Jump to content

Mitte Dreißig sucht speziell ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry aber das gab es schon immer und ist keine Sache von heutzutage. Dann mach es doch. Verstehe den post nicht.
Geschrieben
Wen interessiert das, auf wen du stehst? Und wie viel Erfahrung kann man denn im Leben so ansammeln? Ist eine 90jährige interessanter für dich als eine 70jährige?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Benutze bitte den Browser und suche im Forum nach "reife Frauen", dann weißt du schon mal, wie gut das ankommt.

Klar davon gehe ich aus , ist nur eine allgemeine Frage und das auch an die Frauen es wird sicher auch Frauen geben die sich davon angetan fühlen und es womöglich nicht ausleben können / wollen aus gesellschaftlichen Druck heraus!

vor 28 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich such Ficks, keine Brieffreunde...

So soll es ja sein der eine so der andre so ☺️

vor 2 Minuten, schrieb Incubus-Hs:

jeder hat nen anderen fetisch

Da bin ich voll bei dir , mir ging es bezogen darauf nur um die Gesellschaftliche Akzeptanz zu diesem Thema !

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Understatement40:

Hallo zusammen, ich frage mich, ob das heutzutage noch unnormal ist oder so abgetan wird, wenn man als Mittdreißiger bevorzugt auf reifere Frauen mit mehr Erfahrung steht? 
Dass es genossen wird, auch erstmal nur zu schreiben und es langsam angeht! Den gegenüber sich gut fühlen lässt und sich dann langsam mehr entwickeln lässt?

Viele wollen sich nur ausprobieren, auf banale Art und Weise. Doch denke ich das seit geraumer Zeit anders und wünsche es mir immer wieder, was in unserer Gesellschaft schnell als skurril abgetan wird!!! Doch gibts für mich nichts Reizvolleres als mit der perfekten älteren und stilvollen Damen zuschreiben, die weiß, was ihr wichtig ist und es sich nimmt bei gegebener Zeit!!!! 
 

Noch normal? Keine Ahnung 

lg zusammen 

also mit 'reif....älter und stilvoll' verbind ich iwie ne 70jährige, (sorry mädels in dem alter hier!)...auch seh ich nich, dasses 'unnormal' wäre

 

und wo iss überhaupt die frage? wenn du doch weisst, was du willst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Understatement40:

Klar davon gehe ich aus , ist nur eine allgemeine Frage und das auch an die Frauen es wird sicher auch Frauen geben die sich davon angetan fühlen und es womöglich nicht ausleben können / wollen aus gesellschaftlichen Druck heraus!

So soll es ja sein der eine so der andre so ☺️

Diese Frage kommt seit Jahren jede Woche 2 bis 15 Mal... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Wen interessiert das, auf wen du stehst? Und wie viel Erfahrung kann man denn im Leben so ansammeln? Ist eine 90jährige interessanter für dich als eine 70jährige?

Da stimm ich dir vollkommen zu!!!!

vor 4 Minuten, schrieb Incubus-Hs:

jeder hat nen anderen fetisch

Absolut 👍🏻 

Geschrieben
Ist ein Mann jünger als meine Kinder, bin ich schon raus. Kommt dann noch dazu dass der Mann kein Single ist und in den Vorlieben eine MILF gesucht wird, bin ich erst recht raus.

Zum Glück brauche ich mich nicht angesprochen fühlen, denn ich bin nicht mehr reif sondern schon überreif.
Geschrieben
Ich finde es nur immer interessant, dass Erfahrung mit dem Alter gleichgesetzt wird. Erfahrungen sammelt man indem man verschiedenes ausprobiert und das machen auch jüngere Menschen.
Und geht es nur um die Erfahrung sollte das Alter keine Rolle spielen.
Geschrieben

Das schreiben kann man überspringen, ich bin nur scharf auf die Körper von jüngeren Männern ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder bedient sich bei der Zielgruppe, bei der er zum Zug kommt
Siebosucht
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb PinkPrincess:

Jeder soll sein Leben so leben wie er mag.

