Jump to content

Glory Hole Main-Kinzig-Kreis/Wetterau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag an alle :D

Ich würde gern mal das tolle Glory Hole ausprobieren. Welche Plätze/Locations könnt Ihr mir im Main-Kinzig-Kreis oder Wetterau empfehlen? 
 

Ich danke Euch 

 

Grüsse 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AmanitaVulva:
Eines sollte einem bei dem Besuch auf jeden Fall bewusst sein: Auf der anderen Seite wird zu 90% wohl keine Frau sein 🤣😉

Logisch oder

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AmanitaVulva:

Naja der TE ist hetero und an Frauen interessiert 😉 vielleicht haben manche einfach falsche Vorstellungen von sowas 😜

Hab ich auch grad gesehen dachte er sucht Männer 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Hab ich auch grad gesehen dachte er sucht Männer 😅

Eure Kommentare lesen sich wie eine Einladung zum Training der anderen/unbekannten Art ... :smiley:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Eure Kommentare lesen sich wie eine Einladung zum Training der anderen/unbekannten Art ... 

Deine wiederum tragen nie etwas zu Thema bei ,muss man auch können 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lilly49:

Deine wiederum tragen nie etwas zu Thema bei ,muss man auch können 😉

Frau Senftenberg, ich habe nur meine Gedanken zu den Kommentaren gegeben und nie, ist etwas übertrieben ... und ich muss ja nicht hausieren gehen ;)

 

bearbeitet von Whistler65
Zu schnell geschrieben 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Frau Senftenberg, ich habe nur meine Gedanken zu den Kommentaren gegeben und nie, ist etwas übertrieben ... und ich muss ja nicht hausieren gehen 

 

Darum geht es aber leider nicht 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Darum geht es aber leider nicht 😉

Indirekt schon, er möchte ein Glory-Hole ausprobieren. Soweit so gut. Ihr schreibt das zu 90% wohl Männer hinter dem Vergnügen stehen, was er natürlich nicht wissen kann, außer die Frau stellt sich vorher vor. Oder mathematisch, Sex mit einer Unbekannten ( egal ob Männlein oder Weiblein ) ... ;)

Geschrieben

Okay okay. Ich sehe ich hab das etwas unterschätzt :smiley: 

Wie schon richtig erkannt, würde ich mir zu 100% eine Frau auf der anderen Seite wünschen. Aber da man sich da eben nicht so sicher sein kann, geht’s dann doch lieber gleich in den Swingerclub? ;)

Hmmm… :see_no_evil:

Guter-Mann
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Markus1-9-8-3:

Wie schon richtig erkannt, würde ich mir zu 100% eine Frau auf der anderen Seite wünschen. Aber da man sich da eben nicht so sicher sein kann, geht’s dann doch lieber gleich in den Swingerclub

Ich glaube, Du hast eine völlig falsche Vorstellung von dem, was da passiert. Aber Du wirst sicher noch lernen, wie der Hase läuft. 

Als Plan B empfehle ich Dir einen Puff. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Markus1-9-8-3:

Okay okay. Ich sehe ich hab das etwas unterschätzt :smiley: 

Wie schon richtig erkannt, würde ich mir zu 100% eine Frau auf der anderen Seite wünschen. Aber da man sich da eben nicht so sicher sein kann, geht’s dann doch lieber gleich in den Swingerclub? ;)

Hmmm… :see_no_evil:

Ich schreibe jetzt etwas wirklich Böses. Manche sind hinter einer Wand wirklich besser aufgehoben.

Hab mich einmal zu Tode erschreckt, wer aus einem Nebenraum kam. Ist lange, lange her. Nicht, dass jemand meint, man kenne sich. 😉😂

Geschrieben

Ein Puff kommt für mich nicht infrage. 
Naja wenn man es genau nimmt, dann will ich nicht nur den Blowjob, sondern schon alles drum herum. 
Daher mein Plan B dann doch eher mal en Club Besuch. Ich bin mir bewusst das dann dort nichts laufen muss, aber kann. Als Single Mann geht dann wahrscheinlich eher weniger bis vllt nix, aber lieber gebe ich Eintitt für nen Swingerclub aus als für nen Puff Besuch. ;)

×
×
  • Neu erstellen...