Jump to content

Mitte Dreißig sucht speziell ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Oh toll, das Thema hatten wir bestimmt 12 Stunden nicht mehr...

Sorry das wusste ich nicht!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Understatement40:

Klar davon gehe ich aus , ist nur eine allgemeine Frage und das auch an die Frauen es wird sicher auch Frauen geben die sich davon angetan fühlen und es womöglich nicht ausleben können / wollen aus gesellschaftlichen Druck heraus!

So soll es ja sein der eine so der andre so ☺️

Da bin ich voll bei dir , mir ging es bezogen darauf nur um die Gesellschaftliche Akzeptanz zu diesem Thema !

Es ist akzeptiert

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Resolute:

Dann kommt man doch nicht mit Toleranz der Gesellschaft....nee die Damen sind etwas eingeschränkt.....

vor 1 Minute, schrieb 2Mfuer3erges:

Es ist akzeptiert

Danke für deine Meinung🙏🏻

vor 17 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Sollte nicht jede Frau, egal welches Alter, sex genießen wie Sie es mag..wissen was Sie wollen tun doch alle. Nur umsetzen ist das andere. Erfahrung sammelt man im Leben , der eine mehr, der andere weniger. Muss man dafür auf die angeblich reife, erfahrene Frau warten? Nimm doch die wo dich auch will, egal ob dein Alter oder älter...nicht festhalten an dieser Fantasie.

Natürliche sollte sie , genau darauf wollte ich hinaus! Deine Sichtweise gefällt mir danke 🙏🏻 

Geschrieben
Natürlich spielt auch die sexuelle Anziehungskraft eine Rolle. Ältere Damen können sehr attraktiv sein, und manche junge Menschen finden ihre Reife und Ausstrahlung besonders reizvoll.Also alles Normal😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Es ist akzeptiert

So ist es, habe in meinem Umfeld mehrere Paare mit großem Altersunterschied.

Erst war das Gejammer Aussenstehender groß, aber nach einigen Jahren verstummte das komplett.

Geschrieben
🌵Erstmal ein Strauß Blumen für dich 💐, weil du dich so fein um dein Beitrag kümmerst.....das kommt hier auch nicht oft vor ....
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Selene09:

Von welchen Erfahrungen versprichst du dir denn etwas?

Alle möglichen Erfahrungen , zu wissen was gemocht wird, zu wissen was no go‘s sind ,was ihr gut tut , was beiden gefällt ohne das drum herum weil sie ihren Stellenwert kennt und nicht großartig Fassaden aufbaut die man erst durchblicken muss. Natürlich passend dieser Platform auch was für sie wichtig ist im Bett. Ich hoffe das ist verständlich genug ausgedrückt ? Ich finde einfach es gibt da ( nicht böse gemeint) eine andere Art im Umgang was mir persönlich eher zusagt . Das geschrieben aus Männer Sichtweise sorry wenn ich da voll daneben liege !

vor 5 Minuten, schrieb Resolute:

🌵Erstmal ein Strauß Blumen für dich 💐, weil du dich so fein um dein Beitrag kümmerst.....das kommt hier auch nicht oft vor ....

Dankeschön 🙏🏻 ich möchte nicht einfach etwas in den Raum werfen und wenn die ersten zwei antworten kommen die nicht entsprechen was ich denke , mich hier rah machen 🫣☺️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterSilie1:

Ist eine 90jährige interessanter für dich als eine 70jährige?

Würde ich mal glatt so verstehen.

Sclhießlich ist älter ja die Steigerung von alt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rolleken6:

So ist es, habe in meinem Umfeld mehrere Paare mit großem Altersunterschied.

Erst war das Gejammer Aussenstehender groß, aber nach einigen Jahren verstummte das komplett.

Das ist schön zu hören , so in etwas hab ich mir das eigentlich auch gedacht !

vor 1 Minute, schrieb geniesserin56:

Würde ich mal glatt so verstehen.

Sclhießlich ist älter ja die Steigerung von alt.