Das stimmt. LG Siebo 

Geschrieben
alles gut,es ist weder ein fetisch noch unnormal...es ist doch immer eine gefühlssache,wenn es sich für dich gut anfühlt solltest du dir nichts anderes einreden lassen...die meisten männer suchen doch junge frauen,das ist dann normal und von denen kommt dann wenn es anders herum ist du bist nicht normal...also wenn es sich für dich persönlich gut anfühlt lass dir nichts anderes einreden
Geschrieben
Was sind für dich ältere und reife Damen? Von welchem Alter reden wir hier?
Aber schon lustig, nur weil Frau vielleicht reifer und älter ist, hat sie mehr Erfahrung?🙄🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jeder bedient sich bei der Zielgruppe, bei der er zum Zug kommt

traurig, wenn man so denkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

also mit 'reif....älter und stilvoll' verbind ich iwie ne 70jährige, (sorry mädels in dem alter hier!)...auch seh ich nich, dasses 'unnormal' wäre

 

und wo iss überhaupt die frage? wenn du doch weisst, was du willst

Ich weiß das schon ganz genau  wie gesagt ich finde es wird leider viel zu sehr geächtet , so das man immer irgendwie was negatives hat und dadurch beidseitig Hemmungen herrschen können !

vor 2 Minuten, schrieb Darkness895:

Ich finde es nur immer interessant, dass Erfahrung mit dem Alter gleichgesetzt wird. Erfahrungen sammelt man indem man verschiedenes ausprobiert und das machen auch jüngere Menschen.
Und geht es nur um die Erfahrung sollte das Alter keine Rolle spielen.

Das ist schön zu lesen so sehe ich das auch! Nur viele Andre mal abgesehen von dieser Plattform hier, sehen es anders .

Geschrieben
Wo ist Dein Problem mit 70+, Understatement40?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

traurig, wenn man so denkt

So soll es sein!!!!

Geschrieben
Punkt 1 Schreiben mit älteren Damen. Dann gib aber Gas und vergesse nicht, den Filter, der Damen.
Punkt 2 Was für eine Altersklasse suchst Du??
Überdenke mal Dein Kommentar.
Geschrieben
Das Alter hat in meiner Welt mit Erfahrung nichts zu tun. Und wenn dann kommt es auch immer noch auf seine eigene Erfahrung an. Meine letzte Partnerin, vor fünf Jahren, zwölf Jahre jünger, hatte mehr Erfahrung als die damals 15 Jahre ältere, da war ich 35. Und stilvoll kann auch jedes Alter. Frau und Mann. Das dazu. Also ja in deinem Fall: "keine Ahnung".
Zudem gefällt mir das Wort "reif" ganz und gar nicht. Lustig das man dieses Wort meist im Zusammenhang mit Frauen liest.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Was sind für dich ältere und reife Damen? Von welchem Alter reden wir hier?
Aber schon lustig, nur weil Frau vielleicht reifer und älter ist, hat sie mehr Erfahrung?🙄🤣

Älter ist gemein ab Mitte vierzig bis Ende offen.

das mit der Erfahrung war nicht nur auf das Thema Sex bezogen , eher darauf zu wissen was sie möchte da sie ihren Stellenwert kennt!

das sollte in keiner Weise wertend gemeint sein mit reif und erfahren!!!‘

vor 3 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Och mönsch, ''reifere'' klingt immer so, wie Fallobst, kurz vor der Zersetzung:sob:

Und skurill  ist es doch nur für die, die das für sich ablehnen oder sich nicht vorstellen können, was völlig legitim ist, das spielt doch aber für Dich keine Rolle, Du bist der Handlanger Deines Lebens, mach was Dir gut tut, scheiß auf andere Meinungen!

So sollten es alle sehen da stimm ich dir zu!

Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️😂🤷‍♀️Woher kommt immer diese Binsenweisheit " reife Frau mit Erfahrung"? Ob du normal bist oder nicht kann ich dir nicht beantworten. Aber Macron könnte dir bestimmt helfen, bzgl Normalität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du eine "reifere" Frau findest und ihr beide könnt es wunderbar gemeinsam genießen, dann ist doch alles prima....👌
Somit kann dir doch vollkommen egal sein, ob es fremde Leute als unnormal ansehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Das Alter hat in meiner Welt mit Erfahrung nichts zu tun. Und wenn dann kommt es auch immer noch auf seine eigene Erfahrung an. Meine letzte Partnerin, vor fünf Jahren, zwölf Jahre jünger, hatte mehr Erfahrung als die damals 15 Jahre ältere, da war ich 35. Und stilvoll kann auch jedes Alter. Frau und Mann. Das dazu. Also ja in deinem Fall: "keine Ahnung".
Zudem gefällt mir das Wort "reif" ganz und gar nicht. Lustig das man dieses Wort meist im Zusammenhang mit Frauen liest.

Wie gesagt es soll nicht wertend gemeint sein!!!! Und ja danke für die Nachricht!

vor 1 Minute, schrieb SchwarzerEngel3:

🤷‍♀️😂🤷‍♀️Woher kommt immer diese Binsenweisheit " reife Frau mit Erfahrung"? Ob du normal bist oder nicht kann ich dir nicht beantworten. Aber Marcron könnte dir bestimmt helfen, bzgl Normalität.

Der war gut 👌🏻

×
×
  • Neu erstellen...