Jump to content

Mitte Dreißig sucht speziell ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich frage mich, ob das heutzutage noch unnormal ist oder so abgetan wird, wenn man als Mittdreißiger bevorzugt auf reifere Frauen mit mehr Erfahrung steht? 
Dass es genossen wird, auch erstmal nur zu schreiben und es langsam angeht! Den gegenüber sich gut fühlen lässt und sich dann langsam mehr entwickeln lässt?

Viele wollen sich nur ausprobieren, auf banale Art und Weise. Doch denke ich das seit geraumer Zeit anders und wünsche es mir immer wieder, was in unserer Gesellschaft schnell als skurril abgetan wird!!! Doch gibts für mich nichts Reizvolleres als mit der perfekten älteren und stilvollen Damen zuschreiben, die weiß, was ihr wichtig ist und es sich nimmt bei gegebener Zeit!!!! 
 

Noch normal? Keine Ahnung 

lg zusammen 

Geschrieben
Oh wie gut das endlich mal jemand sich traut das Thema anzusprechen, das hatten wir noch niemals nie nicht 😂😂😂 Ironie aus - mal ins Forum schauen, könnte eine wirkliche Alternative sein 😎
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist es nicht egal wie andere das sehen? Ich bevorzuge ältere Frauen und das war schon immer so....Mir war immer egal wie andere das sehen oder das finden.
Geschrieben
Oh wie gut das endlich mal jemand sich traut das Thema anzusprechen, das hatten wir noch niemals nie nicht 😂😂😂 Ironie aus - mal ins Forum schauen, könnte eine wirkliche Alternative sein 😎
Geschrieben
Alles kein Problem ,frage mich nur immer wieder was das ewige hin und her getexte bringen soll . Schreiben kann man viel und wer weiß denn schon ,wer wirklich dahintersteckt. Aber ja jeder wie er mag .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ganz normal. Ich stehe mit meinen anfang dreißig total auf reifere Frauen 👍🏻

bearbeitet von Nimmersatt123
Geschrieben
Auf alle Fälle ist es ein pauschal gehaltener und vielleicht gerade deshalb wirksamer Werbethread...
Geschrieben
Persönlich finde ich "reif" klingt immer so, als wäre jemand aus den 80ern gekommen und hätte ein cooles Wort für "älter" versucht zu etablieren. Fand ich immer schon unangenehm und zum fremdschämen. Aber von mir aus kannste auf Frauen stehen, die deutlich älter als du sind, warum sollte das jetzt unsere Welt ins Wanken bringen? :)
Geschrieben
Wie definiert man(n) denn die ,,reife" oder ,,erfahrene" Dame???
morituritesalutant
Geschrieben

jeder hat ein gewisses suchmuster und keiner muss sich dafür rechtfertigen oder verantworten, solange es sich im gesetzlichen rahmen bewegt, ist alles okay.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ReifePrüfung(18+)...

In erster Linie sollte es miteinander passen... Außenstehende sind und bleiben Außenstehende...

Hätte ich mich mehr an gesellschaftlichen Konventionen und weniger an gemeinsamer Lust orientiert, wären etliche lustvolle Momente eben so halt nicht entstanden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Understatement40:

Hallo zusammen, ich frage mich, ob das heutzutage noch unnormal ist oder so abgetan wird, wenn man als Mittdreißiger bevorzugt auf reifere Frauen mit mehr Erfahrung steht? 

Warum interessiert man sich für das Geschwätz anderer?

Mach das was Du denkst und willst, dann ist doch alles bestens.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist Normal der Maßstab? Vor 300 Jahren war Sex im Nachthemd über ein Loch zur Zeugung von Nachkommen normal . Sex ausschließlich verheiratet ist heute noch in vielen Kulturen normal.
Geschrieben
Definiere mal bitte "reifere Frauen" mit Altersangabe
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NoZodiac85:
Wie definiert man(n) denn die ,,reife" oder ,,erfahrene" Dame???

Reife Frauen haben sich durch ihre Lebenserfahrung bereits ein großes Wissen angeeignet. Das ist jedoch kein Grund für sie, nichts Neues lernen zu wollen - ganz im Gegenteil: Reife Frauen sind neugierig auf das Leben, kultiviert und wollen stetig ihren Horizont erweitern.

Geschrieben
Das frage ich mich auch. Alle wollen immer nur den schnellen Sex - wie Fast Food - nur mehr. 😐
Geschrieben
Warum veröffentlichst du deine Anzeige nicht unter "Dates"?
Geschrieben
Ein typischer Montag auf poppen🙈😂
Geschrieben
Von welchen Erfahrungen versprichst du dir denn etwas?
×
×
  • Neu erstellen...