Jump to content

Mitte Dreißig sucht speziell ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

dass ältere Frauen deine Avancen mit der Begründung abgelehnt haben, dass die Gesellschaft das nicht tolerieren würde?

vor 1 Minute, schrieb Understatement40:

Leider des öfteren 

Näää ... sorry, das nehme ich dir nicht ab. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

Das ist schlimm genug  !

Damit wurd er noch geschont und das Ego nicht so drastisch angekratzt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na super, jetze kommt zu dem ganzen Blabla, warum Frauen nicht willig sind, noch dazu 

- verweigern sich Jüngeren 

 

Dat mein Lieber, legen wir auffn Grill zum Ausdiskutieren...

 

vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

"Ziemlich genau getroffen" für ..

... oder ...

Ja so kann man das sagen , zu meiner Feststellung bin ich gekommen , ich habe in einem größeren Dorf gelebt vielleicht ist da die gesellschaftliche Akzeptanz dessen noch anders gewichtet als in anderen Regionen außerhalb dieser Plattform?

vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Näää ... sorry, das nehme ich dir nicht ab. 

Grade sogar aktuell 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Damit wurd er noch geschont und das Ego nicht so drastisch angekratzt

Dann kommt man doch nicht mit Toleranz der Gesellschaft....nee die Damen sind etwas eingeschränkt.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

Dann kommt man doch nicht mit Toleranz der Gesellschaft....nee die Damen sind etwas eingeschränkt.....

Wissen wir, wie wahr die Aussage ist......??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Näää ... sorry, das nehme ich dir nicht ab. 

Ist grade so 

Geschrieben
Sollte nicht jede Frau, egal welches Alter, sex genießen wie Sie es mag..wissen was Sie wollen tun doch alle. Nur umsetzen ist das andere. Erfahrung sammelt man im Leben , der eine mehr, der andere weniger. Muss man dafür auf die angeblich reife, erfahrene Frau warten? Nimm doch die wo dich auch will, egal ob dein Alter oder älter...nicht festhalten an dieser Fantasie.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wissen wir, wie wahr die Aussage ist......??

Nein , das wissen nur die Personen selbst....trotzdem bleibe ich dabei das wenn die Aussagen war oder auch nicht ist  .... ist die Gesellschaft ist kein Argument für mich...aja ich vergaß...es geht ja nicht um mich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Understatement40:

Ja so kann man das sagen , zu meiner Feststellung bin ich gekommen , ich habe in einem größeren Dorf gelebt vielleicht ist da die gesellschaftliche Akzeptanz dessen noch anders gewichtet als in anderen Regionen außerhalb dieser Plattform?

Hä?

Was hast du? In "einem größeren Dorf" gelebt?

Und in diesem "größeren Dorf" war also der Großteil aller Ü45 Frauen grundsätzlich bereit gewesen was mit dem 30 jährigen zu starten, haben das also nie umgesetzt weil sie ja sonst von der Gemeinde geteert und gefedert worden wären??

WTF??

Von wie vielen Frauen redest du bitte von denen du angeblich dieses Feedback bekommen hast?

Du merkst schon, dass deine Story immer unglaubwürdiger klingt?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sven1968:

Oh wie gut das endlich mal jemand sich traut das Thema anzusprechen, das hatten wir noch niemals nie nicht 😂😂😂 Ironie aus - mal ins Forum schauen, könnte eine wirkliche Alternative sein 😎

 

vor 46 Minuten, schrieb Highlander4u:

ReifePrüfung(18+)...

In erster Linie sollte es miteinander passen... Außenstehende sind und bleiben Außenstehende...

Hätte ich mich mehr an gesellschaftlichen Konventionen und weniger an gemeinsamer Lust orientiert, wären etliche lustvolle Momente eben so halt nicht entstanden...

Das sehe ich genau so.

vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Hä?

Was hast du? In "einem größeren Dorf" gelebt?

Und in diesem "größeren Dorf" war also der Großteil aller Ü45 Frauen grundsätzlich bereit gewesen was mit dem 30 jährigen zu starten, haben das also nie umgesetzt weil sie ja sonst von der Gemeinde geteert und gefedert worden wären??

WTF??

Von wie vielen Frauen redest du bitte von denen du angeblich dieses Feedback bekommen hast?

Du merkst schon, dass deine Story immer unglaubwürdiger klingt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Benutze bitte den Browser und suche im Forum nach "reife Frauen", dann weißt du schon mal, wie gut das ankommt.

Hmm, Fallobst gesucht..kommt gut.

Geschrieben
Ich bekomme immer milcheinschuss wenn ich von jüngeren angeflirtet werde ....das ist auch Gesellschaftskritisch .....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Selene09:

Von welchen Erfahrungen versprichst du dir denn 

vor 47 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Reife Frauen haben sich durch ihre Lebenserfahrung bereits ein großes Wissen angeeignet. Das ist jedoch kein Grund für sie, nichts Neues lernen zu wollen - ganz im Gegenteil: Reife Frauen sind neugierig auf das Leben, kultiviert und wollen stetig ihren Horizont erweitern.

