Jump to content

Mitte Dreißig sucht speziell ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Understatement40:

Älter ist gemein ab Mitte vierzig bis Ende offen.

das mit der Erfahrung war nicht nur auf das Thema Sex bezogen , eher darauf zu wissen was sie möchte da sie ihren Stellenwert kennt!

das sollte in keiner Weise wertend gemeint sein mit reif und erfahren!!!‘

Dann bin ich schon reif und älter??😱 och nö.  Ich fühle mich überhaupt nicht so.  Und entschuldige bitte,  ich weiß mit meinen 44 Jahren auch was ich möchte und wusste es vor zehn Jahren auch schon. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wenn du eine "reifere" Frau findest und ihr beide könnt es wunderbar gemeinsam genießen, dann ist doch alles prima....👌
Somit kann dir doch vollkommen egal sein, ob es fremde Leute als unnormal ansehen.

Danke ! Gefällt mir die Nachricht.

Geschrieben
Schon Curt Jürgens sang....60 jahre und kein bisschen Weise.... Wie schon so oft erwähnt, hast das eine mit dem anderen nichts zu tun. Die Kernfrage, ob es unnormal ist....Nö...
Das man mal schaut, war schon immer so. Das gab es auch schon vor zig jahren....sage nur Mörtel Lugner.
Mach und hab fun...nicht immer alles zerdenken
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Understatement40:

Älter ist gemein ab Mitte vierzig bis Ende offen.

das mit der Erfahrung war nicht nur auf das Thema Sex bezogen , eher darauf zu wissen was sie möchte da sie ihren Stellenwert kennt!

das sollte in keiner Weise wertend gemeint sein mit reif und erfahren!!!‘

Lustig nur, wie Erfahrung und „Reife“ dann ignoriert werden, wenn die erfahrene, reife Frau dem Mann im Sohnes Alter erklärt, dass sie an Männern dieses Alters kein Interesse hat, so AUS ERFAHRUNG UND WEIL SIE weiß was sie möchte und was NICHT.

😄

Wie ihr dann erklärt wird, dass sie das ja garnicht beurteilen kann…. 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Dann bin ich schon reif und älter??😱 och nö.  Ich fühle mich überhaupt nicht so.  Und entschuldige bitte,  ich weiß mit meinen 44 Jahren auch was ich möchte und wusste es vor zehn Jahren auch schon. 🤷‍♀️

Das ist gut so , sorry wenn ich mich da bewertende ausgedrückt habt ! Alter reif im Sinne etwas älter als ich ! 

Geschrieben
Ich falle zwar wahrscheinlich schon in den Bereich „überreif“ aber als sonderlich erfahren würde ich mich deshalb nicht bezeichnen, da ich seit 25 Jahren in einer monogamen Beziehung lebe. Und da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige.

Insofern solltest Du Dir nicht grundsätzlich so viel von den begehrenswerten „reifen“ Frauen versprechen.
Geschrieben
Auch reife ältere Frauen ab 55 können ohne sexueller Erfahrungen sein und ist sie dann noch begehrenswert ?
Geschrieben
"Arni1 Punkt 1 Schreiben mit älteren Damen. Dann gib aber Gas und vergesse nicht, den Filter, der Damen."
Punkt 2 Was für eine Altersklasse suchst Du??
Überdenke mal Dein Kommentar

Vll überdenkst Du mal besser Dein(en👍) sinnfreien Kommentar, ich versteh den nämlich nicht🤔. OK, er war nicht für mich, aber trotzdem.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Schon Curt Jürgens sang....60 jahre und kein bisschen Weise.... Wie schon so oft erwähnt, hast das eine mit dem anderen nichts zu tun. Die Kernfrage, ob es unnormal ist....Nö...
Das man mal schaut, war schon immer so. Das gab es auch schon vor zig jahren....sage nur Mörtel Lugner.
Mach und hab fun...nicht immer alles zerdenken

Ich würde mir das ganz genau so wünschen , nur hat ich gemerkt das es immer noch irgendwie verpönt ist und ob es bei ist oder so keine Ahnung warum sich andere Leute Gedanken machen.

Geschrieben

Wenn du Mitte 30 bist solltest du inzwischen eigentlich gelernt haben das "reif" höchstens Früchte sind, aber keine Frauen. Warum sollte eine Frau in einem "gewissen" Alter die auf jüngere steht - oder sagen wir jüngere bevorzugt  - warum sollte sie sich dann mit einen "Mitte 30er" begnügen?

Wenn es dann vielleicht noch ein paar ganz andere ( jüngere ) Kandidaten gibt, die eine Frau mit gewisser Erfahrung suchen? Wenn schon denn schon... würde ich meinen. Aber es wird mit Sicherheit welche geben die auch "war" mit Mitte 30 mögen. Ganz sicher, die zu finden ist immer die andere Sache. Bei einer Sache bin ich mir aber ganz sicher - sag "reif" zu denen und du kriegst eine geklatscht und das war's. 

Geschrieben
Ich als "ältere Frau" kann dir sagen, daß die Suche junger Männer nach reiferen Frauen, fast schon inflationär ist.
Mir konnte allerdings, außer die Sache mit der Erfahrung, noch keiner wirklich einen plausiblen Grund dafür nennen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

Auch reife ältere Frauen ab 55 können ohne sexueller Erfahrungen sein und ist sie dann noch begehrenswert ?

Absolut wie gesagt ich meinte es vom Standpunkt im Leben ausgesehen und nicht nur vom sexuellen her!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Understatement40:

zusammen

Mach ne Dateanteige inner Lokalzeitung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Understatement40:

 

 

bearbeitet von Resolute
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstlaub64:

Ich als "ältere Frau" kann dir sagen, daß die Suche junger Männer nach reiferen Frauen, fast schon inflationär ist.
Mir konnte allerdings, außer die Sache mit der Erfahrung, noch keiner wirklich einen plausiblen Grund dafür nennen.