Von mir nur bezogen auf älter als ich aber das völlig werte frei!!! 

vor 9 Minuten, schrieb Horatio64:

Natürlich spielt auch die sexuelle Anziehungskraft eine Rolle. Ältere Damen können sehr attraktiv sein, und manche junge Menschen finden ihre Reife und Ausstrahlung besonders reizvoll.Also alles Normal😉

Ganz genau so ist das , natürlich normal ich finde es sogar sehr faszinierend wie groß und stark diese ausstrahlende Kraft sein kann! Dann denke ich echt vielleicht ist Neid anderer und nicht die gesellschaftliche Ächtung ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist für dich alt/älter?
🤔Welcher Range/Frauen welches Alters findest du besonders attrakiv?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Benutze bitte den Browser und suche im Forum nach "reife Frauen", dann weißt du schon mal, wie gut das ankommt.

Das sollte kein such Aufruf sein , ich wollte nur Meinungen dazu lesen !trotzdem danke für deinen Tipp ☺️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geniesserin56:

Würde ich mal glatt so verstehen.

Sclhießlich ist älter ja die Steigerung von alt.

 

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Was ist für dich alt?
Welcher Range/Frauen welches Alters findest du besonders attrakiv?

Ich persönlich hab das Alter von Mitte warum auch immer im Fokus bis zur Mitte Sechzig 

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand auf ältere oder jüngere steht. Ich finde es nur ungewohnt, dass jemand mit Ende 30 sich noch als unerfahren sieht.
Ich schwanke grad zwischen, Eigenwerbung, versteckter Dateanzeige oder wirklich nicht ganz helle.

Ich weiß worauf ich stehe keine Frage , mir geht es nur um meinungsfang zu diesem Thema , da ich die Erfahrung gemacht hab das es Gesellschaftlich eine Kante hat das es schnell zur ächtung kommt! Und daraus resultierend sich viel zu sehr zurückgezogen wird als es frei heraus auszuleben! 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ist Reif so kurz vor Ablauf des MHD oder wie hat man das einzuordnen?
Geschrieben
Normal ist nur das statistische Mittel.
Geschrieben
Älter = erfahren??? Dein Ernst? Ich hatte mit Mitte 40 meinen ersten Orgasmus. Und den dann auch mit mir ganz allein. Sex war bis dahin langweilig und extrem öde. Ein Mann, der mit mir Sex haben möchte, der sollte wissen was und wie er es will. Ein "ich mach alles was du willst" Mann ist für mich langweilig und nervt mich total. Und ewig hier schreiben will ich auch nicht. Zeitnah treffen und sehen, ob es passen könnte...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Understatement40:

Ich weiß worauf ich stehe keine Frage , mir geht es nur um meinungsfang zu diesem Thema , da ich die Erfahrung gemacht hab das es Gesellschaftlich eine Kante hat das es schnell zur ächtung kommt! Und daraus resultierend sich viel zu sehr zurückgezogen wird als es frei heraus auszuleben! 

Dein Ernst? Ich glaube jeder zweite Mann, auf dieser Plattform, hat schon mal einen Thread eröffnet, dass er auf ältere steht. Tagtäglich, manchmal sogar mehrfach. Ich kenne inzwischen eigentlich nur noch Paare wo die Frau älter ist 🤣🤣🤣 ja auch sehr viel älter...
Das ist doch schon lange nichts besonderes mehr...
Das kann auch dir in den 37 Jahren, die Du hier auf Erden rumwandelst, nicht entgangen sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ist Reif so kurz vor Ablauf des MHD oder wie hat man das einzuordnen?

Reif im Sinne älter als ich , werte frei gemeint da sollte nicht schlecht klingen in kleinster weise !!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand auf ältere oder jüngere steht. Ich finde es nur ungewohnt, dass jemand mit Ende 30 sich noch als unerfahren sieht.
Ich schwanke grad zwischen, Eigenwerbung, versteckter Dateanzeige oder wirklich nicht ganz helle.

sehe ich auch so, Eigenwerbung mit versteckter Dateanzeige. Das Forum bietet eine größere Reichweite.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Älter = erfahren??? Dein Ernst? Ich hatte mit Mitte 40 meinen ersten Orgasmus. Und den dann auch mit mir ganz allein. Sex war bis dahin langweilig und extrem öde. Ein Mann, der mit mir Sex haben möchte, der sollte wissen was und wie er es will. Ein "ich mach alles was du willst" Mann ist für mich langweilig und nervt mich total. Und ewig hier schreiben will ich auch nicht. Zeitnah treffen und sehen, ob es passen könnte...