Genau das hab ich mir so gedacht und leider doch eine andere Denkweise präsentiert bekommen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Sollte nicht jede Frau, egal welches Alter, sex genießen wie Sie es mag..wissen was Sie wollen tun doch alle. Nur umsetzen ist das andere. Erfahrung sammelt man im Leben , der eine mehr, der andere weniger. Muss man dafür auf die angeblich reife, erfahrene Frau warten? Nimm doch die wo dich auch will, egal ob dein Alter oder älter...nicht festhalten an dieser Fantasie.

Da hast Du eingentlich echt recht 👍🏻

Geschrieben
Nicht immer nach der Meinung anderer Leben. Leben und leben lassen jeden so wie es Ihm gefällt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Understatement40:

... Noch normal?

Ist das wichtig? Hauptsache ist doch, dass 2 sich finden, die das möchten :relaxed:

Geschrieben
Spätestens mit 60 hören die Gedanken auf 🙊
Geschrieben
Meine feste Freundin ist 15 Jahre älter als ich, meine Meinung Sie lebt Erotik bewusster aus als die jüngere Generation. Mir gefällt das sehr, auch ein Grund warum ich mich dafür entschieden habe.
Geschrieben
Oh toll, das Thema hatten wir bestimmt 12 Stunden nicht mehr...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Meine Erfahrung, wenn Männer gezielt ne ältere suchen: hoffentlich sind die Wechseljahre durch und die Ische wird nicht mehr schwanger. Geht noch, aber ihr ist klar, dass ein so viel jüngerer Mann keine Beziehung will. „Weiß was sie will“ = hoffentlich dauergeil, menstruiert nicht mehr und hat ne Wohnung zum treffen. „Erfahrung“: macht mehr mit als meine Ehefrau. Das ist das was ich rauslese…und mir oft bestätigt wurde, wenn ich das mal gerade raus so angesprochen habe. Die meisten fühlten sich zwar ertappt, aber mussten doch lachen.

Guter Punkt , ich wollte mich darauf bezogen das mit reifer Frau gemeint ist , das die Frau fest im Leben steht und sie genau weiß was sie braucht bzw. möchte und sich solche Fragen nicht lang stellen müssen ! Du hast nicht unrecht was denke ich viel Männer in meinem Alter denken ist das es so eine grade Richtung gibt. Ich möchte hier wirklich nichts bewerten aber mit dem was du geschrieben hast haben viel „jünge“Ämter zu kämpfen, klar es gibt einen Haufen Männer wo genau das was du geschrieben hast zutrifft ! Leider 

Geschrieben
Wann wird eine Frau als Reif bezeichnet und warum wird sie dann auch so bezeichnet? Mag dieses Wort überhaupt nicht. Weil es einen seltsamen Geschmack in meinem Mund verursacht. Enthält das Thema eine verstecke Date Anzeige oder nicht? Warum eröffnen mal, nicht junge Frauen ein Thema worüber sie nach reifen Männern fragen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist das wichtig? Hauptsache ist doch, dass 2 sich finden, die das möchten :relaxed:

Schön geschrieben danke ☺️ 

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Wann wird eine Frau als Reif bezeichnet und warum wird sie dann auch so bezeichnet? Mag dieses Wort überhaupt nicht. Weil es einen seltsamen Geschmack in meinem Mund verursacht. Enthält das Thema eine verstecke Date Anzeige oder nicht? Warum eröffnen mal, nicht junge Frauen ein Thema worüber sie nach reifen Männern fragen?

Autsch ne stopp !!!! Ich bin nicht auf date‘s aus , mir ging es nur mal durch die Runde weg die Meinungen zu lesen!!!!! Interessehalber!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Warum eröffnen mal, nicht junge Frauen ein Thema worüber sie nach reifen Männern fragen?

Na warum wohl?

Vielleicht weil se wissen, dass sie dann ihren Filter niemals wieder aufmachen können?

Geschrieben

Ich verstehe den EP nicht. Was möchtest Du?

Eine Kerbe im Bettpfosten oder nur harmlos schreiben?

Es ist absolut nicht verwerflich, ältere Frauen auch sexuell reizvoller zu finden, als jüngere.

Aber auch hier ist es ganz einfach. Stell Dir einfach die Fragen, kannst Du Dir vorstellen, auch händchenhaltend mit ihr durch die Stadt zu gehen?

Gut, der erste Schritt ist getan. Stellst Du sie auch Deinen Freunden und der Familie vor?

Prima, dann sind ältere Partnerinnen genau richtig für Dich.

Möchtest Du lediglich einen Kick bedienen, sei wenigstens ehrlich.

×
×
  • Neu erstellen...