Geschrieben

Okay, ich fasse mal zusammen ...

TE möchte gerne zwischenmenschliche (nicht platonische) Beziehungen mit Frauen haben die mindestens 10 Jahre älter sind als er (Altersgrenze nach oben offen). So weit so verständlich.

Nun scheint TE der Meinung zu sein, dass die Zahl der Frauen die mindestens 10 Jahre älter sind als er (Alter nach oben offen) die gerne ebenfalls zwischenmenschliche (nicht platonische) Beziehungen mit Männern seines Alters haben möchten, diese sich allerdings nicht trauen mit diesem (seiner Auffassung nach) doch starkem Wunsch offen umzugehen, da die böse und intolerante Gesellschaft dies nie dulden und sogar in Form von gesellschaftlicher Ächtung strafen würde.

Hab ich das richtig verstanden?

Und falls ja, möchtest du mit diesem Thread einen grundsätzlichen Denkanstoß in Gang setzen?

Bzw. spricht du aus Erfahrung, dass ältere Frauen deine Avancen mit der Begründung abgelehnt haben, dass die Gesellschaft das nicht tolerieren würde?

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Understatement40:
vor 1 Minute, schrieb Herbstlaub64:

Ich als "ältere Frau" kann dir sagen, daß die Suche junger Männer nach reiferen Frauen, fast schon inflationär ist.
Mir konnte allerdings, außer die Sache mit der Erfahrung, noch keiner wirklich einen plausiblen Grund dafür nennen.

Ausklappen  

Krass ja gut das mal zu lesen !

Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Okay, ich fasse mal zusammen ...

TE möchte gerne zwischenmenschliche (nicht platonische) Beziehungen mit Frauen haben die mindestens 10 Jahre älter sind als er (Altersgrenze nach oben offen). So weit so verständlich.

Nun scheint TE der Meinung zu sein, dass die Zahl der Frauen die mindestens 10 Jahre älter sind als er (Alter nach oben offen) die gerne ebenfalls zwischenmenschliche (nicht platonische) Beziehungen mit Männern seines Alters haben möchten, diese sich allerdings nicht trauen mit diesem (seiner Auffassung nach) doch starkem Wunsch offen umzugehen, da die böse und intolerante Gesellschaft dies nie dulden und sogar in Form von gesellschaftlicher Ächtung strafen würde.

Hab ich das richtig verstanden?

Und falls ja, möchtest du mit diesem Thread einen grundsätzlichen Denkanstoß in Gang setzen?

Bzw. spricht du aus Erfahrung, dass ältere Frauen deine Avancen mit der Begründung abgelehnt haben, dass die Gesellschaft das nicht tolerieren würde?

 

 

Ziemlich genau getroffen würd ich sagen!!!!

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mach ne Dateanteige inner Lokalzeitung

Wäre mal ne Möglichkeit danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Understatement40:

Ziemlich genau getroffen würd ich sagen!!!!

"Ziemlich genau getroffen" für ..

vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Bzw. spricht du aus Erfahrung, dass ältere Frauen deine Avancen mit der Begründung abgelehnt haben, dass die Gesellschaft das nicht tolerieren würde?

... oder ...

vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

TE möchte gerne zwischenmenschliche (nicht platonische) Beziehungen mit Frauen haben die mindestens 10 Jahre älter sind als er (Altersgrenze nach oben offen). So weit so verständlich.

Nun scheint TE der Meinung zu sein, dass die Zahl der Frauen die mindestens 10 Jahre älter sind als er (Alter nach oben offen) die gerne ebenfalls zwischenmenschliche (nicht platonische) Beziehungen mit Männern seines Alters haben möchten, diese sich allerdings nicht trauen mit diesem (seiner Auffassung nach) doch starkem Wunsch offen umzugehen, da die böse und intolerante Gesellschaft dies nie dulden und sogar in Form von gesellschaftlicher Ächtung strafen würde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Hab ich das richtig verstanden?

Na super, jetze kommt zu dem ganzen Blabla, warum Frauen nicht willig sind, noch dazu 

- verweigern sich Jüngeren 

 

Dat mein Lieber, legen wir auffn Grill zum Ausdiskutieren...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Na super, jetze kommt zu dem ganzen Blabla, warum Frauen nicht willig sind, noch dazu 

- verweigern sich Jüngeren 

 

Dat mein Lieber, legen wir auffn Grill zum Ausdiskutieren...

Na nu warte doch mal ab ... noch hat er ja nicht auf meine letzte Frage geantwortet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Understatement40:

 

Ziemlich genau getroffen würd ich sagen!!!!

dass ältere Frauen deine Avancen mit der Begründung abgelehnt haben, dass die Gesellschaft das nicht tolerieren würde?

echt das sind die Begründung der frauen  ?......omg....wie dumm 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

dass ältere Frauen deine Avancen mit der Begründung abgelehnt haben, dass die Gesellschaft das nicht tolerieren würde?

echt das sind die Begründung der frauen  ?......omg....wie dumm 

Leider des öfteren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

echt das sind die Begründung der frauen  ?......omg....wie dumm 

Wenn sie ehrlich wären,  könnte es schlimmer ausgehen...sinnier 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wenn sie ehrlich wären,  könnte es schlimmer ausgehen...sinnier 

Keine Ahnung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Understatement40:

Leider des öfteren 

Okay...ich sinniert nicht weiter 

 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wenn sie ehrlich wären,  könnte es schlimmer ausgehen...sinnier 

Das ist schlimm genug  !

×
×
  • Neu erstellen...