Jeden so wie er es für richtig hält !!!!! Ich hab nie geschrieben das ich nicht wüsste was mir wichtig ist ! Und das ich nur das machen würde was sie will ! 
 

Ich meinte es darauf bezogen das wenn sie genau weiß was sie mag (vielleicht aus ihrer Erfahrung heraus ) das es nicht dieses ganze probieren was geht gibt, sondern relativ schnell klar ist so wäre es gut !

Geschrieben
alles subjektiv... eine Frau ab Mitte dreißig hat garantiert auch eine gewisse "Reife"... und damit "Erfahrungen"... was immer der TE auch damit meint...
ansonsten klingt der Thread eher so als wäre er von einem "Heiratsschwindler" verfasst... sorry... ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Dein Ernst? Ich glaube jeder zweite Mann, auf dieser Plattform, hat schon mal einen Thread eröffnet, dass er auf ältere steht. Tagtäglich, manchmal sogar mehrfach. Ich kenne inzwischen eigentlich nur noch Paare wo die Frau älter ist 🤣🤣🤣 ja auch sehr viel älter...
Das ist doch schon lange nichts besonderes mehr...
Das kann auch dir in den 37 Jahren, die Du hier auf Erden rumwandelst, nicht entgangen sein...

Sorry bin nicht so regelmäßig hier auf der Plattform aktiv und heute hatte ich die Zeit und mir war der Sinn danach Meinungen dazu zu hören ! Sorry echt ☺️😫das hatte ich nicht auf dem Schirm weil ich auch nicht direkt auf so ein Thema gestoßen bin 🫣

Gerade eben, schrieb sportiv50:

alles subjektiv... eine Frau ab Mitte dreißig hat garantiert auch eine gewisse "Reife"... und damit "Erfahrungen"... was immer der TE auch damit meint...
ansonsten klingt der Thread eher so als wäre er von einem "Heiratsschwindler" verfasst... sorry... ;-)

Ne sorry also das auf gar keinen Fall !!!  Mir war nur danach hier mal die Meinung beider oder mehrer Geschlechter zu lesen , da ich mir dachte auf der Plattform kann man das ganz werte frei kommunizieren! Das soll auf gar keinen Fall Werbung in eigener Sache bzw. In irgendeiner Art und Weise stehen !!!!! Das ist mir wichtig 

 

vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

jeder hat ein gewisses suchmuster und keiner muss sich dafür rechtfertigen oder verantworten, solange es sich im gesetzlichen rahmen bewegt, ist alles okay.

 

So sollte es sein danke !

vor 9 Minuten, schrieb rasta59:

sehe ich auch so, Eigenwerbung mit versteckter Dateanzeige. Das Forum bietet eine größere Reichweite.

Davon möchte ich mich jetzt aber distanzieren!!!!! Es kam leider anders rüber als ich es wollte trotzdem Dankeschön 

vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Das frage ich mich auch. Alle wollen immer nur den schnellen Sex - wie Fast Food - nur mehr. 😐

Das stimmt 😕gut vielleicht ist das der Plattform geschuldet oder es hat sich so manifestiert, keine Ahnung. Ich lern schon noch jemanden kurze Zeit kennen!!! Der eine so die anderen so 🤨

vor 16 Minuten, schrieb Schokominza:

Normal ist nur das statistische Mittel.

Schön ausgedrückt!!!!

Geschrieben

Finde du dein Glück - andere werden es für dich eher nicht finden. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Understatement40:

Schön ausgedrückt!!!!

Du musst dich doch bei mir nicht entschuldigen. Das sollte der Support lieber mal machen, der jeden Tag die gleichen Themen veröffentlicht, kreative, neue Sachen nicht zulässt aus irgendwelchen Pipi gründen...🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Selten ist mal ein Thread von jungen Frauen zu lesen, die "reife" Männer bevorzugen. Was stimmt mit den Männern eigentlich nicht so wirklich?

bearbeitet von BigClit-4444
×
×
  • Neu erstellen...