bereich und da ist ein reges Treiben. Natürlich weiß ich es "nur" von einem Freund :).

Es wird also genügend solcher Verbindungen geben und es wird sicher auch einige geben, die über den finanziellen Aspekt hinaus gehen. 

liebundtreu
Geschrieben

die süsse melkt ihm wohl jeden Tag denn sie kann es gut gebrauchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb tim1116:

Für mich waren deutlich ältere Männer in dem Alter sehr interessant. Aber die waren auch attraktiv, gebildet und hatten einiges zu bieten. Finanzielle Arrangements gabs da zwar nicht, aber im Regelfall hat er den Eintritt in die Therme, das Abendessen oder das Hotel bezahlt. Alleine hätte ich diese Dinge allerdings auch nicht unternommen, also ging es schon primär um ihn und nicht darum, dass er zahlt. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

🤔Mögen die deinen  Style, deine Musik?

Bisher ja ..

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb rolleken6:

Krass formuliert, aber auf den Punkt getroffen.

Wichtig dabei ist lediglich, dass beide das auch wissen und so akzeptieren.

das sagt man so mancher ehefrau auch nach...

Geschrieben (bearbeitet)

Im Leben würde ich solch eine Verbindung nicht eingehen - ich bin nicht käuflich. Wer es mag und braucht, soll es halt machen.

bearbeitet von NordLichtLove
  • Neu erstellen...